Tausche Speichenräder gegen Gussräder und Aufpreis

Diskutiere Tausche Speichenräder gegen Gussräder und Aufpreis im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Aloha! Habe eine gebrauchte blau silberne GS erstanden. EZ 9/05 mit 10TKM. Sie hat Speichenfelgen, auf die ich aber nicht scharf bin. Picobello...
Stevie69

Stevie69

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
46
Ort
bei D´dorf
Modell
Bj. 09/04
Aloha!

Habe eine gebrauchte blau silberne GS erstanden. EZ 9/05 mit 10TKM. Sie hat Speichenfelgen, auf die ich aber nicht scharf bin. Picobello Zustand.

Bei Neumotorrad 1300 Euronen Aufpreis.

Mag jemand seine (tadellosen) Gussräder mit mir tauschen plus 600,00€ auf meine Kralle?

Beste Grüße!
 
U

uligoetz

Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
405
Ort
LK Bayreuth
Modell
R1200GS
Jep, laut aktueller BMW Preisliste kosten die Speichenräder 360,-- Euro (inkl. Märchensteuer) Aufpreis.
 
hitti

hitti

Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
21
Ort
Köln
Modell
GS 1200
Aloha!

Habe eine gebrauchte blau silberne GS erstanden. EZ 9/05 mit 10TKM. Sie hat Speichenfelgen, auf die ich aber nicht scharf bin. Picobello Zustand.

Bei Neumotorrad 1300 Euronen Aufpreis.

Mag jemand seine (tadellosen) Gussräder mit mir tauschen plus 600,00€ auf meine Kralle?

Beste Grüße!
Aloha Stevie69,
würde meine abgeben aber ohne Aufpreis. Meine GS ist von 05.06 und die Gußräder sind tadellos.

Hitti
 
*Basic*

*Basic*

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
201
Ort
Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach Speichenrädern für meine 2005er GS, würde auch tauschen, aber 600 Euro Aufpreis halte ich ebenfalls für übertrieben.

Wenn ich jetzt 1.300 Euro in die Hand nehm, kann ich bei BMW nagelneue Speichenräder kriegen, das ist sicher der Preis, den Du meintest. Aufpreis war es damals weniger...

Wo wohnst Du eigentlich, d.h. wo steht die GS?

Danke und Gruß
Basic
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
...er wird den Preis mit dem Aufpreis verwechselt haben ,
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
soweit ich mich erinnere, kosten die Speichenräder aber nicht 1300 sondern 1900 Euro
 
H

hoschii

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
35
Ort
im hessischen Ried
Modell
1200 Adv
Speichenräder in Silber kosten 806 vorne und 822 hinten.
Preise aus 2008, haben sich aber so in den Kopf gefressen, das ich diese heute noch runterbeten kann.

Ob die schwarzen aus der ADV andere Preise haben kann ich nicht sagen. Wäre aber zu vermuten....


Grüße,

Gerry
 
Stevie69

Stevie69

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
46
Ort
bei D´dorf
Modell
Bj. 09/04
Thema hat sich erledigt, bitte keine PNs mehr deswegen senden:)
 
Thema:

Tausche Speichenräder gegen Gussräder und Aufpreis

Tausche Speichenräder gegen Gussräder und Aufpreis - Ähnliche Themen

  • Erledigt TAUSCHE GS 1250 Gussfelgen gegen SPEICHENRÄDER

    TAUSCHE GS 1250 Gussfelgen gegen SPEICHENRÄDER: Ich Tausche meine neuwertigen Gussfelgen gegen SPEICHENRÄDER GS 1250
  • Erledigt Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?) - R1250GS

    Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?) - R1250GS: hallo zusammen, habe nun meine neue GSA (triple black) mit schwarzen Speichenfelgen bekommen und stelle nun fest, dass mir die Gußräder in schwarz...
  • Erledigt Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?)

    Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?): hallo zusammen, habe nun meine neue GSA (triple black) mit schwarzen Speichenfelgen bekommen und stelle nun fest, dass mir die Gußräder in schwarz...
  • Tausche Tausche R1250GS Gussfelgen gegen Speichenräder

    Tausche R1250GS Gussfelgen gegen Speichenräder: tausche meine Gussfelgen (R1250 GS/EZ 02.2019 -Farbe: Grau / unbeschädigt) mit einer Laufleistung von 4000 Km gegen die originalen Speichenräder...
  • Suche Suche Speichenräder für 1200GS LC zum tauschen

    Suche Speichenräder für 1200GS LC zum tauschen: Möchte meine originale Aluguss Räder gegen schwarze Speichenräder tauschen plus Zuzahlung. Mit oder ohne Reifen.
  • Suche Speichenräder für 1200GS LC zum tauschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt TAUSCHE GS 1250 Gussfelgen gegen SPEICHENRÄDER

    TAUSCHE GS 1250 Gussfelgen gegen SPEICHENRÄDER: Ich Tausche meine neuwertigen Gussfelgen gegen SPEICHENRÄDER GS 1250
  • Erledigt Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?) - R1250GS

    Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?) - R1250GS: hallo zusammen, habe nun meine neue GSA (triple black) mit schwarzen Speichenfelgen bekommen und stelle nun fest, dass mir die Gußräder in schwarz...
  • Erledigt Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?)

    Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?): hallo zusammen, habe nun meine neue GSA (triple black) mit schwarzen Speichenfelgen bekommen und stelle nun fest, dass mir die Gußräder in schwarz...
  • Tausche Tausche R1250GS Gussfelgen gegen Speichenräder

    Tausche R1250GS Gussfelgen gegen Speichenräder: tausche meine Gussfelgen (R1250 GS/EZ 02.2019 -Farbe: Grau / unbeschädigt) mit einer Laufleistung von 4000 Km gegen die originalen Speichenräder...
  • Suche Suche Speichenräder für 1200GS LC zum tauschen

    Suche Speichenräder für 1200GS LC zum tauschen: Möchte meine originale Aluguss Räder gegen schwarze Speichenräder tauschen plus Zuzahlung. Mit oder ohne Reifen.
  • Oben