D
DPH
Vielen Dank für dein Feedback! Letzte Frage OT: Du hast den größeren Fersenschutz an deiner GS. Hast du den standardmäßig verbauten Fersenschutz leicht runterbekommen?Moin, ja ist es

Vielen Dank für dein Feedback! Letzte Frage OT: Du hast den größeren Fersenschutz an deiner GS. Hast du den standardmäßig verbauten Fersenschutz leicht runterbekommen?Moin, ja ist es

Hat sich erledigt. Du hast das Enduropaket geordert, oder (siehe Fußrasten)? Mal schauen, ob diese Antwort jetzt ankommt!Vielen Dank für dein Feedback! Letzte Frage OT: Du hast den größeren Fersenschutz an deiner GS. Hast du den standardmäßig verbauten Fersenschutz leicht runterbekommen?

Hat sich erledigt. Du hast das Enduropaket geordert, oder (siehe Fußrasten)? Mal schauen, ob diese Antwort jetzt ankommt!

Hallo,Tricky !!!
Sollte ich auch überlegen, dann kann ich meinen noch ein bissel vorschieben.
Anhang anzeigen 773854

Hi, ist das der 11 Liter?Anhang anzeigen 778891
Hab mich jetzt nach langem hin und her für den von wunderlich entschieden.
Der Touratech hat mir einfach von der vorderen Befestigung nicht gepasst.
Da hätte ich das Fach nicht mehr aufbekommen, weil das Teil für die Clips draufgeklebt werden muss und das macht dann das Fach unbrauchbar.
In Niedereschach gab’s dazu nur den Kommentar, dass das eben eine Kompromisslösung ist und nicht anders lösbar.
War für mich unbefriedigend. Vor allem löst sich der Kleber von den Kletts im Hochsommer immer ab und gibt eine
Sauerei.
Bisher bin ich mit der jetzigen Lösung zufrieden. Es passt alles und auch das Innenleben ist strukturiert und durchdacht.
Schöne Grüße Jürgen