Erledigt tausche Speichenräder gegen Aluräder

Diskutiere tausche Speichenräder gegen Aluräder im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, würde eventuell die Speichenräder meiner R 1200 GS LC Bj: 2013 mit RDS, + kleine Aufzahlung gegen Aluräder tauschen. Aber nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
golftdi

golftdi

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Hallo, würde eventuell die Speichenräder meiner R 1200 GS LC Bj: 2013 mit RDS, + kleine Aufzahlung gegen Aluräder tauschen.

Aber nur Interessenten aus der Nähe von Wien zwecks Treffen melden.

Anfragen bitte per PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tausche Speichenräder gegen Aluräder

tausche Speichenräder gegen Aluräder - Ähnliche Themen

• Erledigt TAUSCHE GS 1250 Gussfelgen gegen SPEICHENRÄDER

TAUSCHE GS 1250 Gussfelgen gegen SPEICHENRÄDER: Ich Tausche meine neuwertigen Gussfelgen gegen SPEICHENRÄDER GS 1250
  • Erledigt Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?) - R1250GS

Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?) - R1250GS: hallo zusammen, habe nun meine neue GSA (triple black) mit schwarzen Speichenfelgen bekommen und stelle nun fest, dass mir die Gußräder in schwarz...
  • Erledigt Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?)

Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?): hallo zusammen, habe nun meine neue GSA (triple black) mit schwarzen Speichenfelgen bekommen und stelle nun fest, dass mir die Gußräder in schwarz...
  • Tausche Tausche R1250GS Gussfelgen gegen Speichenräder

Tausche R1250GS Gussfelgen gegen Speichenräder: tausche meine Gussfelgen (R1250 GS/EZ 02.2019 -Farbe: Grau / unbeschädigt) mit einer Laufleistung von 4000 Km gegen die originalen Speichenräder...
  • Suche Suche Speichenräder für 1200GS LC zum tauschen

Suche Speichenräder für 1200GS LC zum tauschen: Möchte meine originale Aluguss Räder gegen schwarze Speichenräder tauschen plus Zuzahlung. Mit oder ohne Reifen.
  • Suche Speichenräder für 1200GS LC zum tauschen - Ähnliche Themen

• Erledigt TAUSCHE GS 1250 Gussfelgen gegen SPEICHENRÄDER

TAUSCHE GS 1250 Gussfelgen gegen SPEICHENRÄDER: Ich Tausche meine neuwertigen Gussfelgen gegen SPEICHENRÄDER GS 1250
  • Erledigt Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?) - R1250GS

Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?) - R1250GS: hallo zusammen, habe nun meine neue GSA (triple black) mit schwarzen Speichenfelgen bekommen und stelle nun fest, dass mir die Gußräder in schwarz...
  • Erledigt Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?)

Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?): hallo zusammen, habe nun meine neue GSA (triple black) mit schwarzen Speichenfelgen bekommen und stelle nun fest, dass mir die Gußräder in schwarz...
  • Tausche Tausche R1250GS Gussfelgen gegen Speichenräder

Tausche R1250GS Gussfelgen gegen Speichenräder: tausche meine Gussfelgen (R1250 GS/EZ 02.2019 -Farbe: Grau / unbeschädigt) mit einer Laufleistung von 4000 Km gegen die originalen Speichenräder...
  • Suche Suche Speichenräder für 1200GS LC zum tauschen

Suche Speichenräder für 1200GS LC zum tauschen: Möchte meine originale Aluguss Räder gegen schwarze Speichenräder tauschen plus Zuzahlung. Mit oder ohne Reifen.
  • Oben