ErledigtTasche für Soziussitz oder Gepäckbrücke für 1200 GS LC 2017
Diskutiere Tasche für Soziussitz oder Gepäckbrücke für 1200 GS LC 2017 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Neuwertige Tasche für Soziussitz odrr Gepäckbrücke gesucht.
Hallo,
ich habe eine neuwertige Tasche für den Soziussitz original BMW zu verkaufen.
Die Tasche wurde letztes Jahr gekauft und 3 Tage benutzt. NP. war 183,00€.
BMW Teilenummer 77 49 8 562 632 mit R1200 GS Schriftzug. Auf Wunsch gibt`s Bilder.
Preis 130€
Gruß Christian
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Tasche für Soziussitz oder Gepäckbrücke für 1200 GS LC 2017
Tasche für Soziussitz oder Gepäckbrücke für 1200 GS LC 2017 - Ähnliche Themen
Tasche anstatt Soziussitz für R1200GS LC 2013: Servus,
ich suche eine Tasche, welche anstatt des Soziussitzes verbaut wird. Also inklusive der Grundplatte.
Die Taschen, welche "nur" auf den...
Touratech Tasche anstatt Soziussitz für K50/K51 und AltRider Platte: Hallo,
Ich biete eine gut erhaltene Touratech Tasche mit Bodenplatte die sich anstatt den Soziussitz festklickt und verriegelt. Für die 1200LC...
BMW F750/850 GS / 850 ADV Tasche für Soziussitz (original): Verkauft wird eine Tasche für Soziussitz, die eigens für ein BMW 850 ADV erworben wurde. Selbst nach dem Wechsel auf eine BMW R1250 GS habe ich...
Tasche für Soziussitz: Hallo, zusammen.
Verkaufe eine nur einmal gebrauchte Tasche von MotoDetail zur Befestigung auf, oder anstelle des Soziussitzes.
Sie ist fast neu...
Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Touratech Ambato Tasche, die statt des Soziussitzes über die Sitzmechanik eingeknickt werden kann...
Tasche anstatt Soziussitz für R1200GS LC 2013: Servus,
ich suche eine Tasche, welche anstatt des Soziussitzes verbaut wird. Also inklusive der Grundplatte.
Die Taschen, welche "nur" auf den...
Touratech Tasche anstatt Soziussitz für K50/K51 und AltRider Platte: Hallo,
Ich biete eine gut erhaltene Touratech Tasche mit Bodenplatte die sich anstatt den Soziussitz festklickt und verriegelt. Für die 1200LC...
BMW F750/850 GS / 850 ADV Tasche für Soziussitz (original): Verkauft wird eine Tasche für Soziussitz, die eigens für ein BMW 850 ADV erworben wurde. Selbst nach dem Wechsel auf eine BMW R1250 GS habe ich...
Tasche für Soziussitz: Hallo, zusammen.
Verkaufe eine nur einmal gebrauchte Tasche von MotoDetail zur Befestigung auf, oder anstelle des Soziussitzes.
Sie ist fast neu...
Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Touratech Ambato Tasche, die statt des Soziussitzes über die Sitzmechanik eingeknickt werden kann...