Tausche Tausche neuwertige GS-Variokoffer (li & re) gegen Adventure-Koffer

Diskutiere Tausche neuwertige GS-Variokoffer (li & re) gegen Adventure-Koffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen, habe 8 Monate eine "normale" GS (DOHC) gefahren. Jetzt musste eine Adventure her :D. Deswegen tausche ich einen nahezu neuwertigen...
Q

Q-uark

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
16
Ort
Willich
Modell
Multistrada S (2013) und R1200GS LC (2014) und Monster 1100 Evo (2011)
Hallo Zusammen, habe 8 Monate eine "normale" GS (DOHC) gefahren. Jetzt musste eine Adventure her :D. Deswegen tausche ich einen nahezu neuwertigen original BMW Vario-Koffersatz (links & rechts), 1 x genutzt, Gebrauchspuren evtl. mit der Lupe zu sehen :), gegen einen original BMW Alu-Koffersatz für eine Adventure! Ihr könnt mich gerne direkt anrufen (0171) 7508468 oder auch anmailen schrubb-el@hotmail.de. Beste Grüße - Thomas
 
Thema:

Tausche neuwertige GS-Variokoffer (li & re) gegen Adventure-Koffer

Tausche neuwertige GS-Variokoffer (li & re) gegen Adventure-Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Tausche Tausche Fahrersitz Normal gegen niedrig 1200 gs lc neuwertig

    Tausche Fahrersitz Normal gegen niedrig 1200 gs lc neuwertig: Hallo Tausche Fahrersitz normale Höhe gegen die niedrige Version. 6000 km also neuwertig. der niedrige Sitz sollte auch einen neuwertigen zustand...
  • Tausche tausch tiefe neuwertige sitzbank

    tausch tiefe neuwertige sitzbank: hallo hab mir grad eine f 650 gs twin gekauft,aber mit tiefer sitzbank. die ist neuwertig und schwarz und irre bequem,da sie auch die lässtigen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack groß, neuwertig, evtl. Tausch gegen Touratech Sportsitzbank niedrig

    Tankrucksack groß, neuwertig, evtl. Tausch gegen Touratech Sportsitzbank niedrig: Hallo Zusammen, möchte meinen Original BMW Tankrucksack in groß verkaufen. Zustand kann getrost als neuwertig bezeichnet werden, war vielleicht...
  • Tausche Neuwertiger Originalauspuff gegen Leovinci R1100GS

    Neuwertiger Originalauspuff gegen Leovinci R1100GS: Hallo zusammen, habe im Keller noch einen zweiten neuwertigen Originalauspuff meiner R1100 GS BJ 98 liegen. Er ist noch silber und so gut wie...
  • Neuwertiger Originalauspuff gegen Leovinci R1100GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Tausche Tausche Fahrersitz Normal gegen niedrig 1200 gs lc neuwertig

    Tausche Fahrersitz Normal gegen niedrig 1200 gs lc neuwertig: Hallo Tausche Fahrersitz normale Höhe gegen die niedrige Version. 6000 km also neuwertig. der niedrige Sitz sollte auch einen neuwertigen zustand...
  • Tausche tausch tiefe neuwertige sitzbank

    tausch tiefe neuwertige sitzbank: hallo hab mir grad eine f 650 gs twin gekauft,aber mit tiefer sitzbank. die ist neuwertig und schwarz und irre bequem,da sie auch die lässtigen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack groß, neuwertig, evtl. Tausch gegen Touratech Sportsitzbank niedrig

    Tankrucksack groß, neuwertig, evtl. Tausch gegen Touratech Sportsitzbank niedrig: Hallo Zusammen, möchte meinen Original BMW Tankrucksack in groß verkaufen. Zustand kann getrost als neuwertig bezeichnet werden, war vielleicht...
  • Tausche Neuwertiger Originalauspuff gegen Leovinci R1100GS

    Neuwertiger Originalauspuff gegen Leovinci R1100GS: Hallo zusammen, habe im Keller noch einen zweiten neuwertigen Originalauspuff meiner R1100 GS BJ 98 liegen. Er ist noch silber und so gut wie...
  • Oben