Biete R 1200 GS LC Tausche K50 Vollaustattung gegen K25 110PS

Diskutiere Tausche K50 Vollaustattung gegen K25 110PS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich habe eine fast voll ausgestattete (ausser DWA, keyless ride) und checkheftgepflegte R1200GS BJ14, die ich überlege gegen die...
K

Kingstyle

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2019
Beiträge
3
Hallo zusammen,
ich habe eine fast voll ausgestattete (ausser DWA, keyless ride) und checkheftgepflegte R1200GS BJ14, die ich überlege gegen die Vorgängerversion mit 110PS zu tauschen. Sie sollte ähnlich ausgestattet sein und ich hätte gern einen Wertausgleich von 3-4tsd Euro. Der Grund ist einfach, ich werde Vater und habe kaum Zeit zu fahren, ich möchte das Hobby aber nicht komplett aufgeben.

- BJ2014
- Ca. 30.000km
- durchgängig checkheftgepflegt
- mit Koffern und Topcase (Vario, gleichschliessend)
- frische Durchsicht mit neuen Reifen
- eventuell Navi V
- Quickshifter (hoch/runter)
- LED
- ...

was ich suche:

- K25 ab der 110PS Variante
- Adventure oder Basis
- checkheftgepflegt (Voraussetzung)
- ähnliche Laufleistung
- Koffer und idealerweise mit Topcase
- Verschleißteile i.O.

Das Moped steht in Leipzig und den Tausch würde ich nur nach einer Probefahrt durchführen (also eher 2020).

VG
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich glaube, das wäre von vielen ein Wunsch, aber ob bei gleicher km Leistung
da einer bereit ist 3-4 tausend Euro drauf zu zahlen, denke ich nicht.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Wenn man in die Portale schaut, wird die K25 schon deutlich höher gehandelt als die entsprechenden Wasserkühler der ersten Jahre.


Ob es damit nun auf 3-4 K Euro Wertausgleich hinkommt,...ich denke, der TO wird ggf. auch eine K25 finden, wenn er dem K25-Besitzer nur 1000- 2000 Euro zuzahlt.
 
Thema:

Tausche K50 Vollaustattung gegen K25 110PS

Tausche K50 Vollaustattung gegen K25 110PS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Fußrastenhalter der K51 - ggf gegen Tausch der Fussrastenhalter für die Variokoffer der K50

    Suche Fußrastenhalter der K51 - ggf gegen Tausch der Fussrastenhalter für die Variokoffer der K50: Hallo zusammen Bin auf der Suche nach Fußrastenhaltern Für die GS 1200 lc Habe die Fußrastenhalter mit Aufnahme für die Variokoffer. Suche...
  • Erledigt Sitzbank tauschen,jemand Interesse K50 normale gegen tiefe Sitzbank

    Sitzbank tauschen,jemand Interesse K50 normale gegen tiefe Sitzbank: Hallo, habe mir die 1250 HP gebraucht gekauft mit 1600km. Diese hat die Einzelsitzflächen in normal hoch.Ist jemand hier im Forum der gerne seine...
  • Erledigt Tausche original K50 BMW GS Tankrucksack gross gegen klein ggf. mit Wertausgleich

    Tausche original K50 BMW GS Tankrucksack gross gegen klein ggf. mit Wertausgleich: näheres gerne per PN oder WhattsApp Danke Matthias
  • Erledigt oder tausche eine zweiteilige Sitzbank K51 gegen meine zweiteilige Sitzbank K50, ggfs. auch ein Tausch gegen meine Rallysitzbank

    oder tausche eine zweiteilige Sitzbank K51 gegen meine zweiteilige Sitzbank K50, ggfs. auch ein Tausch gegen meine Rallysitzbank: Hallo, ich suche eigentlich eine flache Soziusbank (bevorzugt in ganz schwarz) der K51 ADV oder tausche diese Soziusbank gegen meine schwarze...
  • Tausche K50/K51 Tausche meine goldenen Bremssättel gegen schwarze

    K50/K51 Tausche meine goldenen Bremssättel gegen schwarze: Hallo zusammen! Im Zuge der ,Schwärzung’ einiger Teile an meiner R1250 GS HP, hätte ich gerne schwarze Bremssättel. Vielleicht gibt es hier ja...
  • K50/K51 Tausche meine goldenen Bremssättel gegen schwarze - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Fußrastenhalter der K51 - ggf gegen Tausch der Fussrastenhalter für die Variokoffer der K50

    Suche Fußrastenhalter der K51 - ggf gegen Tausch der Fussrastenhalter für die Variokoffer der K50: Hallo zusammen Bin auf der Suche nach Fußrastenhaltern Für die GS 1200 lc Habe die Fußrastenhalter mit Aufnahme für die Variokoffer. Suche...
  • Erledigt Sitzbank tauschen,jemand Interesse K50 normale gegen tiefe Sitzbank

    Sitzbank tauschen,jemand Interesse K50 normale gegen tiefe Sitzbank: Hallo, habe mir die 1250 HP gebraucht gekauft mit 1600km. Diese hat die Einzelsitzflächen in normal hoch.Ist jemand hier im Forum der gerne seine...
  • Erledigt Tausche original K50 BMW GS Tankrucksack gross gegen klein ggf. mit Wertausgleich

    Tausche original K50 BMW GS Tankrucksack gross gegen klein ggf. mit Wertausgleich: näheres gerne per PN oder WhattsApp Danke Matthias
  • Erledigt oder tausche eine zweiteilige Sitzbank K51 gegen meine zweiteilige Sitzbank K50, ggfs. auch ein Tausch gegen meine Rallysitzbank

    oder tausche eine zweiteilige Sitzbank K51 gegen meine zweiteilige Sitzbank K50, ggfs. auch ein Tausch gegen meine Rallysitzbank: Hallo, ich suche eigentlich eine flache Soziusbank (bevorzugt in ganz schwarz) der K51 ADV oder tausche diese Soziusbank gegen meine schwarze...
  • Tausche K50/K51 Tausche meine goldenen Bremssättel gegen schwarze

    K50/K51 Tausche meine goldenen Bremssättel gegen schwarze: Hallo zusammen! Im Zuge der ,Schwärzung’ einiger Teile an meiner R1250 GS HP, hätte ich gerne schwarze Bremssättel. Vielleicht gibt es hier ja...
  • Oben