Erledigt Taschenlampe der ehemaligen NVA Typ ZW59

Diskutiere Taschenlampe der ehemaligen NVA Typ ZW59 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, moin suche eine Taschenlampe der ehemaligen NVA, Typ ZW59. ( Möchte niemanden auf den "Schlips" treten, bei welchen Truppenteilen oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
828
Ort
WBL
Modell
R 1250GS Adventure
Moin, moin

suche eine Taschenlampe der ehemaligen NVA, Typ ZW59.

( Möchte niemanden auf den "Schlips" treten, bei welchen Truppenteilen oder Einheiten diese Taschenlampe eingesetzt wurden ist, kann ich nicht sagen, da ich westlich vom Zaun stand). Im Internet steht halt was von NVA.
Akku kann defekt sein,

schaut doch einmal in eure Regale oder Restekisten.

Angebote per PN

Gruß
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
L

locke1

Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.594
ich wüste nicht das das eine der NVA sein soll:confused: bis Nov. 85 jedenfalls nicht!
Gruß Bernd
 
Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
828
Ort
WBL
Modell
R 1250GS Adventure
ich wüste nicht das das eine der NVA sein soll:confused: bis Nov. 85 jedenfalls nicht!
Gruß Bernd
Moin, moin

einfach mal bei google ZW59 Taschenlampe eingeben. Wurde bei der NVA ausgegeben
Hatten wohl nicht alle Truppenteile:cool:.

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Gruß
 
Phönix

Phönix

Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
425
Ort
Weißwasser,Oberlausitz
Modell
R 1150 GSA, R1250 GSA, R61 Bj.39
Hab solch Teil komplett mit Ladeschale.
Tja welch Truppen die hatten kann ich nicht sagen war nicht dabei -Glück gehabt.
Hat nen NiCd Akku drinn mit Stöpsel da kann die Lauge gewechselt werden hält dann 100 Jahre.
Mag die aber nicht weggeben.
Ach ja die war in einem Fernmeldesatz (Telefon) das wurde ja alles verschrottet ausser die Lampe.:tongue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Taschenlampe der ehemaligen NVA Typ ZW59

Taschenlampe der ehemaligen NVA Typ ZW59 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW LED Taschenlampe -neuwertig in OVP!-

    BMW LED Taschenlampe -neuwertig in OVP!-: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Erste Schritte mit dem XT zur Routenplanung. BaseCamp stürzt ab, ehemals Navigator 6 nun Zumo Xt

    Erste Schritte mit dem XT zur Routenplanung. BaseCamp stürzt ab, ehemals Navigator 6 nun Zumo Xt: Hallo zusammen. Vielleicht hat jemand Lust mich zu unterstützen? Erste Schritte mit dem XT zur Routenplanung. Bisher nutzte ich BaseCamp zusammen...
  • Biete Sonstiges BIETE AUS SAMMLUNG LEATHERMAN TOOLS UND LED LENSER TASCHENLAMPEN

    BIETE AUS SAMMLUNG LEATHERMAN TOOLS UND LED LENSER TASCHENLAMPEN: Hallo Zusammen, ich verkleinere meine Sammlungen die ich über Jahre aufgebaut habe..... Sie besteht aus LEATHERMAN TOOLS und LED LENSER...
  • LED-Taschenlampe gesucht

    LED-Taschenlampe gesucht: nachdem die dicke Maglite gestern nach vielen Jahren das Zeitliche gesegnet hat braucht's was neues. Mag scheint (im Wortsinn) ja nicht mehr Stand...
  • Top LED-Taschenlampe Mellert MasterLEDx9

    Top LED-Taschenlampe Mellert MasterLEDx9: ERLEDIGT!! Top LED-Taschenlampe Mellert MasterLEDx9 VERKAUFT!!!!!!!!! Hallo, verkaufe eine der besten auf dem Outdoor-Markt befindlichen...
  • Top LED-Taschenlampe Mellert MasterLEDx9 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW LED Taschenlampe -neuwertig in OVP!-

    BMW LED Taschenlampe -neuwertig in OVP!-: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Erste Schritte mit dem XT zur Routenplanung. BaseCamp stürzt ab, ehemals Navigator 6 nun Zumo Xt

    Erste Schritte mit dem XT zur Routenplanung. BaseCamp stürzt ab, ehemals Navigator 6 nun Zumo Xt: Hallo zusammen. Vielleicht hat jemand Lust mich zu unterstützen? Erste Schritte mit dem XT zur Routenplanung. Bisher nutzte ich BaseCamp zusammen...
  • Biete Sonstiges BIETE AUS SAMMLUNG LEATHERMAN TOOLS UND LED LENSER TASCHENLAMPEN

    BIETE AUS SAMMLUNG LEATHERMAN TOOLS UND LED LENSER TASCHENLAMPEN: Hallo Zusammen, ich verkleinere meine Sammlungen die ich über Jahre aufgebaut habe..... Sie besteht aus LEATHERMAN TOOLS und LED LENSER...
  • LED-Taschenlampe gesucht

    LED-Taschenlampe gesucht: nachdem die dicke Maglite gestern nach vielen Jahren das Zeitliche gesegnet hat braucht's was neues. Mag scheint (im Wortsinn) ja nicht mehr Stand...
  • Top LED-Taschenlampe Mellert MasterLEDx9

    Top LED-Taschenlampe Mellert MasterLEDx9: ERLEDIGT!! Top LED-Taschenlampe Mellert MasterLEDx9 VERKAUFT!!!!!!!!! Hallo, verkaufe eine der besten auf dem Outdoor-Markt befindlichen...
  • Oben