Telefonverbindung im TFT löschen

Diskutiere Telefonverbindung im TFT löschen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, es gelingt mir nicht die Verbindung des TFT zum Handy zu löschen. Es wird immer die Anzeige des Löschvorganges angezeigt. Nach einigen...
B

Bonnbiker

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS
Hallo,

es gelingt mir nicht die Verbindung des TFT zum Handy zu löschen. Es wird immer die Anzeige des Löschvorganges angezeigt. Nach einigen Minuten jedoch kommt eine Fehlermeldung und Abbrechen. Hab das jetzt zig mal wiederholt, aber es funktioniert nicht. Weis jemand Rat?

B

Bonnbiker

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS
Nach längeren Zündaus hat es jetzt funktioniert

Thema:

Telefonverbindung im TFT löschen

Telefonverbindung im TFT löschen - Ähnliche Themen

• Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle

Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle: Zum Thema generelle Kopplung (vielleicht ja als Tipp) zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT. @KEEM4N hat mich danach gefragt und wie man das mit...
  • BMW TFT, Sena, Iphone kein Klingelton

BMW TFT, Sena, Iphone kein Klingelton: Guten Morgen kein klingelton vom Anruf im Sena? Hab das Sena 50s mit TFT und Handy mit TFT verbunden wie damals das Cardo! Ich sehe den Anruf...
  • Heute im TFT

Heute im TFT: 2025er R1300GS ASA Trophy Hallo, so sieht mein TFT seit dem letzten Stopp aus. Gepaart mit Fehlermeldungen zu Windschild, Notrufsystem und...
  • Garmin XT Telefonverbindung

Garmin XT Telefonverbindung: Hallo! Ich bin Umsteiger von Zumo 660 zu XT. Beim 660 habe ich Bluetooth an Telefon und Navi aktiviert und konnte am Navidisplay die Anrufe...
  • Navigator V: Telefonverbindung kommt nicht zustande (Windows 8.1. Handy)

Navigator V: Telefonverbindung kommt nicht zustande (Windows 8.1. Handy): Hallo, habe seit kurzem ein neues BMW Navi 5 im Gebrauch und mein Windows Handy (Vers. 8.1) über Bluetooth verbunden. Handy wird erkannt...
  • Navigator V: Telefonverbindung kommt nicht zustande (Windows 8.1. Handy) - Ähnliche Themen

• Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle

Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle: Zum Thema generelle Kopplung (vielleicht ja als Tipp) zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT. @KEEM4N hat mich danach gefragt und wie man das mit...
  • BMW TFT, Sena, Iphone kein Klingelton

BMW TFT, Sena, Iphone kein Klingelton: Guten Morgen kein klingelton vom Anruf im Sena? Hab das Sena 50s mit TFT und Handy mit TFT verbunden wie damals das Cardo! Ich sehe den Anruf...
  • Heute im TFT

Heute im TFT: 2025er R1300GS ASA Trophy Hallo, so sieht mein TFT seit dem letzten Stopp aus. Gepaart mit Fehlermeldungen zu Windschild, Notrufsystem und...
  • Garmin XT Telefonverbindung

Garmin XT Telefonverbindung: Hallo! Ich bin Umsteiger von Zumo 660 zu XT. Beim 660 habe ich Bluetooth an Telefon und Navi aktiviert und konnte am Navidisplay die Anrufe...
  • Navigator V: Telefonverbindung kommt nicht zustande (Windows 8.1. Handy)

Navigator V: Telefonverbindung kommt nicht zustande (Windows 8.1. Handy): Hallo, habe seit kurzem ein neues BMW Navi 5 im Gebrauch und mein Windows Handy (Vers. 8.1) über Bluetooth verbunden. Handy wird erkannt...
  • Oben