Tanktasche wasserdicht

Diskutiere Tanktasche wasserdicht im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich such eine wasserdichte Tanktasche mit Quicklock ....... also nix mit Regenhaube sondern so wie das Teil von Ortlieb nur etwas kleiner und mit...
Werner-R80

Werner-R80

Themenstarter
Modell
R1200GS/2011
Ich such eine wasserdichte Tanktasche mit Quicklock ....... also nix mit Regenhaube sondern so wie das Teil von Ortlieb nur etwas kleiner und mit dem Tankring.
Muss nicht viel rein. Nur der Geldbeutel, Handy, Schlüssel und der Garagenöffner. Also nicht so ein großes Teil. Hat da einer von euch eine Idee?

gerd_

gerd_

Hi
Nimm z.B. die "AquaCam" von Ortlieb und schraub' das Quicklocksystem drunter.
gerd

mobi1

mobi1

Modell
R 1200 GS LC ADV - TB, davor LC in weiß
oder den SW-Motech " Yukon". Der ist aber etwas größer, als von dir gefordert.

Werner-R80

Werner-R80

Themenstarter
Modell
R1200GS/2011
Bevor ich des Basteln anfang wart ich erst mal die I-MOT ab ....... vielleicht gibts da was für mich :)

Thema:

Tanktasche wasserdicht

Tanktasche wasserdicht - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tanktasche R80GS R65 R100 | Paris Dakar

Tanktasche R80GS R65 R100 | Paris Dakar: Hello All,
  • Erledigt BMW R1100S 259 Tankrucksack Gepäck Tasche Tanktasche

BMW R1100S 259 Tankrucksack Gepäck Tasche Tanktasche: Hervoragender Zustand, voll funktional, keine Beschädigungen, alles an Zubehör komplett vorhanden, Regenhaube, Varioverstellbar, alle notwendigen...
  • Erledigt Tanktasche BMW HP2 neu und unbenutzt

Tanktasche BMW HP2 neu und unbenutzt: Hallo zusammen, verkaufe eine Original BMW Tanktasche für die BMW HP2. Preislich hätte ich mir 50€ vorgestellt.
  • Biete Sonstiges Tanktasche von IXS

Tanktasche von IXS: Für alle Modelle mit Metalltank biete ich eine sehr gut erhaltene Tanktasche mit 4 Magneten von IXS an. Die Farbe ist orange/schwarz, hat ein...
  • Erledigt Tankrucksack klein R1200GS LC

Tankrucksack klein R1200GS LC: Hallo Forumskollegen, ich suche für meine GS LC einen kleinen Tankrucksack. Am besten den originalen, kleinen von BMW. Falls einer einen...
  • Tankrucksack klein R1200GS LC - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tanktasche R80GS R65 R100 | Paris Dakar

Tanktasche R80GS R65 R100 | Paris Dakar: Hello All,
  • Erledigt BMW R1100S 259 Tankrucksack Gepäck Tasche Tanktasche

BMW R1100S 259 Tankrucksack Gepäck Tasche Tanktasche: Hervoragender Zustand, voll funktional, keine Beschädigungen, alles an Zubehör komplett vorhanden, Regenhaube, Varioverstellbar, alle notwendigen...
  • Erledigt Tanktasche BMW HP2 neu und unbenutzt

Tanktasche BMW HP2 neu und unbenutzt: Hallo zusammen, verkaufe eine Original BMW Tanktasche für die BMW HP2. Preislich hätte ich mir 50€ vorgestellt.
  • Biete Sonstiges Tanktasche von IXS

Tanktasche von IXS: Für alle Modelle mit Metalltank biete ich eine sehr gut erhaltene Tanktasche mit 4 Magneten von IXS an. Die Farbe ist orange/schwarz, hat ein...
  • Erledigt Tankrucksack klein R1200GS LC

Tankrucksack klein R1200GS LC: Hallo Forumskollegen, ich suche für meine GS LC einen kleinen Tankrucksack. Am besten den originalen, kleinen von BMW. Falls einer einen...
  • Oben