Tankwechsel 20L GS K25 gegen 30L von GS 1200 Adventure

Diskutiere Tankwechsel 20L GS K25 gegen 30L von GS 1200 Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kann mir jemand sagen, ob ich bei einer R1200Gs (2010) K25 einen Tank mit 30L von der GS 1200 Adventure anbauen bzw. hierzu wechseln kann...
Jockel64

Jockel64

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
1
Ort
Hitzacker
Modell
R1200 GS K25
Kann mir jemand sagen, ob ich bei einer R1200Gs (2010) K25 einen Tank mit 30L von der GS 1200 Adventure anbauen bzw. hierzu wechseln kann? Natürlich dann auch die Seitenverkleidungen usw., aber ob dies überhaupt relativ einfach möglich wäre? Hätte gerne ein bisschen mehr Reichweite :smile: (natürlich kann ich auch Reservekanister mit mir führen...will ich aber nicht)
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Kann mir jemand sagen, ob ich bei einer R1200Gs (2010) K25 einen Tank mit 30L von der GS 1200 Adventure anbauen bzw. hierzu wechseln kann? Natürlich dann auch die Seitenverkleidungen usw., aber ob dies überhaupt relativ einfach möglich wäre? Hätte gerne ein bisschen mehr Reichweite :smile: (natürlich kann ich auch Reservekanister mit mir führen...will ich aber nicht)
Hallo Jockel64 ,
Stell Dich doch mal vor :-)
Oder Du kommst besser gleich zum Punkt ( spart Sprit ) :-)

zum Thema:
Rahmen und alle Halterungen sind gleich,
Solltest Du noch über weiter Umbauten nachdenken ( Fahrwerk / höher besser etc.
Ist es Evtl leichter Deine zu verkaufen ( wird schwer nach dem Umbau )
Und gleich eine ADV zu holen ?
Gruss
ace
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FAM
Thema:

Tankwechsel 20L GS K25 gegen 30L von GS 1200 Adventure

Tankwechsel 20L GS K25 gegen 30L von GS 1200 Adventure - Ähnliche Themen

  • Rhinowalk Motorrad Satteltasche 20L - gekauft

    Rhinowalk Motorrad Satteltasche 20L - gekauft: Ich habe mir mal die kleine neue wasserdichte Rhinowalk Tasche für das Baugerüst gegönnt. Gibt es grad für 85.99 Doppelmark bei AMZ... da kann man...
  • Suche Montagekit f. 20l-Tank (Touratech) für F 800 GS/ Adv

    Montagekit f. 20l-Tank (Touratech) für F 800 GS/ Adv: Montagekit f. 20l-Tank (Touratech) für F 800 GS/ Adv gesucht. Angebote willkommen 🙂
  • Was für Profis: FID nach Tankwechsel (Adventure Tank)

    Was für Profis: FID nach Tankwechsel (Adventure Tank): Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem für euch, das ich noch bei keinem anderen gesehen habe :) Ich habe bei meiner normalen GS den großen...
  • Nach Tankwechsel falsche Tankanzeige

    Nach Tankwechsel falsche Tankanzeige: Hallo ich fahre eine 94er R 11oo Gs. Während des Winterschlafes schlug mein Kunststofftank Blasen. Daraufhin besorgte ich mir einen Stahltank...
  • Tankwechsel auf Stahl - HILFE !

    Tankwechsel auf Stahl - HILFE !: Hallo allerseits, ich habe mir meine erste Q zugelegt mit einigen optischen Mängeln :o... Ich möcht nun den ollen (und in meinem Fall auch noch...
  • Tankwechsel auf Stahl - HILFE ! - Ähnliche Themen

  • Rhinowalk Motorrad Satteltasche 20L - gekauft

    Rhinowalk Motorrad Satteltasche 20L - gekauft: Ich habe mir mal die kleine neue wasserdichte Rhinowalk Tasche für das Baugerüst gegönnt. Gibt es grad für 85.99 Doppelmark bei AMZ... da kann man...
  • Suche Montagekit f. 20l-Tank (Touratech) für F 800 GS/ Adv

    Montagekit f. 20l-Tank (Touratech) für F 800 GS/ Adv: Montagekit f. 20l-Tank (Touratech) für F 800 GS/ Adv gesucht. Angebote willkommen 🙂
  • Was für Profis: FID nach Tankwechsel (Adventure Tank)

    Was für Profis: FID nach Tankwechsel (Adventure Tank): Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem für euch, das ich noch bei keinem anderen gesehen habe :) Ich habe bei meiner normalen GS den großen...
  • Nach Tankwechsel falsche Tankanzeige

    Nach Tankwechsel falsche Tankanzeige: Hallo ich fahre eine 94er R 11oo Gs. Während des Winterschlafes schlug mein Kunststofftank Blasen. Daraufhin besorgte ich mir einen Stahltank...
  • Tankwechsel auf Stahl - HILFE !

    Tankwechsel auf Stahl - HILFE !: Hallo allerseits, ich habe mir meine erste Q zugelegt mit einigen optischen Mängeln :o... Ich möcht nun den ollen (und in meinem Fall auch noch...
  • Oben