Teile der Verschalung lackieren

Diskutiere Teile der Verschalung lackieren im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hoi Tobi Sieht cool aus!!! was istn das für ein Halter an dem das Tomtom ist?
Q

Qdriver01

Dabei seit
23.10.2022
Beiträge
52
Hoi Tobi

Sieht cool aus!!!

was istn das für ein Halter an dem das Tomtom ist?
 
chris1972

chris1972

Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
530
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Wirklich sehr schöne Farbkombi- schön stimmig:wavespin:
Dazu passt auf jeden Fall noch eine dezente Warnweste und Klapphelm :twins:

Grüsse
Christian
 
Tobi1109

Tobi1109

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2019
Beiträge
58
Ort
Umgebung Zürich
Modell
F 800 GS Adventure (2014)
was istn das für ein Halter an dem das Tomtom ist?
Hi Hi
Es ist die Standardhalterung von TomTom mit zwei RAM Mount Adaptern. Wurde am Bügel des Adventure Windschilds befestigt und passt ziemlich gut so. Das wurde allerdings schon vom Vorbesitzer gemacht, ich hab‘s nur übernommen:wink:
 

Anhänge

Thema:

Teile der Verschalung lackieren

Teile der Verschalung lackieren - Ähnliche Themen

  • Erledigt Archivierte Teile von einem Thema

    Archivierte Teile von einem Thema: Sind die abgetrennten Teile von sehr grossen Themen, im Archiv zugänglich für normale User.? ( Witze...Laberfred) Flow Rider hat das gut im Witze...
  • Was ist das für ein Teil?

    Was ist das für ein Teil?: Nabend. Ich bin ja erst seit kurzem GS Fahrer. Nach meiner letzten Waldtour habe ich mich mal ans putzen gemacht und bin über dieses Teil...
  • BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt)

    BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt): Hallo zusammen, was haltet ihr von dem Angebot...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an

    Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an: ...Befristet biete ich hier........ Hallo, zu Schade um es zu entsorgen, deshalb biete ich hier ALLE meine Teile ab 5.- euro an. Alle Preise...
  • Welche Teile sind das?

    Welche Teile sind das?: Der Nachbar hat nach Erneuerung der Kupplung seiner K25 paar Teile übrig und kann sie nicht mehr zuordnen... Kann da jemand helfen? Danke vorab!
  • Welche Teile sind das? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Archivierte Teile von einem Thema

    Archivierte Teile von einem Thema: Sind die abgetrennten Teile von sehr grossen Themen, im Archiv zugänglich für normale User.? ( Witze...Laberfred) Flow Rider hat das gut im Witze...
  • Was ist das für ein Teil?

    Was ist das für ein Teil?: Nabend. Ich bin ja erst seit kurzem GS Fahrer. Nach meiner letzten Waldtour habe ich mich mal ans putzen gemacht und bin über dieses Teil...
  • BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt)

    BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt): Hallo zusammen, was haltet ihr von dem Angebot...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an

    Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an: ...Befristet biete ich hier........ Hallo, zu Schade um es zu entsorgen, deshalb biete ich hier ALLE meine Teile ab 5.- euro an. Alle Preise...
  • Welche Teile sind das?

    Welche Teile sind das?: Der Nachbar hat nach Erneuerung der Kupplung seiner K25 paar Teile übrig und kann sie nicht mehr zuordnen... Kann da jemand helfen? Danke vorab!
  • Oben