Tankrucksack

Diskutiere Tankrucksack im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe am Do. meine Hepco&Becker Tankrucksack nach Anleitung montiert, als ich ihn wieder vom Tankring abnehmen wollte verweigert es dieser. Wer...
Papa40

Papa40

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV K51 BJ: 014
Habe am Do. meine Hepco&Becker Tankrucksack nach Anleitung montiert, als ich ihn wieder vom Tankring abnehmen wollte verweigert es dieser.

Wer kennt so ein Problem, das der Öffnungsmechannismuss, nach ziehen am Öffnungsband, klemmt?

Habe ihn dann mal zerlegt und danach leider ihn abhebeln dürfen.

Nun geht er, nach Rücksprache mit H&B , zurück zum überprüfen.

Anhänge

Cloudy

Cloudy

Modell
z. Zt. Yamaha & Tigra B 349.000 km
Es wird Dir momentan nicht viel helfen, dennoch, jede Form von Mechanik benötigt von Zeit zu Zeit ein wenig Schmierstoff.

Papa40

Papa40

Themenstarter
Modell
Es wird Dir momentan nicht viel helfen, dennoch, jede Form von Mechanik benötigt von Zeit zu Zeit ein wenig Schmierstoff.
Wenn er noch neu, quasi erst gekauft wurden und im nicht montierten Zustand alles klappt, da hilft auch kein Schmierstoff. Ich vermutte stark das sich der Tankring bei der Montage auf dem Tank, totz Abstandhülsen, etwas verzogen hat. Nun aber warte ich ab, was H&P dazu sagt!!

Papa40

Papa40

Themenstarter
Modell
So, bekomme nun von H&P einen Tanzring auf Kulanz.:rolleyes::rolleyes:
mit dem Hinweiss: die Schrauben über Kreuz und nicht zu fest anziehen.

Thema:

Tankrucksack

Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant

Wunderlich Tankrucksack Elephant: Hallo, ich habe noch einen Tankrucksack von Wunderlich abzugeben. - Modell Elephant (früher Twin Tour/Touring) - mit...
  • Tankrucksack klein auf Tankdeckel

Tankrucksack klein auf Tankdeckel: Hallo, habt ihr eine Empfehlung für einen kleinen Tankrucksack für meine 1150 gs. Muss nicht viel rein... 3 Liter oder so reichen. Da der Tank...
  • Vanucci Tankrucksack

Vanucci Tankrucksack: Hallo Leute, weiß zufällig einer von euch, wozu diese Befestigungsaufnahme dient? Im Netz finde ich nichts darüber.
  • Biete Sonstiges GS Tankrucksack von BMW

GS Tankrucksack von BMW: Zum Verkauf steht ein original Tankrucksack von BMW für die GS mit Befestigungsmaterial. Er ist wenig benutzt. Einer der Zipper war abgebrochen...
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech Evo GS

Tankrucksack SW Motech Evo GS: Ich verkaufe meinen altgedienten Tankrucksack samt passendem Tankring für die 1200/1250 GS (LC). Er ist sehr geräumig und dank Evo-Tankring...
  • Tankrucksack SW Motech Evo GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant

Wunderlich Tankrucksack Elephant: Hallo, ich habe noch einen Tankrucksack von Wunderlich abzugeben. - Modell Elephant (früher Twin Tour/Touring) - mit...
  • Tankrucksack klein auf Tankdeckel

Tankrucksack klein auf Tankdeckel: Hallo, habt ihr eine Empfehlung für einen kleinen Tankrucksack für meine 1150 gs. Muss nicht viel rein... 3 Liter oder so reichen. Da der Tank...
  • Vanucci Tankrucksack

Vanucci Tankrucksack: Hallo Leute, weiß zufällig einer von euch, wozu diese Befestigungsaufnahme dient? Im Netz finde ich nichts darüber.
  • Biete Sonstiges GS Tankrucksack von BMW

GS Tankrucksack von BMW: Zum Verkauf steht ein original Tankrucksack von BMW für die GS mit Befestigungsmaterial. Er ist wenig benutzt. Einer der Zipper war abgebrochen...
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech Evo GS

Tankrucksack SW Motech Evo GS: Ich verkaufe meinen altgedienten Tankrucksack samt passendem Tankring für die 1200/1250 GS (LC). Er ist sehr geräumig und dank Evo-Tankring...
  • Oben