Tatort Garage....oder

Diskutiere Tatort Garage....oder im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; spurlos verschwunden! Ich bin ein Freund von Ordnung, dennoch fällt es mir unsäglich schwer eine solche in meiner Garage aufrecht zu erhalten...
N

Nichtraucher

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
spurlos verschwunden!

Ich bin ein Freund von Ordnung, dennoch fällt es mir unsäglich schwer eine solche in meiner Garage aufrecht zu erhalten. Aber ehe ich etwas anfange, räume ich so auf das ich genug Platz und einen sauberen Boden habe, mittendrinn dann mein Objekt und ich....hier die R100GS.

Nun, wie so oft beim Schrauben fallen mir ein Gummiring, eine Mutter oder eine Schraube runter und sind.....WEG! SPURLOS verschwunden!


Ich ziehe eine Schraube mit meinem SW 13 Flachratschenschlüssel an, greife zur nächsten Schraube, führe sie zunächst gefühlvoll mit den Fingern in ihr Gegenstück ein, greife nach dem SW 13 Flachratschenschlüssel und......WEG! Spurlos verschwunden!!
So verschwunden das ich Ersatz holen muss!

Stunden später findet er sich irgendwo im Haus wieder auf,
dort, wo ich schören könnte, an diesem Tag noch nicht gewesen zu sein!


Wie haltet ihr Ordnung um euch rum, sagt`s doch einfach mal frei raus.


Willy
 
W

Wienerwilhelm

Gast
Servus,
Wenn der Flachratschenschlüssel weg ist..... den findest dort, wo immer der zweite Socken liegt von allen unkompletten Paaren.
 
Nick

Nick

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
236
Ort
Oppenheim 55276
Modell
BMW R 800 GS 1200 GS
Eventuell brauchst Du Augengläser;););)

Also Willy das mit den Schrauben und Ringen passiert wohl jedem von uns, nur wenn dann Werkzeuge Beine kriegen, solltest Du eventuell bei deinem Anhang mal vorsichtig nachfragen, ob Du dir eventuell dein Werkzeug mal ausleihen könntest.:o
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Am Rande

Hallo Willy
Ich würde mich einschließen und in den Hosentaschen hätte ich Magneten! :D Sicher bei Gummiringen helfen die Magneten nicht wirklich viel aber die zue Tür :D Das ist genau so wie mit den Socken die beim Waschen verschwinden diese Waschmaschinen und Wäschetrockner ... :D nur gut das da keine Bike's reinpassen! :D
An sonsten, wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen :D
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Geiles Ursprungsposting! Hast ja doch etwas Humor. :D

Ich kenne das auch, aber ich hab das nicht nur in der Garage... :o
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich habe ja im Herbst meine Q und auch meine Superduke verkauft, an der ich zuvor auch einiges schrauben musste, um sie auf original zurück zu rüsten. Im Anschluss daran habe ich die Profiltiefe gemessen und das Handbuch zurecht gelegt.

Seit dem fehlen sowohl der Profiltiefenmesser, der Luftdruckprüfer und das Handbuch der Kati. Unauffindbar weg.

Das ist wie mit den Socken und der Waschmaschine. Ich gebe aber zu, nicht der Ordentlichste zu sein
 
Schorsch

Schorsch

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
Ich finde alles wieder solange ich nicht aufräume.
:)
 
Senna

Senna

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
26
Ordnung?

:cool: Nur das Genie meistert das Chaos !!! :D
 
Y

Yeti II

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
133
Ort
Bottrop
Modell
R1100GS
Hi

Mir fällt dabei nur eines ein:

"Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen";)
 
N

Nichtraucher

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
An der Ordnung liegts nicht....ein Teil das zu Boden fällt verschwindet quasi ehe es unten ankommt.....:eek: .....

Willy
 
Senna

Senna

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
26
Vielleicht wohnst du ja auch einfach nur im Bermuda-Dreieck von Deutschland ;)
 
Sparta

Sparta

Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
635
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 gs
ja,ja...

...vergiss nicht das raum-zeitkontinuum.....
oder wie das heisst...:D
grüsse sparta
 
G

GSWerner

Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
108
Ort
Berlin
Modell
1200 GS
Hallo Willy!

Bei mir ist es eher anderherum: Wenn ich etwas zerlegt habe und baue es
anschließend wieder zusammen, habe ich immer einige Teile übrig (???) ;)
 
N

Nichtraucher

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
All das gibbet hier in Unna.....kein Scherz! Da fängste manchmal echt am Staunen...;)
Übrig gebliebene Teile kann man anderswo wieder verwenden...habe ich hier Kartonweise....

Willy
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Schahatz...?!?
,..hat jemand meine Frau gesehen??
 
Ingo (SE)

Ingo (SE)

Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
72
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1200GS
Nichtraucher schrieb:
An der Ordnung liegts nicht....ein Teil das zu Boden fällt verschwindet quasi ehe es unten ankommt.....:eek: .....

Willy
also ich glaube fest daran, dass eines Tages ein Raumschiff auftaucht und mir die entführten Sachen ( Rep.-Anleitung, Nüsse aus dem Knarrenkasten, ... ) wieder auf die Werkbank beamt.
 
N

Nichtraucher

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Wir sollten uns im Sommer mal treffen und das diskutieren....:)

Willy
 
Ingo (SE)

Ingo (SE)

Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
72
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1200GS
gerne, kein Problem :)

.... richtig Stress kriegen die Bengels aber, wenn sie statt Werkzeug die Q entführen! dann werd ich zum Jedi :p
 
N

Nichtraucher

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Nette Truppe hier.....:D
 
Thema:

Tatort Garage....oder

Tatort Garage....oder - Ähnliche Themen

  • Tatort....

    Tatort....: Was ein unglaublicher Mist. Seit dem letzten Boerne hab ich ja der Reihe abgeschworen.Doch heute hab ich mich hinreißen lassen,leider. Früher war...
  • Tatort Tatort

    Tatort Tatort: Im Winter wird Tatort gekuckt, denn wer fährt um diese Jahres- und Tageszeit noch GS !? Gestern war mal wieder der aus Münster dran. Wegen der...
  • Erledigt 1150 GS Fallert Tuning, 98PS, Öhlins, Zega-Pro, Erszul. auf TATORT-Kommissar Behrendt

    1150 GS Fallert Tuning, 98PS, Öhlins, Zega-Pro, Erszul. auf TATORT-Kommissar Behrendt: Zum Verkauf steht meine BMW 1150 GS: Erszulassung: 06.03.2000 Leistung: 72KW / 98PS Fallert-Tuning Laufleistung: ca. 50.000km (wird...
  • Tatort mit Til

    Tatort mit Til: Alle reden davon. SWR3 hat fast kein anderes Thema mehr. Meine Meinung nach 20 Minuten: Was für ein Müll !!!!!!
  • Wer den Tatort...

    Wer den Tatort...: ... heute in voller Länge sehen will, muß ORF2 einschalten, da läuft er 95 Minuten. Ist das öfter so? In D sind 90 Minuten ja fest einzementiert...
  • Wer den Tatort... - Ähnliche Themen

  • Tatort....

    Tatort....: Was ein unglaublicher Mist. Seit dem letzten Boerne hab ich ja der Reihe abgeschworen.Doch heute hab ich mich hinreißen lassen,leider. Früher war...
  • Tatort Tatort

    Tatort Tatort: Im Winter wird Tatort gekuckt, denn wer fährt um diese Jahres- und Tageszeit noch GS !? Gestern war mal wieder der aus Münster dran. Wegen der...
  • Erledigt 1150 GS Fallert Tuning, 98PS, Öhlins, Zega-Pro, Erszul. auf TATORT-Kommissar Behrendt

    1150 GS Fallert Tuning, 98PS, Öhlins, Zega-Pro, Erszul. auf TATORT-Kommissar Behrendt: Zum Verkauf steht meine BMW 1150 GS: Erszulassung: 06.03.2000 Leistung: 72KW / 98PS Fallert-Tuning Laufleistung: ca. 50.000km (wird...
  • Tatort mit Til

    Tatort mit Til: Alle reden davon. SWR3 hat fast kein anderes Thema mehr. Meine Meinung nach 20 Minuten: Was für ein Müll !!!!!!
  • Wer den Tatort...

    Wer den Tatort...: ... heute in voller Länge sehen will, muß ORF2 einschalten, da läuft er 95 Minuten. Ist das öfter so? In D sind 90 Minuten ja fest einzementiert...
  • Oben