Erledigt Tankrucksack

Diskutiere Tankrucksack im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Tankrucksack für 1200GS ADV K25 am liebsten orig. BMW GS Gruß Enno
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast50269

Gast
Tankrucksack für 1200GS ADV K25
am liebsten orig. BMW GS

Gruß Enno

O

OstfriesischeQ

Modell
R1200GS ADV 2013 TÜ
Habe einen Tankrucksack von Touratech "Companero Edition" zu verkaufen. Ist für R1200 GS ADV K255. Guter Zustand.

Würde ich für 100,00 € verkaufen.

Gruß
Ralph

G

Gast50269

Gast
Hallo
Ist das ein mit gelben Applikationen und wie wird er befestigt?

Müsste ja passen auf meine GS!?!!

Enno

I

ildi

Habe einen Tankrucksack original BMW groß zu verkaufen. Ist für R1200 GS ADV K25.Sehr guten Zustand.

Würde ich für 90,00 € verkaufen.

WerderHavel

WerderHavel

Modell
2000er R1150GS
ich hätte nen magnetrucksack von oxford für 25 euro abzugeben. bei bedarf einfach melden

nobbi_w

nobbi_w

Modell
BMW R 1200 GSA, EZ 09/2008
ich hätte einen Famsa fast neu für 100,00 € abzugeben

hoeferl

hoeferl

Servus Enno,

kann Dir den originalen BMW-Tankrucksack groß anbieten.
Komplett mit kleiner Zusatztasche, Trageriemen und allen Befestigungsteilen.

Zustand ist gut und sauber, alle Zipper funktionieren, kaum Gebrauchsspuren.

Preis 55,- Euro inkl. versichertem DHL-Versand.

Bei Interesse gerne Bilder per whatsapp oder Mail.

Gruß,
Peter

G

Gast50269

Gast
Hallo
Danke für Eure Angebote...

Habe nun einen Tankrucksack von Touratech bekommen.

Also....
ERLEDIGT!

Gruß
Enno

G

Gast 16234

Gast
Dann bitte auch selbst deine Suche auf erledigt setzen.
Siehe ersten Eintrag vom monochrom im Suche/Tausche Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack

Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack Touratech Ambato limited HP

Tankrucksack Touratech Ambato limited HP: Wegen Modellwechsel verkaufe ich meinen Tankrucksack "Ambato Exp limited HP" für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS...
  • Tankrucksack Reißverschluss ersetzen, reparieren, nähen

Tankrucksack Reißverschluss ersetzen, reparieren, nähen: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt über Monate suchen musste, weder örtlich noch entfernt etwas gefunden habe, wer zwei (der oberer und der zum...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter

Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter: Sehr guter Zustand mit Quick-Lock EVO Halterung wie auf dem Foto und mit Kartenfach wenn noch Da ! Preis: 160.- € inkl. Versicherten Versand ...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack

Wunderlich Tankrucksack: Ich verkaufe einen Tankrucksach "Elephant" von Wunderlich in blau inkl. der Systemhalterung für BMW R1200 GS LC / R1250 GS. Der Tankrucksach ist...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Daypack

SW Motech Tankrucksack Daypack: Verkaufe Tankrucksack Daypack von SW Motech mit Tankring für BMW / KTM / Ducati Gebraucht ohne Schäden , mit Regenhaube. Versand möglich Kann...
  • SW Motech Tankrucksack Daypack - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack Touratech Ambato limited HP

Tankrucksack Touratech Ambato limited HP: Wegen Modellwechsel verkaufe ich meinen Tankrucksack "Ambato Exp limited HP" für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS...
  • Tankrucksack Reißverschluss ersetzen, reparieren, nähen

Tankrucksack Reißverschluss ersetzen, reparieren, nähen: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt über Monate suchen musste, weder örtlich noch entfernt etwas gefunden habe, wer zwei (der oberer und der zum...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter

Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter: Sehr guter Zustand mit Quick-Lock EVO Halterung wie auf dem Foto und mit Kartenfach wenn noch Da ! Preis: 160.- € inkl. Versicherten Versand ...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack

Wunderlich Tankrucksack: Ich verkaufe einen Tankrucksach "Elephant" von Wunderlich in blau inkl. der Systemhalterung für BMW R1200 GS LC / R1250 GS. Der Tankrucksach ist...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Daypack

SW Motech Tankrucksack Daypack: Verkaufe Tankrucksack Daypack von SW Motech mit Tankring für BMW / KTM / Ducati Gebraucht ohne Schäden , mit Regenhaube. Versand möglich Kann...
  • Oben