Erledigt Tausche BMW Rallye 2 Jacke in Rot Gr. 54 gegen selbe Jacke in Gr. 56 oder 58

Diskutiere Tausche BMW Rallye 2 Jacke in Rot Gr. 54 gegen selbe Jacke in Gr. 56 oder 58 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Tausche BMW Rallye 2 Jacke in Rot Gr. 54 gegen selbe Jacke in Gr. 56 oder 58 ;) oder gegen Schlanke Grössen die ca. 56 bis 58 Entsprechen. (dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bayrisches Damenrad

Bayrisches Damenrad

Themenstarter
Modell
R 1100 GS , KTM Adventure 1290 S , KTM 690 Enduro
Tausche BMW Rallye 2 Jacke in Rot Gr. 54 gegen selbe Jacke in Gr. 56 oder 58 ;)

oder gegen Schlanke Grössen die ca. 56 bis 58 Entsprechen. (dann wären die Ärmel auch etwas länger)

Die Jacke ist mir bei den Schultern zu klein.

Das Rot ist schon etwas Ausgebleicht sonst alles dabei und Sturzfrei in guten Zustand

Eventuell mit Aufzahlung meinerseits.

Ein günstiger Verkauf ist auch möglich. Eventuell auch von ganzer Kombi wegen Motorradmarke Wechsel.

MfG Gerti :timebomb: miamivice@gmx.de

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche BMW Rallye 2 Jacke in Rot Gr. 54 gegen selbe Jacke in Gr. 56 oder 58

Tausche BMW Rallye 2 Jacke in Rot Gr. 54 gegen selbe Jacke in Gr. 56 oder 58 - Ähnliche Themen

• Suche BMW Rallye 3 Hose zum Kauf oder Tausch Gr.106 gegen Gr.54

BMW Rallye 3 Hose zum Kauf oder Tausch Gr.106 gegen Gr.54: Hallo, ich verkaufe die Hose oder suche die gleichen in Größe 54 zum Kauf oder Tausch. Meine Hose ist Größe 106, und ist mir leider zu lang...
  • Tausche Tausche Rallye Sitzbank niedrig von einer R1250GS (Bj.2021) gegen eine hohe Sitzbank

Tausche Rallye Sitzbank niedrig von einer R1250GS (Bj.2021) gegen eine hohe Sitzbank: Da ich eine Komfortsitzbank auf meiner R1250gs (Bj. 2021) montiert habe, wurde die Rallye Sitzbank nur einmal benutzt (nur etwa 200km). Ich würde...
  • Erledigt Tausche

Tausche: tausche
  • Erledigt BMW Hose Rallye 2021er in Blau Schwarz Größe 54 im Tausch gegen eine 52er

BMW Hose Rallye 2021er in Blau Schwarz Größe 54 im Tausch gegen eine 52er: Ja, wie die Überschrift sagt: Fehlkauf, zu groß. Die Hose ist eine Runde um den Block gefahren. BMW möchte sie zwar zurücknehmen, aber 20% vom...
  • Erledigt BMW GS Rallye Hose zu (tauschen) bzw. zu verkaufen

BMW GS Rallye Hose zu (tauschen) bzw. zu verkaufen: Servus, ich habe eine BMW Ralley Hose gebraucht gekauft, diese ist mir aber zu kurz, nicht viel, aber ein bißchen. Deshalb hätte ich gene getauscht.
  • BMW GS Rallye Hose zu (tauschen) bzw. zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Suche BMW Rallye 3 Hose zum Kauf oder Tausch Gr.106 gegen Gr.54

BMW Rallye 3 Hose zum Kauf oder Tausch Gr.106 gegen Gr.54: Hallo, ich verkaufe die Hose oder suche die gleichen in Größe 54 zum Kauf oder Tausch. Meine Hose ist Größe 106, und ist mir leider zu lang...
  • Tausche Tausche Rallye Sitzbank niedrig von einer R1250GS (Bj.2021) gegen eine hohe Sitzbank

Tausche Rallye Sitzbank niedrig von einer R1250GS (Bj.2021) gegen eine hohe Sitzbank: Da ich eine Komfortsitzbank auf meiner R1250gs (Bj. 2021) montiert habe, wurde die Rallye Sitzbank nur einmal benutzt (nur etwa 200km). Ich würde...
  • Erledigt Tausche

Tausche: tausche
  • Erledigt BMW Hose Rallye 2021er in Blau Schwarz Größe 54 im Tausch gegen eine 52er

BMW Hose Rallye 2021er in Blau Schwarz Größe 54 im Tausch gegen eine 52er: Ja, wie die Überschrift sagt: Fehlkauf, zu groß. Die Hose ist eine Runde um den Block gefahren. BMW möchte sie zwar zurücknehmen, aber 20% vom...
  • Erledigt BMW GS Rallye Hose zu (tauschen) bzw. zu verkaufen

BMW GS Rallye Hose zu (tauschen) bzw. zu verkaufen: Servus, ich habe eine BMW Ralley Hose gebraucht gekauft, diese ist mir aber zu kurz, nicht viel, aber ein bißchen. Deshalb hätte ich gene getauscht.
  • Oben