Tausche Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard
Diskutiere Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus zusammen, bin neu hier. Hab mir die GS900 zugelegt. Ist die niedrige Sitzbank drauf. Überlege ob für meine Größe (1,83m) die Standard...
Stefkreith

Themenstarter
Servus zusammen, bin neu hier. Hab mir die GS900 zugelegt. Ist die niedrige Sitzbank drauf. Überlege ob für meine Größe (1,83m) die Standard nicht besser wäre.
Gruß
Thema:
Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard
Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi,
ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben
und möchte sie durch die normal hohe...
Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich: Hallo! Ich suche eine hohe schwarze original Fahrer-Sitzbank für meine R1200GS LC (K50) von 2018 - Teilenummer 7734 8531043. Optional habe ich im...
R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen: Hallo Gemeinde,
Leider hat der erste Versuch die Sitzbank zu tauschen, nicht geklappt.
Deshalb nochmals meine Suche:
Ich suche zum Tausch...
Niedrige Sitzbank mit Sitzheizung. Ggf. Tausch möglich: Hallo zusammen,
ich habe eine 21er GSA bei der mir die standard Sitzbank etwas zu hoch ist.
Ich suche daher jemanden der vlt das gleiche Problem...
Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung: Hallo zusammen,
hab eine 21er GSA mit der standard Sitzbank mit SH und würde gerne (wenigstens mit dem Fahrersitz) etwas tiefer kommen. Hab mir...
Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi,
ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben
und möchte sie durch die normal hohe...
Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich: Hallo! Ich suche eine hohe schwarze original Fahrer-Sitzbank für meine R1200GS LC (K50) von 2018 - Teilenummer 7734 8531043. Optional habe ich im...
R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen: Hallo Gemeinde,
Leider hat der erste Versuch die Sitzbank zu tauschen, nicht geklappt.
Deshalb nochmals meine Suche:
Ich suche zum Tausch...
Niedrige Sitzbank mit Sitzheizung. Ggf. Tausch möglich: Hallo zusammen,
ich habe eine 21er GSA bei der mir die standard Sitzbank etwas zu hoch ist.
Ich suche daher jemanden der vlt das gleiche Problem...
Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung: Hallo zusammen,
hab eine 21er GSA mit der standard Sitzbank mit SH und würde gerne (wenigstens mit dem Fahrersitz) etwas tiefer kommen. Hab mir...