Tausche Trax-Koffersatz gegen orginal Koffer R1200GS BJ2012
Diskutiere Tausche Trax-Koffersatz gegen orginal Koffer R1200GS BJ2012 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
würde gerne meinen Trax-Koffersatz mit Quicklock-Halterung verkaufen oder gegen
orginal Koffer tauschen!
Grüße KB68
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
kb68

Themenstarter
Hallo,
würde gerne meinen Trax-Koffersatz mit Quicklock-Halterung verkaufen oder gegen
orginal Koffer tauschen!
Grüße KB68
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Tausche Trax-Koffersatz gegen orginal Koffer R1200GS BJ2012
Schwingen Lager tauschen: Es geht bald nach Spanien, die Kuh hat 105.000 km auf der Uhr. wollte vorher nochmal den Kardan prüfen, also die Karre auf den Haupständer Gewicht...
Blinker gegen Original tauschen: Hallo liebe GS-Gemeinde,
nach über 84 Tkm ist es passiert: Meine F850 GS hat nach einem Umfaller einen zerstörten Blinker (vorne links).
Also...
F800GS dem Defekt zuvorkommen -> Teile vorsorglich tauschen?: Hallo Zusammen,
ich würde euch gerne hierbei um eure Hilfe bitten.
Ich besitze eine F800GS Bj.:2008 wird nächste Woche ca. 50.000km haben.
Ich...
Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert): Zu Thema Schrauben an einer R1300GS!
Servus, ich moechte gerne einige Edelstahlschrauben an meiner 1300GS in schwarz eloxierte Schrauben tauschen...
Tausche SW-Motech TRAX Koffer in silber 37 Liter rechts gegen 45 Liter Koffer, auch silber und rechts: Ich möchte meinen rechten 37 Liter SW-Motech TRAX Koffer in silber gegen den selben Koffer mit 45 Litern tauschen, auch als rechten Koffer.
Bin...
Schwingen Lager tauschen: Es geht bald nach Spanien, die Kuh hat 105.000 km auf der Uhr. wollte vorher nochmal den Kardan prüfen, also die Karre auf den Haupständer Gewicht...
Blinker gegen Original tauschen: Hallo liebe GS-Gemeinde,
nach über 84 Tkm ist es passiert: Meine F850 GS hat nach einem Umfaller einen zerstörten Blinker (vorne links).
Also...
F800GS dem Defekt zuvorkommen -> Teile vorsorglich tauschen?: Hallo Zusammen,
ich würde euch gerne hierbei um eure Hilfe bitten.
Ich besitze eine F800GS Bj.:2008 wird nächste Woche ca. 50.000km haben.
Ich...
Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert): Zu Thema Schrauben an einer R1300GS!
Servus, ich moechte gerne einige Edelstahlschrauben an meiner 1300GS in schwarz eloxierte Schrauben tauschen...
Tausche SW-Motech TRAX Koffer in silber 37 Liter rechts gegen 45 Liter Koffer, auch silber und rechts: Ich möchte meinen rechten 37 Liter SW-Motech TRAX Koffer in silber gegen den selben Koffer mit 45 Litern tauschen, auch als rechten Koffer.
Bin...