hydrantenfritz

Zuletzt bearbeitet:
Oder kein Beitrag....einfach melden.Also weiter wie bisher ein "gemeldet" Beitrag
Schlechte Variante.Wobei die Beiträge so offensichtlich sind, dass man sie nicht melden müsste.
Das würde aber voraussetzen, dass die Eingänge der Mailadressen beobachtet werden? Kann ich mir kaum vorstellen. Die werden massenhaft Fake-Adressen nutzen, ansonsten könnten die Mods ja über die Sperrung der Mail-Adressen dem Spuk ein Ende bereiten? Genau wissen tun das aber auch nur die Mods.Ich könnte mir das so vorstellen, dass sobald einer den Beitrag kommentiert, der User auch eine Meldung via Mail bekommt und so erkennen kann, dass sich das jemand zu Herzen genommen hat.
Wird aber nur gemeldet und nicht Kommentiert, bekommt der Ersteller keine Nachricht und wird nur gelöscht.
Ja. An die 100 Stück. Das wird ja immer schlimmer statt besser. So macht das keinen Spass mehr. Das Forum diente mir dem Austausch, der Information, der Entspannung und gedanklichen Reisen mit meinem Lieblingshobby.Schon wieder alles voll gespamt![]()
Ich weiß nicht, was mich mehr aufregt. Die Spamer oder der faule Sack von Eigentümer des Forums.Das Forum diente mir dem Austausch, der Information, der Entspannung und gedanklichen Reisen mit meinem Lieblingshobby.
Allerdings keimt in mir die Wut auf über diese Spamidioten.
Ich würde vermuten, dass die deutlich weniger Traffic produzieren und deshalb uninteressanter sind?PS: Hat die Nachbarkneipe eigentlich das Problem nicht? Die gehört doch auch dem Mijo. Komisch...![]()
So ist es. Ich hatte gestern einen PN Kontakt im großen deutschen Digitalfoto -Forum zu einem der dortigen Super Mods. Deren Forum läuft auf der gleichen Software wie unseres, aber immer auf dem allerneuesten Stand und mit entsprechenden intelligenten und konfigurierbaten Filtern. So muss das und so klappt das auch. Nutzt nur uns leider nichts.Ich kenne kein Forum, dass derartig mit Spam geflutet wird wie dieses. Wenn man die Eingangstüre offen lässt, kommt halt Gesindel herein, dass man nur schwer wieder los wird.
Viel schlimmer, ich kann mir die vielen Superangebote gar nicht alle in Ruhe ansehen, so schnell werden sie gelöscht.Das wird gerade eine neue Morgenroutine. Aufstehen, Kaffee, Spam melden![]()