Tankwechsel

Diskutiere Tankwechsel im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe GSler, da mein original Kunststofftank nun endgültig nicht mehr zu retten ist, (leider undicht) habe ich nun auf eine 1150 Stahltank...
L

Laufi1

Themenstarter
Hallo liebe GSler,

da mein original Kunststofftank nun endgültig nicht mehr zu retten ist, (leider undicht) habe ich nun auf eine 1150 Stahltank gewechselt. Nun passt der Übergang zum Schnabel nicht mehr. Wie habt ihr das gelöst?
Grüße

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Meines Wissens gibt es da andere Gummis.
Keine Ahnung ob lieferbar.

L

Laufi1

Themenstarter
Ich habe sowohl die vom Kunststofftank als auch die vom Stahltank. Die neuen passen leider nur tanksteitig. Brauche ich jetzt noch eine neuen Schnabel?

Thema:

Tankwechsel

Tankwechsel - Ähnliche Themen

• Tankwechsel 20L GS K25 gegen 30L von GS 1200 Adventure

Tankwechsel 20L GS K25 gegen 30L von GS 1200 Adventure: Kann mir jemand sagen, ob ich bei einer R1200Gs (2010) K25 einen Tank mit 30L von der GS 1200 Adventure anbauen bzw. hierzu wechseln kann...
  • Was für Profis: FID nach Tankwechsel (Adventure Tank)

Was für Profis: FID nach Tankwechsel (Adventure Tank): Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem für euch, das ich noch bei keinem anderen gesehen habe :) Ich habe bei meiner normalen GS den großen...
  • Nach Tankwechsel falsche Tankanzeige

Nach Tankwechsel falsche Tankanzeige: Hallo ich fahre eine 94er R 11oo Gs. Während des Winterschlafes schlug mein Kunststofftank Blasen. Daraufhin besorgte ich mir einen Stahltank...
  • Tankwechsel auf Stahl - HILFE !

Tankwechsel auf Stahl - HILFE !: Hallo allerseits, ich habe mir meine erste Q zugelegt mit einigen optischen Mängeln :o... Ich möcht nun den ollen (und in meinem Fall auch noch...
  • Tankwechsel auf Stahl - HILFE ! - Ähnliche Themen

• Tankwechsel 20L GS K25 gegen 30L von GS 1200 Adventure

Tankwechsel 20L GS K25 gegen 30L von GS 1200 Adventure: Kann mir jemand sagen, ob ich bei einer R1200Gs (2010) K25 einen Tank mit 30L von der GS 1200 Adventure anbauen bzw. hierzu wechseln kann...
  • Was für Profis: FID nach Tankwechsel (Adventure Tank)

Was für Profis: FID nach Tankwechsel (Adventure Tank): Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem für euch, das ich noch bei keinem anderen gesehen habe :) Ich habe bei meiner normalen GS den großen...
  • Nach Tankwechsel falsche Tankanzeige

Nach Tankwechsel falsche Tankanzeige: Hallo ich fahre eine 94er R 11oo Gs. Während des Winterschlafes schlug mein Kunststofftank Blasen. Daraufhin besorgte ich mir einen Stahltank...
  • Tankwechsel auf Stahl - HILFE !

Tankwechsel auf Stahl - HILFE !: Hallo allerseits, ich habe mir meine erste Q zugelegt mit einigen optischen Mängeln :o... Ich möcht nun den ollen (und in meinem Fall auch noch...
  • Oben