Teile der Verschalung lackieren

Diskutiere Teile der Verschalung lackieren im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hoi Tobi Sieht cool aus!!! was istn das für ein Halter an dem das Tomtom ist?
Q

Qdriver01

Hoi Tobi

Sieht cool aus!!!

was istn das für ein Halter an dem das Tomtom ist?

chris1972

chris1972

Modell
1250 RT MÜ, 1300 GSA
Wirklich sehr schöne Farbkombi- schön stimmig:wavespin:
Dazu passt auf jeden Fall noch eine dezente Warnweste und Klapphelm :twins:

Grüsse
Christian

Tobi1109

Tobi1109

Themenstarter
Modell
F 800 GS Adventure (2014)
was istn das für ein Halter an dem das Tomtom ist?
Hi Hi
Es ist die Standardhalterung von TomTom mit zwei RAM Mount Adaptern. Wurde am Bügel des Adventure Windschilds befestigt und passt ziemlich gut so. Das wurde allerdings schon vom Vorbesitzer gemacht, ich hab‘s nur übernommen:wink:

Anhänge

Thema:

Teile der Verschalung lackieren

Teile der Verschalung lackieren - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Teile

Teile: Hallo, ich habe anzubieten: 1. Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz normale Höhe, nicht beheizt VB 260€ 2. Puig Sportscheibe leicht getönt rauch VB...
  • R 1200 GS LC Teile Folieren im Großraum Nürnberg

Teile Folieren im Großraum Nürnberg: Hi, kennt jemand eine zuverlässige "Folier- Firma" in Nürnberg und Umgebung, max. 20km? Ich möchte bei meiner GS die obere Vorderradabdeckung...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Preisupdate Teile von 1150 GS zu verkaufen

Preisupdate Teile von 1150 GS zu verkaufen: Moin, nach dem ich meine 1150 GS verkauft hab, sind noch einige Teile ab zu geben. 1. original Sturzbügel aus Edelstahl in sehr gutem Zustand...
  • Erledigt R 1200 GS Adventure 2006 Teile

R 1200 GS Adventure 2006 Teile: Hallo zusammen , da ich meine R 1200 GS 2004 in den Originalzustand wieder zurückgebaut habe, bleiben einige R 1200 GS Adventure 2006 Teile...
  • Suche Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?

Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?: Hallo GS-Freunde, wie in der Überschrift schon genannt, bevor ich mich jetzt in die Software reinfuxe und dann ... Ach Gott nee. Hier gibt es doch...
  • Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Teile

Teile: Hallo, ich habe anzubieten: 1. Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz normale Höhe, nicht beheizt VB 260€ 2. Puig Sportscheibe leicht getönt rauch VB...
  • R 1200 GS LC Teile Folieren im Großraum Nürnberg

Teile Folieren im Großraum Nürnberg: Hi, kennt jemand eine zuverlässige "Folier- Firma" in Nürnberg und Umgebung, max. 20km? Ich möchte bei meiner GS die obere Vorderradabdeckung...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Preisupdate Teile von 1150 GS zu verkaufen

Preisupdate Teile von 1150 GS zu verkaufen: Moin, nach dem ich meine 1150 GS verkauft hab, sind noch einige Teile ab zu geben. 1. original Sturzbügel aus Edelstahl in sehr gutem Zustand...
  • Erledigt R 1200 GS Adventure 2006 Teile

R 1200 GS Adventure 2006 Teile: Hallo zusammen , da ich meine R 1200 GS 2004 in den Originalzustand wieder zurückgebaut habe, bleiben einige R 1200 GS Adventure 2006 Teile...
  • Suche Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?

Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?: Hallo GS-Freunde, wie in der Überschrift schon genannt, bevor ich mich jetzt in die Software reinfuxe und dann ... Ach Gott nee. Hier gibt es doch...
  • Oben