Diskutiere Teil im Bordwergzeug unbekannt im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; N´abend zusammen,
als ich heute das Bordwerkzeug meiner 1150er nach dem Radeinbau wieder eingepackt habe, ist mir ein Teil aufgefallen, welches...
als ich heute das Bordwerkzeug meiner 1150er nach dem Radeinbau wieder eingepackt habe, ist mir ein Teil aufgefallen, welches mir völlig unbekannt vorkommt
Aber bestimmt weiß einer von Euch was das ist...
dass wird in die werkzeugfachabdeckung eingeschoben und rastet bei montage der selben im sitzbankschloss ein
(falls du mal ohne "rücksitz" fährst ist dein werkzeugfach abgeschlossen)
Problem hatte ich auch - bei mir rastete der Sozius Sitz nicht ein - das ist übrigends das gleiche Schloss bei abgenommenem Hecksitz.
Löse mal den Schließmechanismus und drücke ihn ein wenig nach oben und fixiere die Schraubverbindung wieder - dann sollte es passen.
Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild: Hallo zusammen,
für den Shoei Hornet DS habe ich noch diverse Teile abzugeben.
Verkauft, danke ans Forum.
Teile für K75 und K100: Ich möchte hier einige Teile für die
K75 (K569)
und
K100 (K589)
einstellen.
Ich weis das es nicht das richtige Forum ist,
habe aber schon...
Diverse absolut neuwertige Teile: Hallo,
ich habe noch absolut neuwertige Original-Teile von einer R 1300 GS, Baujahr 2025 anzubieten. Die Teile wurden nach Neukauf sofort...
Teile Folieren im Großraum Nürnberg: Hi,
kennt jemand eine zuverlässige "Folier- Firma" in Nürnberg und Umgebung, max. 20km?
Ich möchte bei meiner GS die obere Vorderradabdeckung...
Teile Folieren im Großraum Nürnberg - Ähnliche Themen
Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild: Hallo zusammen,
für den Shoei Hornet DS habe ich noch diverse Teile abzugeben.
Verkauft, danke ans Forum.
Teile für K75 und K100: Ich möchte hier einige Teile für die
K75 (K569)
und
K100 (K589)
einstellen.
Ich weis das es nicht das richtige Forum ist,
habe aber schon...
Diverse absolut neuwertige Teile: Hallo,
ich habe noch absolut neuwertige Original-Teile von einer R 1300 GS, Baujahr 2025 anzubieten. Die Teile wurden nach Neukauf sofort...
Teile Folieren im Großraum Nürnberg: Hi,
kennt jemand eine zuverlässige "Folier- Firma" in Nürnberg und Umgebung, max. 20km?
Ich möchte bei meiner GS die obere Vorderradabdeckung...