Teile der Verschalung lackieren

Diskutiere Teile der Verschalung lackieren im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hoi Tobi Sieht cool aus!!! was istn das für ein Halter an dem das Tomtom ist?
Q

Qdriver01

Dabei seit
23.10.2022
Beiträge
52
Hoi Tobi

Sieht cool aus!!!

was istn das für ein Halter an dem das Tomtom ist?
 
chris1972

chris1972

Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
550
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Wirklich sehr schöne Farbkombi- schön stimmig:wavespin:
Dazu passt auf jeden Fall noch eine dezente Warnweste und Klapphelm :twins:

Grüsse
Christian
 
Tobi1109

Tobi1109

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2019
Beiträge
58
Ort
Umgebung Zürich
Modell
F 800 GS Adventure (2014)
was istn das für ein Halter an dem das Tomtom ist?
Hi Hi
Es ist die Standardhalterung von TomTom mit zwei RAM Mount Adaptern. Wurde am Bügel des Adventure Windschilds befestigt und passt ziemlich gut so. Das wurde allerdings schon vom Vorbesitzer gemacht, ich hab‘s nur übernommen:wink:
 

Anhänge

Thema:

Teile der Verschalung lackieren

Teile der Verschalung lackieren - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel

    Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel: zu verkaufen Original Fussbremshebel Enduro und Schalthebel verstellbar für die R1250GS K51, bin bei meiner GS auf die Frässteile gewechselt...
  • Sehr geehrte Community, ich präsentiere Teil 2

    Sehr geehrte Community, ich präsentiere Teil 2: Sehr geehrte Community, ich präsentiere Teil 2
  • Sächsische Schweiz, Erzgebirge und Lausitz 1. Teil

    Sächsische Schweiz, Erzgebirge und Lausitz 1. Teil: Letzten Sonntag habe ich mich samt einem Kumpel mit GS (um den Bezug zum Forum herzustellen) nach Klipphausen zwischen Meißen und Dresden begeben...
  • Suche Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC)

    Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC): Hi Leute, um meine R 1200 GS Adv. (LC) für die große Reise zu vervollständigen, suche ich noch ein paar (gebrauchte) Touratech-Teile für etwas...
  • Biete Bekleidung Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang)

    Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang): Verkaufe 3x getragene Lederkombi mit Stretchanteil. Gr. 80 (40 lang). Sturzfrei, kein Regeneinsatz! Alle Reißverschlüsse in Ordnung, Protektoren...
  • Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel

    Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel: zu verkaufen Original Fussbremshebel Enduro und Schalthebel verstellbar für die R1250GS K51, bin bei meiner GS auf die Frässteile gewechselt...
  • Sehr geehrte Community, ich präsentiere Teil 2

    Sehr geehrte Community, ich präsentiere Teil 2: Sehr geehrte Community, ich präsentiere Teil 2
  • Sächsische Schweiz, Erzgebirge und Lausitz 1. Teil

    Sächsische Schweiz, Erzgebirge und Lausitz 1. Teil: Letzten Sonntag habe ich mich samt einem Kumpel mit GS (um den Bezug zum Forum herzustellen) nach Klipphausen zwischen Meißen und Dresden begeben...
  • Suche Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC)

    Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC): Hi Leute, um meine R 1200 GS Adv. (LC) für die große Reise zu vervollständigen, suche ich noch ein paar (gebrauchte) Touratech-Teile für etwas...
  • Biete Bekleidung Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang)

    Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang): Verkaufe 3x getragene Lederkombi mit Stretchanteil. Gr. 80 (40 lang). Sturzfrei, kein Regeneinsatz! Alle Reißverschlüsse in Ordnung, Protektoren...
  • Oben