TC-Kofferinlay für DJI Phantom Vision+
Diskutiere TC-Kofferinlay für DJI Phantom Vision+ im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich probiere jetzt einfach mal - hat irgendein "Copterflieger" unter euch eine Idee, wie ich ein passendes Inlay für das Original Topcase der 1200...
hornmogli

Themenstarter
Ich probiere jetzt einfach mal - hat irgendein "Copterflieger" unter euch eine Idee, wie ich ein passendes Inlay für das Original Topcase der 1200 GSA bekommen könnte? Ich würde auf meiner nächsten Reise sehr gerne die Phantom Vision + samt Zubehör darin verstauen.
Danke für eventuelle Antworten.
eMTee

Wären diese dicken Würfelschaumstoffeinlagen etwas, wie sie z.B. für Fotokoffer verwendet werden?
Thema:
TC-Kofferinlay für DJI Phantom Vision+
Aktivhalter & RAM-Mount für TomTom Rider 500: Servus,
Suche einen Aktivhalter & RAM-Mount für TomTom Rider 500,
Anschlusskabel sollte auch dabei sein.
Gruß
Markus
GoPro Hero 12 Black Komplettset für Moto-Vlog Top Zustand!: Hallo zusammen,
ich verkaufe hier mein kaum genutztes GoPro Hero 12 Black Komplettset, perfekt abgestimmt für Motorradfahrer und Moto-Vlogs. Ich...
Tankring für Click Bag Wunderlich Tankrucksack: gebrauchter Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG.
R 1300 GS und Adventure.
Preis: 29 Euro
Bitte per PN melden
Tourenkoffer Set für R1200R LC: Biete gebrauchtes Tourenkoffer Set original BMW mit Schließzylindern für 470€
Interphone Quiklox für BMW-Navigationshalter inkl. Handyhalterung: Moin,
da ich auf ein RiderNAV umgestiegen bin, benötige ich den Halter nicht mehr. Er kommt inkl. einer variablen Handyhalterung (ich hatte ein...
Aktivhalter & RAM-Mount für TomTom Rider 500: Servus,
Suche einen Aktivhalter & RAM-Mount für TomTom Rider 500,
Anschlusskabel sollte auch dabei sein.
Gruß
Markus
GoPro Hero 12 Black Komplettset für Moto-Vlog Top Zustand!: Hallo zusammen,
ich verkaufe hier mein kaum genutztes GoPro Hero 12 Black Komplettset, perfekt abgestimmt für Motorradfahrer und Moto-Vlogs. Ich...
Tankring für Click Bag Wunderlich Tankrucksack: gebrauchter Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG.
R 1300 GS und Adventure.
Preis: 29 Euro
Bitte per PN melden
Tourenkoffer Set für R1200R LC: Biete gebrauchtes Tourenkoffer Set original BMW mit Schließzylindern für 470€
Interphone Quiklox für BMW-Navigationshalter inkl. Handyhalterung: Moin,
da ich auf ein RiderNAV umgestiegen bin, benötige ich den Halter nicht mehr. Er kommt inkl. einer variablen Handyhalterung (ich hatte ein...