Tankrucksack??

Diskutiere Tankrucksack?? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo und guten Abend. Hab noch einen "alten Tankrucksack mit Riemen. Wo kann ich den auf der 1150 ADV festmachen?? Tank ist links und rechts...
rudi-p

rudi-p

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2011
Beiträge
44
Ort
Wien
Modell
1150 Adventure
Hallo und guten Abend.
Hab noch einen "alten Tankrucksack mit Riemen. Wo kann ich den auf der 1150 ADV festmachen?? Tank ist links und rechts anders :confused:
Bitte Fotos, Danke
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
unklar!

hi - fotografier doch mal deinen tank und man kann sehen was du meinst...
die aussage ist verwirrend...: "...ist links und rechts anders..."
gruß boxer-walle
 
rudi-p

rudi-p

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2011
Beiträge
44
Ort
Wien
Modell
1150 Adventure
Hallo.
Wollte mit dem links, rechts sagen, dass auf der Seite beim Luftschlauch der Tank unten anders ist als auf der rechten Seite. Ich wollte dort den Spanngurt reinhängen, aber durch den ADV-Grosstank ist das nicht so gut machbar. hab derzeit den Gurt am Sturzbügel befestigt. Es ist nur bisserl warm so nah am Motor :o
 
Thema:

Tankrucksack??

Tankrucksack?? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Touratech Ambato Tankrucksack

    Touratech Ambato Tankrucksack: Neuer Tankrucksack mit Kartenfach für 1200GS ab 2013 und 1250GS. Preis 105€
  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel

    SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel: Da ich es noch nie gebraucht habe... Dachte immer hier wäre es möglich ein Kabel nach innen zu führen: Scheint aber nicht so zu sein. Wie...
  • Erledigt BMW Tankrucksack R1200GS LC

    BMW Tankrucksack R1200GS LC: Hallo, ich biete einen original BMW Tankrucksack für die R1200GS LC ab 2013 an. Der Tankrucksack ist wasserdicht und funktioniert auch in...
  • Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150

    Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Touratech Ambato Tankrucksack

    Touratech Ambato Tankrucksack: Neuer Tankrucksack mit Kartenfach für 1200GS ab 2013 und 1250GS. Preis 105€
  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel

    SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel: Da ich es noch nie gebraucht habe... Dachte immer hier wäre es möglich ein Kabel nach innen zu führen: Scheint aber nicht so zu sein. Wie...
  • Erledigt BMW Tankrucksack R1200GS LC

    BMW Tankrucksack R1200GS LC: Hallo, ich biete einen original BMW Tankrucksack für die R1200GS LC ab 2013 an. Der Tankrucksack ist wasserdicht und funktioniert auch in...
  • Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150

    Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Oben