Telefon Optionen Tom Tom Rider2

Diskutiere Telefon Optionen Tom Tom Rider2 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo nachdem ich nicht viel telefoniere aber merken will, wenn mich jemand unterwegs anruft, habe ich das Samsung GT -B 2710 an den Scala Rider...
teileklaus

teileklaus

Themenstarter
Modell
R1252 R Mod 2012
Hallo nachdem ich nicht viel telefoniere aber merken will, wenn mich jemand unterwegs anruft, habe ich das Samsung GT -B 2710 an den Scala Rider gekoppelt.
Im Finger Schnell Menue gibt es das Telefon Zeichen, nachdem ich aber meine Heimat Tel. Nummer eingetippt habe, kommt die sofort und ruft auch an, wenn ich antippe.
Ich möchte aber selbst auswählen über meinen aufgespielten Nummernspeicher.
Lösche ich meine Heimatnummer habe ich auch keinen Telefon " Anrufen" Button im Schnell menue..mehr.
Dann muss ich umständlich über 5 mal auswählen eintippen:
1. auf die Mitte
2. Optionen
3. Handy
4.anrufen
5. Nummer oder Telefonbucheintrag-

gehts auch einfacher?
Gruß Klaus

Thema:

Telefon Optionen Tom Tom Rider2

Telefon Optionen Tom Tom Rider2 - Ähnliche Themen

• USB-C Lösung für Telefon Lademöglichkeit

USB-C Lösung für Telefon Lademöglichkeit: Habe heute (aus meine 1250 ausgebaute) Y Adapter und SP Connect 12V/USB-C Bei alte Maschine mit altem Ladegerät hat es auch nicht funktioniert...
  • Telefon in der Ladeschale laden (R 1300 GS) / Ladekabel in den Tankrucksack

Telefon in der Ladeschale laden (R 1300 GS) / Ladekabel in den Tankrucksack: N‘abend! Wenn man ein größeres iPhone in der Ladeschale mit Kabelstrom versorgen möchte, braucht es ein kurzes Kabel USB-c gerade auf Lightning...
  • Erledigt Navi, Telefon, Tablet und ebook-Reader in einem Gerät - Galaxy Tab3 Active

Navi, Telefon, Tablet und ebook-Reader in einem Gerät - Galaxy Tab3 Active: Biete mein Galaxy Tab 3 Active an, da ich auf ein anderes Gerät umsteige. 8" LCD Display 1920x1200 Pixel Samsung Exynos 9810 (8 Kerne) 64 GB...
  • Keine Telefon Favoriten im Tft Display

Keine Telefon Favoriten im Tft Display: Hallo liebe Community, ich suche schon länger nach einer Möglichkeit, dass meine Telefon Favoriten von meinem iPhone auf dem TFT Display angezeigt...
  • Bluetooth GS - Helm - Telefon

Bluetooth GS - Helm - Telefon: Hallo, vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen: Helm Schubert C4 pro, GS mit Connected Ride, IPhone 15 wie paare ich die 3 Geräte...
  • Bluetooth GS - Helm - Telefon - Ähnliche Themen

• USB-C Lösung für Telefon Lademöglichkeit

USB-C Lösung für Telefon Lademöglichkeit: Habe heute (aus meine 1250 ausgebaute) Y Adapter und SP Connect 12V/USB-C Bei alte Maschine mit altem Ladegerät hat es auch nicht funktioniert...
  • Telefon in der Ladeschale laden (R 1300 GS) / Ladekabel in den Tankrucksack

Telefon in der Ladeschale laden (R 1300 GS) / Ladekabel in den Tankrucksack: N‘abend! Wenn man ein größeres iPhone in der Ladeschale mit Kabelstrom versorgen möchte, braucht es ein kurzes Kabel USB-c gerade auf Lightning...
  • Erledigt Navi, Telefon, Tablet und ebook-Reader in einem Gerät - Galaxy Tab3 Active

Navi, Telefon, Tablet und ebook-Reader in einem Gerät - Galaxy Tab3 Active: Biete mein Galaxy Tab 3 Active an, da ich auf ein anderes Gerät umsteige. 8" LCD Display 1920x1200 Pixel Samsung Exynos 9810 (8 Kerne) 64 GB...
  • Keine Telefon Favoriten im Tft Display

Keine Telefon Favoriten im Tft Display: Hallo liebe Community, ich suche schon länger nach einer Möglichkeit, dass meine Telefon Favoriten von meinem iPhone auf dem TFT Display angezeigt...
  • Bluetooth GS - Helm - Telefon

Bluetooth GS - Helm - Telefon: Hallo, vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen: Helm Schubert C4 pro, GS mit Connected Ride, IPhone 15 wie paare ich die 3 Geräte...
  • Oben