R 1200 GS LC Teile Folieren im Großraum Nürnberg

Diskutiere Teile Folieren im Großraum Nürnberg im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, kennt jemand eine zuverlässige "Folier- Firma" in Nürnberg und Umgebung, max. 20km? Ich möchte bei meiner GS die obere Vorderradabdeckung...
Jamnukah

Jamnukah

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K50, BJ 2015
Hi,

kennt jemand eine zuverlässige "Folier- Firma" in Nürnberg und Umgebung, max. 20km?

Ich möchte bei meiner GS die obere Vorderradabdeckung und die Tankabdeckung in "Schwarz -Metallic" folieren lassen.

Wenn das mal jemand hat machen lassen: Was würde das ca. Kosten ?

Danke schonmal..

phayder

phayder

Modell
F650GS 30 Jahre Edition Bj: 2011
Hi!

ist zwar schon eine weile her deine Frage, aber hast du schon mal bei denen nachgefragt??
Die Folieren auch Motorräder lt. Webseite und sind in nemberch.

Aja, hier noch die Adresse:

Neumeyerstraße 70
90411 Nürnberg
Deutschland

grüße

phayder

P.S: a gesundes neues Jahr noch

gerd_

gerd_

Hi
Foliatec und SUPOL (Tankstellen) gehören den Böhm-Brüdern, Kindern des ehemaligen MÖBEL-Böhm Inhabers. Die Firma Böhm, war in der "Hinteren Strasse" in Burgfarrnbach, der Verkauf in der Innenstadt und wurde später zu Foliatec (das Geschäft wurde verkauft).
Der Vater fuhr eine Kawa Mach IV, unsereins eine Mach III. Beide Maschinen waren 50 km/h schneller als ihre Fahrwerke und speziell die Mach III hatte Durst wie "3 Russen" (der 13l Tank reichte "grad' so" von N bis WÜ (100 km).
Als EGLI-Umbau waren die Dinger genial, wobei es eigentlich kein Umbau sondern "lediglich" die Transplantation von Motor und Rädern war (Rahmen, Gabel, Bremsen, Fahrwerk, alles von EGLI)
gerd

Thema:

Teile Folieren im Großraum Nürnberg

Teile Folieren im Großraum Nürnberg - Ähnliche Themen

• Erledigt Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild

Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild: Hallo zusammen, für den Shoei Hornet DS habe ich noch diverse Teile abzugeben. Verkauft, danke ans Forum.
  • Biete Sonstiges Teile für K75 und K100

Teile für K75 und K100: Ich möchte hier einige Teile für die K75 (K569) und K100 (K589) einstellen. Ich weis das es nicht das richtige Forum ist, habe aber schon...
  • Biete R 1300 GS Diverse absolut neuwertige Teile

Diverse absolut neuwertige Teile: Hallo, ich habe noch absolut neuwertige Original-Teile von einer R 1300 GS, Baujahr 2025 anzubieten. Die Teile wurden nach Neukauf sofort...
  • Erledigt Teile

Teile: Hallo, ich habe anzubieten: 1. Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz normale Höhe, nicht beheizt VB 260€ 2. Puig Sportscheibe leicht getönt rauch VB...
  • Wer hat seine R1250GS/ADV ganz / Teile davon / oder die Koffer folieren lassen?

Wer hat seine R1250GS/ADV ganz / Teile davon / oder die Koffer folieren lassen?: Da ich jetzt die GSA Triple Black habe und die Alu-Koffer ohnehin etwas unansehnlich (Kratzer) geworden sind, würde ich diese gerne bei meinem...
  • Wer hat seine R1250GS/ADV ganz / Teile davon / oder die Koffer folieren lassen? - Ähnliche Themen

• Erledigt Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild

Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild: Hallo zusammen, für den Shoei Hornet DS habe ich noch diverse Teile abzugeben. Verkauft, danke ans Forum.
  • Biete Sonstiges Teile für K75 und K100

Teile für K75 und K100: Ich möchte hier einige Teile für die K75 (K569) und K100 (K589) einstellen. Ich weis das es nicht das richtige Forum ist, habe aber schon...
  • Biete R 1300 GS Diverse absolut neuwertige Teile

Diverse absolut neuwertige Teile: Hallo, ich habe noch absolut neuwertige Original-Teile von einer R 1300 GS, Baujahr 2025 anzubieten. Die Teile wurden nach Neukauf sofort...
  • Erledigt Teile

Teile: Hallo, ich habe anzubieten: 1. Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz normale Höhe, nicht beheizt VB 260€ 2. Puig Sportscheibe leicht getönt rauch VB...
  • Wer hat seine R1250GS/ADV ganz / Teile davon / oder die Koffer folieren lassen?

Wer hat seine R1250GS/ADV ganz / Teile davon / oder die Koffer folieren lassen?: Da ich jetzt die GSA Triple Black habe und die Alu-Koffer ohnehin etwas unansehnlich (Kratzer) geworden sind, würde ich diese gerne bei meinem...
  • Oben