Tankrucksäcke für die BMW R1300 GS

Diskutiere Tankrucksäcke für die BMW R1300 GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Vielen Dank für dein Feedback! Letzte Frage OT: Du hast den größeren Fersenschutz an deiner GS. Hast du den standardmäßig verbauten Fersenschutz...
D

DPH

Vielen Dank für dein Feedback! Letzte Frage OT: Du hast den größeren Fersenschutz an deiner GS. Hast du den standardmäßig verbauten Fersenschutz leicht runterbekommen?
Hat sich erledigt. Du hast das Enduropaket geordert, oder (siehe Fußrasten)? Mal schauen, ob diese Antwort jetzt ankommt!

D

DPH

Du hast mir auf jeden Fall einen Bärendienst mit Einstellung deiner Bilder erwiesen. Bin nur per Zufall in diesem Thread gelandet ...
Vielen Dank dafür 😉

P

paratom

Modell
F900GS, R1250GS ADV, Horex VR6 (die ursprüngliche echte)
Hat schon mal jemand versucht, einen "nicht-klick" Rucksack umzubauen und um ein Klick einzubauen?
Mir gefällt von der from der mosko moto mit 5 l super, aber eigentlich will ich keine "Strapse" wegen verkratzen des Tanks und so. Aber wahrscheinlich muss ein Klickrucksack steifer gebaut sein...

Zipfi

Zipfi

Modell
R1300GS ASA (2025)
Hab auf YouTube mal ein Video gesehen wie einer den Tankring von Givi unter einen Riementankrucksack von Lone Rider gebaut hat. Geht wohl 😜 hier der Link:
- YouTube

gsnorbert

gsnorbert

Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Ich bin sehr zufrieden mit dem SW Motech Pro City WP.
100% dicht, stehend passen zwei 0,5l Flaschen rein, dazu das Hauptfach und zwei kleine Seitentaschen.
Auf der 1300GS gibt es nur ein geringen Kontakt bei vollem Einschlag und man kann sehr gut stehend fahren.
Grüße

Thema:

Tankrucksäcke für die BMW R1300 GS

Tankrucksäcke für die BMW R1300 GS - Ähnliche Themen

• Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte

Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich folgende Adapterplatte zugelegt, die anstelle des Soziussitz angebracht wird. Mein alter Tankrucksack passt...
  • Tankrucksack für E8GS ??

Tankrucksack für E8GS ??: Servus zusammen! Weiß jemand von einem brauchbaren "Tankrucksack" für die K72/E8GS ?? Bin da schon länger am suchen, aber finde irgendwie nix...
  • Erledigt Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG - schwarz

Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG - schwarz: Verkaufe einen Tankring für Tankrucksack ClickBag von Wunderlich.Falsch bestellt, zu spät bemerkt.Befestigungsschrauben und Abstandshalter sind...
  • Erledigt Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV von Touratech

Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV von Touratech: Verkaufe einen Tankrucksack von Touratech, passend für die BMW R 1300 GS und R 1300 GS Adventure. Top Zustand, nur 6 Monate alt nur bei einer...
  • Biete R 1300 GS Touratech Touring Tankrucksack neu, unbenutzt für 1300 GS

Touratech Touring Tankrucksack neu, unbenutzt für 1300 GS: Verkaufe einen neuen unbenutzten Tankrucksack der Firma Touratech für die 1300 GS. Es handelt sich um das Modell Touring. Tankrucksack Touring...
  • Touratech Touring Tankrucksack neu, unbenutzt für 1300 GS - Ähnliche Themen

• Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte

Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich folgende Adapterplatte zugelegt, die anstelle des Soziussitz angebracht wird. Mein alter Tankrucksack passt...
  • Tankrucksack für E8GS ??

Tankrucksack für E8GS ??: Servus zusammen! Weiß jemand von einem brauchbaren "Tankrucksack" für die K72/E8GS ?? Bin da schon länger am suchen, aber finde irgendwie nix...
  • Erledigt Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG - schwarz

Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG - schwarz: Verkaufe einen Tankring für Tankrucksack ClickBag von Wunderlich.Falsch bestellt, zu spät bemerkt.Befestigungsschrauben und Abstandshalter sind...
  • Erledigt Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV von Touratech

Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV von Touratech: Verkaufe einen Tankrucksack von Touratech, passend für die BMW R 1300 GS und R 1300 GS Adventure. Top Zustand, nur 6 Monate alt nur bei einer...
  • Biete R 1300 GS Touratech Touring Tankrucksack neu, unbenutzt für 1300 GS

Touratech Touring Tankrucksack neu, unbenutzt für 1300 GS: Verkaufe einen neuen unbenutzten Tankrucksack der Firma Touratech für die 1300 GS. Es handelt sich um das Modell Touring. Tankrucksack Touring...
  • Oben