Tausche Tausche DJI Osmo Action 5 Pro gegen Insta Ace Pro 2

Diskutiere Tausche DJI Osmo Action 5 Pro gegen Insta Ace Pro 2 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Würde gerne meine Dji mit viel Zubehör Neuwertig drei mal benutzt gegen die Ista Ace pro 2 Tauschen . Der einzige Grund ist der das ich bei der...
MacJahn

MacJahn

Themenstarter
Würde gerne meine Dji mit viel Zubehör Neuwertig drei mal benutzt gegen die Ista Ace pro 2 Tauschen .
Der einzige Grund ist der das ich bei der DJI immer zum Ton aufnehmen ein Micro an den Helm Machen muss und bei der Insta das mit dem Sena Koppeln kann.
Es wird alles mitgegeben das auf dem Bildern ist die Kamera wurde vor 2 Monaten gekauft sind Drei Akkus dabei.
IMG_20260924_100558.jpg
IMG_20260924_100627.jpg
IMG_20260924_100640.jpg

Thema:

Tausche DJI Osmo Action 5 Pro gegen Insta Ace Pro 2

Tausche DJI Osmo Action 5 Pro gegen Insta Ace Pro 2 - Ähnliche Themen

• Erledigt Tausche Handschutz weiß (BMW F450GS) gegen schwarz

Tausche Handschutz weiß (BMW F450GS) gegen schwarz: An meiner neuen F450GS gefallen mir die weißen Handschützer nicht - mag die jemand haben und mir dafür schwarze (auch möglichst neu) überlassen...
  • Tausche Tausche Streetguard Motorradanzug

Tausche Streetguard Motorradanzug: Hallo, eine ungewöhnliche Situation: ich habe einen Motorradanzug von BMW, Modell Streetguard und der ist mir jetzt infolge starken Abnehmens zu...
  • Tausche Lack- und Radsatz in blau gegen gelb

Tausche Lack- und Radsatz in blau gegen gelb: Servus, ich würde gerne meine blauen Lackteile und die blau lackierten Räder tauschen. R1200GS K25. Ich hätte gerne die mittige Tankabdeckung und...
  • TT Rider V4 2013 Displayfehler/ Display Tausch

TT Rider V4 2013 Displayfehler/ Display Tausch: OK kurz der Hintergrund: letztes Jahr fing mein V4 2013 an lustige Dinge zu machen wenn unten rechts Wassertropfen aufs Display kamen.....es...
  • Tausche DJI Osmo Action Tausch gegen Gopro Hero 8 Black

DJI Osmo Action Tausch gegen Gopro Hero 8 Black: hallo zusammen, ich habe eine neue (1 mal getestet) DJI Osmo Action Cam und möchte diese gerne gegen eine Gopro Hero 8 Black tauschen. Ich habe...
  • DJI Osmo Action Tausch gegen Gopro Hero 8 Black - Ähnliche Themen

• Erledigt Tausche Handschutz weiß (BMW F450GS) gegen schwarz

Tausche Handschutz weiß (BMW F450GS) gegen schwarz: An meiner neuen F450GS gefallen mir die weißen Handschützer nicht - mag die jemand haben und mir dafür schwarze (auch möglichst neu) überlassen...
  • Tausche Tausche Streetguard Motorradanzug

Tausche Streetguard Motorradanzug: Hallo, eine ungewöhnliche Situation: ich habe einen Motorradanzug von BMW, Modell Streetguard und der ist mir jetzt infolge starken Abnehmens zu...
  • Tausche Lack- und Radsatz in blau gegen gelb

Tausche Lack- und Radsatz in blau gegen gelb: Servus, ich würde gerne meine blauen Lackteile und die blau lackierten Räder tauschen. R1200GS K25. Ich hätte gerne die mittige Tankabdeckung und...
  • TT Rider V4 2013 Displayfehler/ Display Tausch

TT Rider V4 2013 Displayfehler/ Display Tausch: OK kurz der Hintergrund: letztes Jahr fing mein V4 2013 an lustige Dinge zu machen wenn unten rechts Wassertropfen aufs Display kamen.....es...
  • Tausche DJI Osmo Action Tausch gegen Gopro Hero 8 Black

DJI Osmo Action Tausch gegen Gopro Hero 8 Black: hallo zusammen, ich habe eine neue (1 mal getestet) DJI Osmo Action Cam und möchte diese gerne gegen eine Gopro Hero 8 Black tauschen. Ich habe...
  • Oben