R 1200 GS LC Teile Folieren im Großraum Nürnberg

Diskutiere Teile Folieren im Großraum Nürnberg im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, kennt jemand eine zuverlässige "Folier- Firma" in Nürnberg und Umgebung, max. 20km? Ich möchte bei meiner GS die obere Vorderradabdeckung...
Jamnukah

Jamnukah

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K50, BJ 2015
Hi,

kennt jemand eine zuverlässige "Folier- Firma" in Nürnberg und Umgebung, max. 20km?

Ich möchte bei meiner GS die obere Vorderradabdeckung und die Tankabdeckung in "Schwarz -Metallic" folieren lassen.

Wenn das mal jemand hat machen lassen: Was würde das ca. Kosten ?

Danke schonmal..

Thema:

Teile Folieren im Großraum Nürnberg

Teile Folieren im Großraum Nürnberg - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Preisupdate Teile von 1150 GS zu verkaufen

Preisupdate Teile von 1150 GS zu verkaufen: Moin, nach dem ich meine 1150 GS verkauft hab, sind noch einige Teile ab zu geben. 1. original Sturzbügel aus Edelstahl in sehr gutem Zustand...
  • Erledigt R 1200 GS Adventure 2006 Teile

R 1200 GS Adventure 2006 Teile: Hallo zusammen , da ich meine R 1200 GS 2004 in den Originalzustand wieder zurückgebaut habe, bleiben einige R 1200 GS Adventure 2006 Teile...
  • Suche Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?

Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?: Hallo GS-Freunde, wie in der Überschrift schon genannt, bevor ich mich jetzt in die Software reinfuxe und dann ... Ach Gott nee. Hier gibt es doch...
  • Erledigt Zerlege gerade meine GS - braucht jemand Teile?

Zerlege gerade meine GS - braucht jemand Teile?: Hi Ich wurde leider abgeschossen und Dank Boxer Motor ist nichts größeres passiert. Mopped ist aber Totalschaden. Unfall war bei 25km/h seitlich...
  • Wer hat seine R1250GS/ADV ganz / Teile davon / oder die Koffer folieren lassen?

Wer hat seine R1250GS/ADV ganz / Teile davon / oder die Koffer folieren lassen?: Da ich jetzt die GSA Triple Black habe und die Alu-Koffer ohnehin etwas unansehnlich (Kratzer) geworden sind, würde ich diese gerne bei meinem...
  • Wer hat seine R1250GS/ADV ganz / Teile davon / oder die Koffer folieren lassen? - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Preisupdate Teile von 1150 GS zu verkaufen

Preisupdate Teile von 1150 GS zu verkaufen: Moin, nach dem ich meine 1150 GS verkauft hab, sind noch einige Teile ab zu geben. 1. original Sturzbügel aus Edelstahl in sehr gutem Zustand...
  • Erledigt R 1200 GS Adventure 2006 Teile

R 1200 GS Adventure 2006 Teile: Hallo zusammen , da ich meine R 1200 GS 2004 in den Originalzustand wieder zurückgebaut habe, bleiben einige R 1200 GS Adventure 2006 Teile...
  • Suche Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?

Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?: Hallo GS-Freunde, wie in der Überschrift schon genannt, bevor ich mich jetzt in die Software reinfuxe und dann ... Ach Gott nee. Hier gibt es doch...
  • Erledigt Zerlege gerade meine GS - braucht jemand Teile?

Zerlege gerade meine GS - braucht jemand Teile?: Hi Ich wurde leider abgeschossen und Dank Boxer Motor ist nichts größeres passiert. Mopped ist aber Totalschaden. Unfall war bei 25km/h seitlich...
  • Wer hat seine R1250GS/ADV ganz / Teile davon / oder die Koffer folieren lassen?

Wer hat seine R1250GS/ADV ganz / Teile davon / oder die Koffer folieren lassen?: Da ich jetzt die GSA Triple Black habe und die Alu-Koffer ohnehin etwas unansehnlich (Kratzer) geworden sind, würde ich diese gerne bei meinem...
  • Oben