R 1200 GS LC Teile Folieren im Großraum Nürnberg
Diskutiere Teile Folieren im Großraum Nürnberg im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi,
kennt jemand eine zuverlässige "Folier- Firma" in Nürnberg und Umgebung, max. 20km?
Ich möchte bei meiner GS die obere Vorderradabdeckung...
Jamnukah

Themenstarter
Hi,
kennt jemand eine zuverlässige "Folier- Firma" in Nürnberg und Umgebung, max. 20km?
Ich möchte bei meiner GS die obere Vorderradabdeckung und die Tankabdeckung in "Schwarz -Metallic" folieren lassen.
Wenn das mal jemand hat machen lassen: Was würde das ca. Kosten ?
Danke schonmal..
Thema:
Teile Folieren im Großraum Nürnberg
Preisupdate Teile von 1150 GS zu verkaufen: Moin,
nach dem ich meine 1150 GS verkauft hab, sind noch einige Teile ab zu geben.
1. original Sturzbügel aus Edelstahl in sehr gutem Zustand...
R 1200 GS Adventure 2006 Teile: Hallo zusammen ,
da ich meine R 1200 GS 2004 in den Originalzustand wieder zurückgebaut habe, bleiben einige R 1200 GS Adventure 2006 Teile...
Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?: Hallo GS-Freunde,
wie in der Überschrift schon genannt, bevor ich mich jetzt in die Software reinfuxe und dann ... Ach Gott nee.
Hier gibt es doch...
Zerlege gerade meine GS - braucht jemand Teile?: Hi
Ich wurde leider abgeschossen und Dank Boxer Motor ist nichts größeres passiert. Mopped ist aber Totalschaden.
Unfall war bei 25km/h seitlich...
Wer hat seine R1250GS/ADV ganz / Teile davon / oder die Koffer folieren lassen?: Da ich jetzt die GSA Triple Black habe und die Alu-Koffer ohnehin etwas unansehnlich (Kratzer) geworden sind, würde ich diese gerne bei meinem...
Preisupdate Teile von 1150 GS zu verkaufen: Moin,
nach dem ich meine 1150 GS verkauft hab, sind noch einige Teile ab zu geben.
1. original Sturzbügel aus Edelstahl in sehr gutem Zustand...
R 1200 GS Adventure 2006 Teile: Hallo zusammen ,
da ich meine R 1200 GS 2004 in den Originalzustand wieder zurückgebaut habe, bleiben einige R 1200 GS Adventure 2006 Teile...
Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?: Hallo GS-Freunde,
wie in der Überschrift schon genannt, bevor ich mich jetzt in die Software reinfuxe und dann ... Ach Gott nee.
Hier gibt es doch...
Zerlege gerade meine GS - braucht jemand Teile?: Hi
Ich wurde leider abgeschossen und Dank Boxer Motor ist nichts größeres passiert. Mopped ist aber Totalschaden.
Unfall war bei 25km/h seitlich...
Wer hat seine R1250GS/ADV ganz / Teile davon / oder die Koffer folieren lassen?: Da ich jetzt die GSA Triple Black habe und die Alu-Koffer ohnehin etwas unansehnlich (Kratzer) geworden sind, würde ich diese gerne bei meinem...