Technische Getriebedaten G450 X
Diskutiere Technische Getriebedaten G450 X im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen,
bin wiedermal auf der Suche nach weiteren Informationen ueber das Getriebe und die Kupplung der G450 X
benoetige folgende...
X-Gang

Themenstarter
Hallo Zusammen,
bin wiedermal auf der Suche nach weiteren Informationen ueber das Getriebe und die Kupplung der G450 X
benoetige folgende Informationen zur Kupplung:
- Gewicht und Abmessungen der Kupplung
- Hersteller und Preis
- Funktionsweise und die Betaetigungskraefte
- Ausserdem die Momente
Mir fehlen auch folgende Informationen zum Getriebe:
- Gewicht und Abmessungen des Gesamtpakets
- Gewicht und Abmessungen der Einzelkomponenten
- Hersteller und Preis von den Getriebekomponenten
Ich hoffe ihr koennt mir hier helfen und bedanke mich schonmal im vorraus fuer eure Untersteutzung!
Gruesse vom X
Hobbyfahrer

Moin,
kauf Dir eine und messe nach! Das wäre das einfachste für Dich. Sind die Daten für eine gewerbliche Nutzung?
X-Gang

Themenstarter
Moin thghh,
nein, die Daten sind nicht für eine gewerbliche Nutzung!
Gruß,
X
Thema:
Technische Getriebedaten G450 X
Technische Unterschiede GS 850 Rallye 2018-2019-2022: Guten Tag,
Ich überlege, mir eine GS 850 Rallye zuzulegen. Auf den ersten Blick scheint es, als gäbe es nur Farbunterschiede und sonst nicht viel...
Technische Datenblätter bei Reifen: Hallo Zusammen,
mir fällt immer mehr auf, dass bei Reifen ( PKW, Motorrad) immer weniger echte Technische Daten auf den HomePages der Hersteller...
BMW 1200 / 1250 Felgen Technisch Top, Aussehen Flop: Biete hier einen Felgensatz inkl. Sensoren und Bremsscheiben vorne. Gelaufen 20000 Kilometer. Technisch in einen einwandfreien Zustand, leider...
R100RS - Technische Herausforderung - Dauerleuchten der Blinkanzeige: Hallo Forum,
meine RS hat ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe die Tachokombination auf LED mit WÜDO-Komponenten...
technische Unterschiede F750 GS - Typen 4G85 und MG85 ???: Weiss jemand wie sich die F750 GS der Typen 4G85 (2018-2020) und MG85 (2020-) in Punkto Technik unterscheiden?
Ich vermute, es gibt da...
Technische Unterschiede GS 850 Rallye 2018-2019-2022: Guten Tag,
Ich überlege, mir eine GS 850 Rallye zuzulegen. Auf den ersten Blick scheint es, als gäbe es nur Farbunterschiede und sonst nicht viel...
Technische Datenblätter bei Reifen: Hallo Zusammen,
mir fällt immer mehr auf, dass bei Reifen ( PKW, Motorrad) immer weniger echte Technische Daten auf den HomePages der Hersteller...
BMW 1200 / 1250 Felgen Technisch Top, Aussehen Flop: Biete hier einen Felgensatz inkl. Sensoren und Bremsscheiben vorne. Gelaufen 20000 Kilometer. Technisch in einen einwandfreien Zustand, leider...
R100RS - Technische Herausforderung - Dauerleuchten der Blinkanzeige: Hallo Forum,
meine RS hat ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe die Tachokombination auf LED mit WÜDO-Komponenten...
technische Unterschiede F750 GS - Typen 4G85 und MG85 ???: Weiss jemand wie sich die F750 GS der Typen 4G85 (2018-2020) und MG85 (2020-) in Punkto Technik unterscheiden?
Ich vermute, es gibt da...