Tatort Tatort

Diskutiere Tatort Tatort im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Im Winter wird Tatort gekuckt, denn wer fährt um diese Jahres- und Tageszeit noch GS !? Gestern war mal wieder der aus Münster dran. Wegen der...
G

garibaldi

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
509
Modell
R100GS PD
Im Winter wird Tatort gekuckt, denn wer fährt um diese Jahres- und Tageszeit noch GS !? Gestern war mal wieder der aus Münster dran. Wegen der sagenhaft schönen Bilder hätte ich den gerne in HD und auf einem Riesenbildschirm gesehen, aber ich besitze nun mal nur so einen kleinen, und der ist auch noch alt und unscharf. Darum musste ich mich mehr auf die Story als auf die Bilder konzentrieren. Und da wurde es schwierig. Irgendwie konnte ich Thiel und Börne nicht so richtig folgen, und dann war da noch Alberich, die immer kleiner zu werden scheint, aber deren Rolle mir nie so ganz klar wurde.

Schließlich war ich froh, als alles vorbei war. Dann kamen Jauch und Westerwelle, und dann Mioska und ein paar Blubberköpfe aus Berlin.......und dann war der Tag endlich zu Ende.

Wenn das den ganzen Winter jetzt so weiter geht......Nacht Mattes.......
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.214
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Im Dunkeln fahre ich auch nicht so oft, aber sonst ging es gestern schon noch!:)
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Hey Garibaldi,

Dein Trost:
leistungsfähigere Fernseher werden im Verleich zu leistungsfähigeren GSsen
erheblich schneller billig und damit erschwinglich.

Den Tatort habe ich mir auch angesehen und möchte Dir bestätigen, dass der
"flach" war, so flach wie das Wasser im Swimmingpool der Edel-Irrenanstalt.
Gut gelungen fand ich allein die Szene, in welcher sich Thiel gegenüber Börne
in Bezug auf seine Kompetenzen als ermittelnder Kommissar durchsetzt (obwohl
sich Börne letztlich natürlich nie von eigenen Ermittlungen abhalten lässt).

Was die Körpergröße von "Alberich" angeht, so hackt Börne ja ständig auf
diesem Thema herum. Würde er nicht genau so regelmäßig deutlich machen,
dass er sie als kompetente Mitarbeiterin schätzt, könnte ich mir das nicht mehr
ansehen.

Einen schönen Winterschlaf wünscht
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Fernseher wegschmeißen wäre viel sinnvoller als neuen zu kaufen. Dadurch wird das Programm nämlich auch nicht besser.
 
E

enduro_drive

Dabei seit
28.10.2015
Beiträge
1.270
Ort
da wo Bayern am schönsten ist
Modell
derzeit Border Collie ausbilden vorher viele tolle GS
Als Zwangsmitglied- und Zahler öffentlich/rechtlicher Rundfunkgebühren ärgere ich mich nur, dass ich dieses ins Nichts gehende Geflimmer auch noch mit finanziere. Das ist genauso blödsinnig wie der IHK Zwangsbeitrag.

Das Niveau des Tatorts aus Münster bewegt sich unterhalb der Schwachsinnsgrenze.... erwachsenen Menschen das zuzumuten kann eigentlich nur Schmerzensgeld erzeugen und ich zahl auch noch dafür :banghead:
 
G

garibaldi

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
509
Modell
R100GS PD
nana, ich kann mich an Tatorte erinnern, die waren bahnbrechend. Damals der mit Nasti Kinski z.B. Der lief in Indien sogar in XXXkinos :-)

Und die mit Axel Milberg sind auch nicht zu verachten. Aber wenn Thiel und Börne oder die zwei Kölner Pappnasen ermittelN, dann hilft nur noch der Off-Schalter.
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Als Zwangsmitglied- und Zahler öffentlich/rechtlicher Rundfunkgebühren ärgere ich mich nur, dass ich dieses ins Nichts gehende Geflimmer auch noch mit finanziere. Das ist genauso blödsinnig wie der IHK Zwangsbeitrag.

Das Niveau des Tatorts aus Münster bewegt sich unterhalb der Schwachsinnsgrenze.... erwachsenen Menschen das zuzumuten kann eigentlich nur Schmerzensgeld erzeugen und ich zahl auch noch dafür :banghead:
Was sind das denn für Sprüche?

Auf welchen Sendern bist du unterwegs?

SAT1, RTL2?

Herzlichen Glückwunsch!

Schon mal nachgedacht?

Denn wer das Niveau von Tele5 auf jedem Sender haben möchte, der ist auch dafür, die Rundfunkgebühren abzuschaffen...
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Münster und Köln finde ich eigentlich immer gelungen.... Am schlimmsten war immer Saarbrücken, Palimpalü auf dem Fahrrad, grausam.
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.370
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
... dafür war der (erste) saarbrücker Tatort mit Stellbrink auf dem Roller skurril genial :5moped:
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.134
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Der Münster-Tatort hat nur ein Problem: stabil die höchsten Einschaltquoten aller Tatorte. Warum weiß ich zwar auch nicht, aber so viel zum GEZ-Geschwurbel. Ich empfehle einen modernen Fernseher mit Twin-Tuner und Festplatte zum Aufzeichnen. Und dann filzt man einfach das Fernsehprogramm nach guten Sachen und nimmt sie auf. Und merke: die besten Sachen laufen nicht unbedingt im Ersten um 20:15.

Habe ich schon erwähnt, dass ich keine Krimikomödien mag, auch keine aus Saarbrücken?
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Gut, der Tatort gestern war scheixxe.

Aber Fernsehen besteht ja wohl nicht nur aus Tatort und Filmen... :rolleyes:
 
Thema:

Tatort Tatort

Tatort Tatort - Ähnliche Themen

  • Tatort....

    Tatort....: Was ein unglaublicher Mist. Seit dem letzten Boerne hab ich ja der Reihe abgeschworen.Doch heute hab ich mich hinreißen lassen,leider. Früher war...
  • Erledigt 1150 GS Fallert Tuning, 98PS, Öhlins, Zega-Pro, Erszul. auf TATORT-Kommissar Behrendt

    1150 GS Fallert Tuning, 98PS, Öhlins, Zega-Pro, Erszul. auf TATORT-Kommissar Behrendt: Zum Verkauf steht meine BMW 1150 GS: Erszulassung: 06.03.2000 Leistung: 72KW / 98PS Fallert-Tuning Laufleistung: ca. 50.000km (wird...
  • Tatort mit Til

    Tatort mit Til: Alle reden davon. SWR3 hat fast kein anderes Thema mehr. Meine Meinung nach 20 Minuten: Was für ein Müll !!!!!!
  • Wer den Tatort...

    Wer den Tatort...: ... heute in voller Länge sehen will, muß ORF2 einschalten, da läuft er 95 Minuten. Ist das öfter so? In D sind 90 Minuten ja fest einzementiert...
  • Tatort Garage....oder

    Tatort Garage....oder: spurlos verschwunden! Ich bin ein Freund von Ordnung, dennoch fällt es mir unsäglich schwer eine solche in meiner Garage aufrecht zu erhalten...
  • Tatort Garage....oder - Ähnliche Themen

  • Tatort....

    Tatort....: Was ein unglaublicher Mist. Seit dem letzten Boerne hab ich ja der Reihe abgeschworen.Doch heute hab ich mich hinreißen lassen,leider. Früher war...
  • Erledigt 1150 GS Fallert Tuning, 98PS, Öhlins, Zega-Pro, Erszul. auf TATORT-Kommissar Behrendt

    1150 GS Fallert Tuning, 98PS, Öhlins, Zega-Pro, Erszul. auf TATORT-Kommissar Behrendt: Zum Verkauf steht meine BMW 1150 GS: Erszulassung: 06.03.2000 Leistung: 72KW / 98PS Fallert-Tuning Laufleistung: ca. 50.000km (wird...
  • Tatort mit Til

    Tatort mit Til: Alle reden davon. SWR3 hat fast kein anderes Thema mehr. Meine Meinung nach 20 Minuten: Was für ein Müll !!!!!!
  • Wer den Tatort...

    Wer den Tatort...: ... heute in voller Länge sehen will, muß ORF2 einschalten, da läuft er 95 Minuten. Ist das öfter so? In D sind 90 Minuten ja fest einzementiert...
  • Tatort Garage....oder

    Tatort Garage....oder: spurlos verschwunden! Ich bin ein Freund von Ordnung, dennoch fällt es mir unsäglich schwer eine solche in meiner Garage aufrecht zu erhalten...
  • Oben