Erledigt TAUSCHE - Soziusfußrasten R1200GS (K50) 2015 mit vs. ohne Aufnahme für die Varios
Diskutiere TAUSCHE - Soziusfußrasten R1200GS (K50) 2015 mit vs. ohne Aufnahme für die Varios im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); ich such die normalen Soziusfußrasten (ohne Aufnahme für die Varios) für die R 1200 GS aus 2015.
Gerne im Austausch mit einem Satz...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Duese

Themenstarter
ich such die normalen Soziusfußrasten (ohne Aufnahme für die Varios) für die R 1200 GS aus 2015.
Gerne im Austausch mit einem Satz Soziusfußrasten mit der Aufnahme der Varios incl. einem kleinen Wertausgleich auf VB
Kontaktaufnahme per PN
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
TAUSCHE - Soziusfußrasten R1200GS (K50) 2015 mit vs. ohne Aufnahme für die Varios
Schwingen Lager tauschen: Es geht bald nach Spanien, die Kuh hat 105.000 km auf der Uhr. wollte vorher nochmal den Kardan prüfen, also die Karre auf den Haupständer Gewicht...
Blinker gegen Original tauschen: Hallo liebe GS-Gemeinde,
nach über 84 Tkm ist es passiert: Meine F850 GS hat nach einem Umfaller einen zerstörten Blinker (vorne links).
Also...
F800GS dem Defekt zuvorkommen -> Teile vorsorglich tauschen?: Hallo Zusammen,
ich würde euch gerne hierbei um eure Hilfe bitten.
Ich besitze eine F800GS Bj.:2008 wird nächste Woche ca. 50.000km haben.
Ich...
Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert): Zu Thema Schrauben an einer R1300GS!
Servus, ich moechte gerne einige Edelstahlschrauben an meiner 1300GS in schwarz eloxierte Schrauben tauschen...
Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen!
Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
Schwingen Lager tauschen: Es geht bald nach Spanien, die Kuh hat 105.000 km auf der Uhr. wollte vorher nochmal den Kardan prüfen, also die Karre auf den Haupständer Gewicht...
Blinker gegen Original tauschen: Hallo liebe GS-Gemeinde,
nach über 84 Tkm ist es passiert: Meine F850 GS hat nach einem Umfaller einen zerstörten Blinker (vorne links).
Also...
F800GS dem Defekt zuvorkommen -> Teile vorsorglich tauschen?: Hallo Zusammen,
ich würde euch gerne hierbei um eure Hilfe bitten.
Ich besitze eine F800GS Bj.:2008 wird nächste Woche ca. 50.000km haben.
Ich...
Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert): Zu Thema Schrauben an einer R1300GS!
Servus, ich moechte gerne einige Edelstahlschrauben an meiner 1300GS in schwarz eloxierte Schrauben tauschen...
Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen!
Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...