Tankstellen : Verweigerung des Toilettengang rechtens?

Diskutiere Tankstellen : Verweigerung des Toilettengang rechtens? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Dann verklag das Virus doch auf Unterlassung. Und alle anderen Viren gleich auch, Virility ... :bounce:
TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Weil ein derartiger Machtmissbrauch nie wieder passieren darf. Um es mit den Worten der linken Bubble zu sagen: "Nie wieder ist jetzt" ( nur halt in anderem Kontext ;-) )
Dann verklag das Virus doch auf Unterlassung. Und alle anderen Viren gleich auch, Virility ... :bounce:

virility

virility

Modell
R1300GS Adventure
„Linke Bubble“?! Vorsicht, dünnes Eis. Politik wird hier nicht gerne gesehen.
Hier hat sich, zum Glück, einiges geändert. Und des Weiteren finde ich diese Aussage nicht wirklich politisch.

Dann verklag das Virus doch auf Unterlassung. Und alle anderen Viren gleich auch, Virility ... :bounce:
Ach, keine Sorge. Von einem Schnupfen habe ich mich noch nie unterkriegen lassen ;-).

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Weil ein derartiger Machtmissbrauch nie wieder passieren darf. Um es mit den Worten der linken Bubble zu sagen: "Nie wieder ist jetzt" ( nur halt in anderem Kontext ;-) )
Was für eine sinnlose Aussage!
Es sind genügend Leute an Corona verreckt, und niemand wusste, wie das ausgeht!
Ich finde, die Politik hat versucht, im nationalen und Internationalen Kontext zu handeln — Im Nachhinein kann man das immer besser wissen.

Zuletzt bearbeitet:
virility

virility

Modell
R1300GS Adventure
Du bist schon erstaunlich überheblich und selbst gerecht
Ja. In diesem Kontext aus Überzeugung
Was für eine sinnlose Aussage!
Es sind genügend Leute an Corona verreckt, und niemand wusste, wie das ausgeht!
Ich finde, die Politik hat versucht, im nationalen und Internationalen Kontext zu handeln — Im Nachhinein kann man das immer besser wissen.
Menschen sterben, das liegt an der Natur der Dinge. Sie haben gehandelt, klar. Entgegen aller Gesetze, aber manche stört das nicht. Und nein, nicht nur in Nachhinein weiß man es besser. Es gab genügend Stimmen, die von Anfang an gesehen haben, was passiert. Aber man arbeitet an der Aufarbeitung, da werden noch so einige Dinge hoch kommen, nur leider wird niemand verurteilt werden

Aber sei's drum . Muss nicht hier weiter diskutiert werden.

Thema:

Tankstellen : Verweigerung des Toilettengang rechtens?

Tankstellen : Verweigerung des Toilettengang rechtens? - Ähnliche Themen

• Tankstelle ⛽️ Tei ll

Tankstelle ⛽️ Tei ll: Befeuert durch den Tankstellenthread wegen Helm auf oder ab oder in Luxemburg oder sonstwo und den dich daraus ergebenden Diskussionen nehme ich...
  • Suche Marokko POI Tankstellen

Marokko POI Tankstellen: Hallo Zusammen, bin auch der Suche nach POIs für Marokko. Fokus ist die spezifische Info wo man Tankstellen findet. Als Teil eines Pakets ok, wie...
  • CRN und Tankstellen

CRN und Tankstellen: Bin seit nunmehr 2 Monaten auch Besitzer einer 1300'er und auch auch von einem CRN, von dem mir von Kollegen unterschwellig abgeraten wurde. Nun...
  • Heute an der Aral Tankstelle ....

Heute an der Aral Tankstelle ....: ... mit IngDiba Geldautomat. Ich brauchte das Geld - ich hatte nur noch 6 Euro in der Tasche und wollte mit meiner Freundin das Wochenende...
  • BMW-Connected App - keine Sonderziele wie Tankstellen wählbar - bei Routenimport per gpx

BMW-Connected App - keine Sonderziele wie Tankstellen wählbar - bei Routenimport per gpx: Hallo zusammen, eigentlich funktioniert die App bei mir wunderbar. Wenn ich über die App ein Ziel eingebe und dann die Route abfahre, kann ich...
  • BMW-Connected App - keine Sonderziele wie Tankstellen wählbar - bei Routenimport per gpx - Ähnliche Themen

• Tankstelle ⛽️ Tei ll

Tankstelle ⛽️ Tei ll: Befeuert durch den Tankstellenthread wegen Helm auf oder ab oder in Luxemburg oder sonstwo und den dich daraus ergebenden Diskussionen nehme ich...
  • Suche Marokko POI Tankstellen

Marokko POI Tankstellen: Hallo Zusammen, bin auch der Suche nach POIs für Marokko. Fokus ist die spezifische Info wo man Tankstellen findet. Als Teil eines Pakets ok, wie...
  • CRN und Tankstellen

CRN und Tankstellen: Bin seit nunmehr 2 Monaten auch Besitzer einer 1300'er und auch auch von einem CRN, von dem mir von Kollegen unterschwellig abgeraten wurde. Nun...
  • Heute an der Aral Tankstelle ....

Heute an der Aral Tankstelle ....: ... mit IngDiba Geldautomat. Ich brauchte das Geld - ich hatte nur noch 6 Euro in der Tasche und wollte mit meiner Freundin das Wochenende...
  • BMW-Connected App - keine Sonderziele wie Tankstellen wählbar - bei Routenimport per gpx

BMW-Connected App - keine Sonderziele wie Tankstellen wählbar - bei Routenimport per gpx: Hallo zusammen, eigentlich funktioniert die App bei mir wunderbar. Wenn ich über die App ein Ziel eingebe und dann die Route abfahre, kann ich...
  • Oben