Tankrucksackumbau auf Quicklock Evo

Diskutiere Tankrucksackumbau auf Quicklock Evo im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich hab feststellen müssen, dass mein SW-Motech TR für die GS zu breit ist ... Jetzt überlege ich, den originalen BMW-TR auf...
T

tombi99

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2015
Beiträge
50
Ort
Garbenheim
Modell
R 1250 GS
Hallo zusammen,

ich hab feststellen müssen, dass mein SW-Motech TR für die GS zu breit ist ...

Jetzt überlege ich, den originalen BMW-TR auf Quicklock umzubauen ... ich find das System super!

Hat das schonmal jemand gemacht?
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP
welchen sw-motech tr haste denn?

ich denke das ein umbau auf den org. tr mit dem quicklocksystem nicht richtig passen wird da die kuhle/vertiefung fehlt, aber probieren geht über...................:)
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP
ah, gibt es ja auch von bmw, ok dann sollte es funktionieren
 
T

tombi99

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2015
Beiträge
50
Ort
Garbenheim
Modell
R 1250 GS
welchen sw-motech tr haste denn?

ich denke das ein umbau auf den org. tr mit dem quicklocksystem nicht richtig passen wird da die kuhle/vertiefung fehlt, aber probieren geht über...................:)
Ich hab den Day-Pack (der sollte passen, ist nur bissi klein) und den Sport ... der ist zu breit ...
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP
Ich hab den Day-Pack (der sollte passen, ist nur bissi klein) und den Sport ... der ist zu breit ...
habe auch von sw den kleinen tr, weis jetzt gar nicht mehr genau wie der heißt day-pack o. micro,? kann man noch n´ticken erweitern, ist für kleinkram super und stört auch absolut nicht.
und auch noch den großen spez. für die gs 16-22ltr. der passt auch ganz gut hat aber das problem wenn der lenker voll eingeschlagen wird kann schon mal der schalter für die zusatz-led betätigt werden.:D
 
T

tombi99

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2015
Beiträge
50
Ort
Garbenheim
Modell
R 1250 GS
So isses bei mir auch ... ich würde den großen draufbekommen,
aber er würde sehr weit nach hinten stehen und dann natürlich
das Lenkereinschlagproblem ... sieht nicht gut aus ... Daher der
Umbau
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP
ok, und mit dem bmw-tr hat man dieses problem nicht?

für mich ist das jetzt nicht ganz so tragisch da ich den großen tr höchsten 1-2mal im jahr für größere touren brauche.
 
T

tombi99

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2015
Beiträge
50
Ort
Garbenheim
Modell
R 1250 GS
ok, und mit dem bmw-tr hat man dieses problem nicht?

für mich ist das jetzt nicht ganz so tragisch da ich den großen tr höchsten 1-2mal im jahr für größere touren brauche.
Na ich hoffe mal nicht, da der ja speziell für das Möpi ist ... wir werden sehen
 
Thema:

Tankrucksackumbau auf Quicklock Evo

Tankrucksackumbau auf Quicklock Evo - Ähnliche Themen

  • Suche SW-Motech Quicklock Kofferträger für R1200GS (Adventure) 2004-2012

    SW-Motech Quicklock Kofferträger für R1200GS (Adventure) 2004-2012: Hallo, suche oben genannte Träger für Seitenkoffer für BMW R 1200 GS/ Adventure, 2004 bis 2012 Grüße. Alex
  • Frage zu Kofferträger Hepco Becker Quicklock

    Frage zu Kofferträger Hepco Becker Quicklock: Hat vielleicht jemand diese Kofferträger an seiner 1250er und kann mir meine Fragen beantworten. Wie stabil sind die Verbindungen bzgl.wackeln...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack QuickLock EVO GS + Tankring + Schloss

    SW Motech Tankrucksack QuickLock EVO GS + Tankring + Schloss: Biete einen fast unbenutzten Tankrucksack SW Motech GS EVO QuickLock. 16-22L Dieser war (sehr selten) montiert auf einer R 1200GS K25. Der...
  • Erledigt GIVI Tanklock bzw. Tankrucksack mit Tankring

    GIVI Tanklock bzw. Tankrucksack mit Tankring: hallo, ich verkaufe meinen GIVI Tanklock bzw. Tankrucksack. Er hat die Masse von ca. 34x26x20 l,b,h. Er ist in einem guten Zustand und kann durch...
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech Abstandshalter f. F650/700/800 GS

    Tankrucksack SW Motech Abstandshalter f. F650/700/800 GS: Biete: SW-motech Tankring ION für BMW F650/700/800 GS mit Anbauhalterung, Schrauben und Hülsen. Die Anbauhalterung ist erforderlich da kein...
  • Tankrucksack SW Motech Abstandshalter f. F650/700/800 GS - Ähnliche Themen

  • Suche SW-Motech Quicklock Kofferträger für R1200GS (Adventure) 2004-2012

    SW-Motech Quicklock Kofferträger für R1200GS (Adventure) 2004-2012: Hallo, suche oben genannte Träger für Seitenkoffer für BMW R 1200 GS/ Adventure, 2004 bis 2012 Grüße. Alex
  • Frage zu Kofferträger Hepco Becker Quicklock

    Frage zu Kofferträger Hepco Becker Quicklock: Hat vielleicht jemand diese Kofferträger an seiner 1250er und kann mir meine Fragen beantworten. Wie stabil sind die Verbindungen bzgl.wackeln...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack QuickLock EVO GS + Tankring + Schloss

    SW Motech Tankrucksack QuickLock EVO GS + Tankring + Schloss: Biete einen fast unbenutzten Tankrucksack SW Motech GS EVO QuickLock. 16-22L Dieser war (sehr selten) montiert auf einer R 1200GS K25. Der...
  • Erledigt GIVI Tanklock bzw. Tankrucksack mit Tankring

    GIVI Tanklock bzw. Tankrucksack mit Tankring: hallo, ich verkaufe meinen GIVI Tanklock bzw. Tankrucksack. Er hat die Masse von ca. 34x26x20 l,b,h. Er ist in einem guten Zustand und kann durch...
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech Abstandshalter f. F650/700/800 GS

    Tankrucksack SW Motech Abstandshalter f. F650/700/800 GS: Biete: SW-motech Tankring ION für BMW F650/700/800 GS mit Anbauhalterung, Schrauben und Hülsen. Die Anbauhalterung ist erforderlich da kein...
  • Oben