Tanktasche wasserdicht

Diskutiere Tanktasche wasserdicht im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich such eine wasserdichte Tanktasche mit Quicklock ....... also nix mit Regenhaube sondern so wie das Teil von Ortlieb nur etwas kleiner und mit...
Werner-R80

Werner-R80

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
1.828
Ort
im Pfaffenwinkel
Modell
R1200GS/2011
Ich such eine wasserdichte Tanktasche mit Quicklock ....... also nix mit Regenhaube sondern so wie das Teil von Ortlieb nur etwas kleiner und mit dem Tankring.
Muss nicht viel rein. Nur der Geldbeutel, Handy, Schlüssel und der Garagenöffner. Also nicht so ein großes Teil. Hat da einer von euch eine Idee?
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.167
Hi
Nimm z.B. die "AquaCam" von Ortlieb und schraub' das Quicklocksystem drunter.
gerd
 
mobi1

mobi1

Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
277
Ort
südl. v. Berlin
Modell
R 1200 GS LC ADV - TB, davor LC in weiß
oder den SW-Motech " Yukon". Der ist aber etwas größer, als von dir gefordert.
 
Werner-R80

Werner-R80

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
1.828
Ort
im Pfaffenwinkel
Modell
R1200GS/2011
Bevor ich des Basteln anfang wart ich erst mal die I-MOT ab ....... vielleicht gibts da was für mich :)
 
Thema:

Tanktasche wasserdicht

Tanktasche wasserdicht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Givi Tanktasche mit Tankring und T Lock

    Givi Tanktasche mit Tankring und T Lock: Givi Tanktasche mit Tankring und T Lock für die BMW GS1200LC K50/51 Nur auf ca. 4 -5 Ausfahrten benutzt Wegen Modellwechsel zu verkaufen...
  • Erledigt SW-Motech EVO GS Tanktasche

    SW-Motech EVO GS Tanktasche: Hallo zusammen, verkaufe eine absolut neuwertige Tanktasche Modell GS von SW-Motech (kompatibel mit EVO Tankring). Der Vorbesitzer hatte sie kaum...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Tanktaschen

    Wunderlich Tanktaschen: Ich biete Tanktaschen von Wunderlich. Reisverschluss beider Taschen funktionieren einwandfrei. Sind mit dem Looksystem. Die Schrauben in der...
  • Erledigt QBag Magnet Tanktasche ST14 - Smartphone

    QBag Magnet Tanktasche ST14 - Smartphone: Schaut bitte bei Polo nach Artikel Nr. 70220300001 Magnet Tanktasche ST14 für Smartphone/Navi schwarz NEU 10,- zzgl. Versand
  • Suche Tanktasche/Rucksack BMW F650GS

    Tanktasche/Rucksack BMW F650GS: Moin, ich suche für eine BMW F 650 GS, Bj. 2009 einen Tankrucksack,gern ein kleines Modell. Oder eine Hecktasche. Danke euch.....LG Tammo
  • Tanktasche/Rucksack BMW F650GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Givi Tanktasche mit Tankring und T Lock

    Givi Tanktasche mit Tankring und T Lock: Givi Tanktasche mit Tankring und T Lock für die BMW GS1200LC K50/51 Nur auf ca. 4 -5 Ausfahrten benutzt Wegen Modellwechsel zu verkaufen...
  • Erledigt SW-Motech EVO GS Tanktasche

    SW-Motech EVO GS Tanktasche: Hallo zusammen, verkaufe eine absolut neuwertige Tanktasche Modell GS von SW-Motech (kompatibel mit EVO Tankring). Der Vorbesitzer hatte sie kaum...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Tanktaschen

    Wunderlich Tanktaschen: Ich biete Tanktaschen von Wunderlich. Reisverschluss beider Taschen funktionieren einwandfrei. Sind mit dem Looksystem. Die Schrauben in der...
  • Erledigt QBag Magnet Tanktasche ST14 - Smartphone

    QBag Magnet Tanktasche ST14 - Smartphone: Schaut bitte bei Polo nach Artikel Nr. 70220300001 Magnet Tanktasche ST14 für Smartphone/Navi schwarz NEU 10,- zzgl. Versand
  • Suche Tanktasche/Rucksack BMW F650GS

    Tanktasche/Rucksack BMW F650GS: Moin, ich suche für eine BMW F 650 GS, Bj. 2009 einen Tankrucksack,gern ein kleines Modell. Oder eine Hecktasche. Danke euch.....LG Tammo
  • Oben