TC-Kofferinlay für DJI Phantom Vision+

Diskutiere TC-Kofferinlay für DJI Phantom Vision+ im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich probiere jetzt einfach mal - hat irgendein "Copterflieger" unter euch eine Idee, wie ich ein passendes Inlay für das Original Topcase der 1200...
H

hornmogli

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA LC
Ich probiere jetzt einfach mal - hat irgendein "Copterflieger" unter euch eine Idee, wie ich ein passendes Inlay für das Original Topcase der 1200 GSA bekommen könnte? Ich würde auf meiner nächsten Reise sehr gerne die Phantom Vision + samt Zubehör darin verstauen.
Danke für eventuelle Antworten.

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Wären diese dicken Würfelschaumstoffeinlagen etwas, wie sie z.B. für Fotokoffer verwendet werden?

Thema:

TC-Kofferinlay für DJI Phantom Vision+

TC-Kofferinlay für DJI Phantom Vision+ - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig

Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig: Angeboten werden die originalen Variokofferhalter neuwertig Wurden nach Kauf der GS wegen Umbau auf kurzes Heck demontiert Preis inkl...
  • Biete R 1300 GS Original Gepäckbrücke für 1300GS, neuwertig

Original Gepäckbrücke für 1300GS, neuwertig: Angeboten wird die originale Gepäckbrücke der 13GS neuwertig Wurden nach Kauf der GS wegen Umbau auf kurzes Heck demontiert Preis inkl...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51

Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51: Biete Original BMW Innentaschen für die Original BMW Adventure Alukoffer. Konzipiert für die Koffer der K25 Adventure (Bj. 2006-2013) aber sie...
  • Erledigt 2 Sätze Michelin Anakee Adventure für die K50/51 zu verschenken

2 Sätze Michelin Anakee Adventure für die K50/51 zu verschenken: Ich habe hier noch zwei Sätze Reifen für die R1200GS LC / ADV an Selbstabholer zu verschenken. Restprofil ca. 3 bis 4 mm DOT 2021 bzw 2022 Ideal...
  • Biete Sonstiges Innentaschen für RT1250 oder K1600

Innentaschen für RT1250 oder K1600: Ich biete zwei Innentaschen für das Koffersystem der BMW 1250 RT oder auch für die K 1600 an. Die Taschen waren mit auf große Tour in Sardinien...
  • Innentaschen für RT1250 oder K1600 - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig

Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig: Angeboten werden die originalen Variokofferhalter neuwertig Wurden nach Kauf der GS wegen Umbau auf kurzes Heck demontiert Preis inkl...
  • Biete R 1300 GS Original Gepäckbrücke für 1300GS, neuwertig

Original Gepäckbrücke für 1300GS, neuwertig: Angeboten wird die originale Gepäckbrücke der 13GS neuwertig Wurden nach Kauf der GS wegen Umbau auf kurzes Heck demontiert Preis inkl...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51

Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51: Biete Original BMW Innentaschen für die Original BMW Adventure Alukoffer. Konzipiert für die Koffer der K25 Adventure (Bj. 2006-2013) aber sie...
  • Erledigt 2 Sätze Michelin Anakee Adventure für die K50/51 zu verschenken

2 Sätze Michelin Anakee Adventure für die K50/51 zu verschenken: Ich habe hier noch zwei Sätze Reifen für die R1200GS LC / ADV an Selbstabholer zu verschenken. Restprofil ca. 3 bis 4 mm DOT 2021 bzw 2022 Ideal...
  • Biete Sonstiges Innentaschen für RT1250 oder K1600

Innentaschen für RT1250 oder K1600: Ich biete zwei Innentaschen für das Koffersystem der BMW 1250 RT oder auch für die K 1600 an. Die Taschen waren mit auf große Tour in Sardinien...
  • Oben