Tankrucksack

Diskutiere Tankrucksack im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe am Do. meine Hepco&Becker Tankrucksack nach Anleitung montiert, als ich ihn wieder vom Tankring abnehmen wollte verweigert es dieser. Wer...
Papa40

Papa40

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV K51 BJ: 014
Habe am Do. meine Hepco&Becker Tankrucksack nach Anleitung montiert, als ich ihn wieder vom Tankring abnehmen wollte verweigert es dieser.

Wer kennt so ein Problem, das der Öffnungsmechannismuss, nach ziehen am Öffnungsband, klemmt?

Habe ihn dann mal zerlegt und danach leider ihn abhebeln dürfen.

Nun geht er, nach Rücksprache mit H&B , zurück zum überprüfen.

Anhänge

Cloudy

Cloudy

Es wird Dir momentan nicht viel helfen, dennoch, jede Form von Mechanik benötigt von Zeit zu Zeit ein wenig Schmierstoff.

Papa40

Papa40

Themenstarter
Modell
Es wird Dir momentan nicht viel helfen, dennoch, jede Form von Mechanik benötigt von Zeit zu Zeit ein wenig Schmierstoff.
Wenn er noch neu, quasi erst gekauft wurden und im nicht montierten Zustand alles klappt, da hilft auch kein Schmierstoff. Ich vermutte stark das sich der Tankring bei der Montage auf dem Tank, totz Abstandhülsen, etwas verzogen hat. Nun aber warte ich ab, was H&P dazu sagt!!

Papa40

Papa40

Themenstarter
Modell
So, bekomme nun von H&P einen Tanzring auf Kulanz.:rolleyes::rolleyes:
mit dem Hinweiss: die Schrauben über Kreuz und nicht zu fest anziehen.

Thema:

Tankrucksack

Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tankrucksack SW-Motech EVO Serie

Tankrucksack SW-Motech EVO Serie: Hallo Zusammen, ich würde gerne meine 2 EVO Tankrucksäcke verkaufen, da ich auf eine andere Zwischengröße von SW-Motech umgestiegen bin. 1x...
  • Biete Sonstiges Original BMW Tankrucksack Black Collection

Original BMW Tankrucksack Black Collection: Ich biete meinen Tankrucksack von BMW aus der Black Collection an. Ich hatte ihn anderthalb Jahre lang gelegentlich auf meiner GS im Einsatz. Der...
  • Tankrucksack Umbau!

Tankrucksack Umbau!: Hallo, ich habe einen kleinen Tankrucksack von Wunderlich mit Riemen Befestigung und der rutscht mir zu sehr hin und her auf dem Tank. Jetzt meine...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack und Rahmentaschen

Wunderlich Tankrucksack und Rahmentaschen: Gebraucht für die R 1250 GS: - Wunderlich Elephant Tankrucksack mit Systemhalterung und Original-Regehülle sowie zusätzlicher Rucksackregenhülle...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack

Original BMW Tankrucksack: gekauft und nicht gebraucht, mit Kartenfach, Befestigungsmaterial, keine Risse, Reißverschlüsse laufen tadellos, siehe Bilder VB: 60€ plus Versand...
  • Original BMW Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tankrucksack SW-Motech EVO Serie

Tankrucksack SW-Motech EVO Serie: Hallo Zusammen, ich würde gerne meine 2 EVO Tankrucksäcke verkaufen, da ich auf eine andere Zwischengröße von SW-Motech umgestiegen bin. 1x...
  • Biete Sonstiges Original BMW Tankrucksack Black Collection

Original BMW Tankrucksack Black Collection: Ich biete meinen Tankrucksack von BMW aus der Black Collection an. Ich hatte ihn anderthalb Jahre lang gelegentlich auf meiner GS im Einsatz. Der...
  • Tankrucksack Umbau!

Tankrucksack Umbau!: Hallo, ich habe einen kleinen Tankrucksack von Wunderlich mit Riemen Befestigung und der rutscht mir zu sehr hin und her auf dem Tank. Jetzt meine...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack und Rahmentaschen

Wunderlich Tankrucksack und Rahmentaschen: Gebraucht für die R 1250 GS: - Wunderlich Elephant Tankrucksack mit Systemhalterung und Original-Regehülle sowie zusätzlicher Rucksackregenhülle...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack

Original BMW Tankrucksack: gekauft und nicht gebraucht, mit Kartenfach, Befestigungsmaterial, keine Risse, Reißverschlüsse laufen tadellos, siehe Bilder VB: 60€ plus Versand...
  • Oben