Temu Coupon etc

Diskutiere Temu Coupon etc im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :daumen-hoch:ne glaub ich verstehs jetzt....die Mod reagieren auf gemeldete Thread's ist egal wieviele "gemeldet" Beiträge drinn stehen. Alles...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
:daumen-hoch:ne glaub ich verstehs jetzt....die Mod reagieren auf gemeldete Thread's ist egal wieviele "gemeldet" Beiträge drinn stehen. Alles wird eliminiert. 1..-10 oder kein gemeldet macht keinen Mehraufwand.

Zuletzt bearbeitet:
Kurvenking

Kurvenking

Modell
Tiger 900 GT Pro, KTM 890 ADV, F 700 GS
Wobei die Beiträge so offensichtlich sind, dass man sie nicht melden müsste.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Zuletzt bearbeitet:
Jack68

Jack68

Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
Ich könnte mir das so vorstellen, dass sobald einer den Beitrag kommentiert, der User auch eine Meldung via Mail bekommt und so erkennen kann, dass sich das jemand zu Herzen genommen hat.

Wird aber nur gemeldet und nicht Kommentiert, bekommt der Ersteller keine Nachricht und wird nur gelöscht.

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Ich könnte mir das so vorstellen, dass sobald einer den Beitrag kommentiert, der User auch eine Meldung via Mail bekommt und so erkennen kann, dass sich das jemand zu Herzen genommen hat.

Wird aber nur gemeldet und nicht Kommentiert, bekommt der Ersteller keine Nachricht und wird nur gelöscht.
Das würde aber voraussetzen, dass die Eingänge der Mailadressen beobachtet werden? Kann ich mir kaum vorstellen. Die werden massenhaft Fake-Adressen nutzen, ansonsten könnten die Mods ja über die Sperrung der Mail-Adressen dem Spuk ein Ende bereiten? Genau wissen tun das aber auch nur die Mods.
Was mir vorgestern Nacht auffiel, war, dass einzelne der T***-Threads 10-15 oder sogar mehr Aufrufe hatten. Das würde ich lassen. Es geht denen ja auch u.a. darum, die Google-Bots davon zu überzeugen, dass die in den Nachrichten enthaltenen Links relevant sind. Dann rückt der Google-Algorhythmus das Linkziel in den Suchergebnissen nach oben. Jeder Klick auf den Thread könnte die Bots davon überzeugen, dass der Link noch relevanter ist?
Das ist jetzt meine laienhafte Einschätzung, die hier ja nicht unerheblich anwesenden IT-Profis dürfen mir das jetzt gerne um die Ohren hauen…?(Bitte nicht, ich bin sensibel…:engel:)
:zwinkern:

Jack68

Jack68

Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
Dann einfach den Thread Namen ändern auf T....., somit fallen weniger Rückschlüsse

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Schon wieder alles voll gespamt😡

Mechanikus

Mechanikus

Modell
R1250GS Midnight Lady
Schon wieder alles voll gespamt😡
Ja. An die 100 Stück. Das wird ja immer schlimmer statt besser. So macht das keinen Spass mehr. Das Forum diente mir dem Austausch, der Information, der Entspannung und gedanklichen Reisen mit meinem Lieblingshobby.
Allerdings keimt in mir die Wut auf über diese Spamidioten.
Und das Schlimmste ist, wir können uns nicht mal davor schützen, sondern nur den Müll entsorgen. Traurig.

Jürgen

B

Balla

Modell
Aprilia RSV4, KTM 890 Duke R, BMW R 1300 GS
Ich würde vorschlagen fürs erste das Anlegen von neuen Forenaccounts abzuschalten.
Als weiteren Schritt die Anforderungen für das Anlegen eines Accounts erhöhen - sofern das möglich ist.

Eine weitere Option ist zu definieren, dass jeder nutzer nur alle paar Minuten ein Post verfassen darf.

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Naja ich würde zum mindestens über Nacht, wenn die Mods schlafen und die Hauptarbeitszeit der asiatischen Spamer ist, die Neuanmeldung blockieren. Das würde schon mal die nächtliche Spamflut eindämmen und das Forum nicht behindern.

Mechanikus

Mechanikus

Modell
R1250GS Midnight Lady
So wie ich das mitbekommen habe sind die Mods hier nur Hausmeister die sich mit den Mietern rumschlagen müssen.
Der Eigentümer lässt jeden rein und ist nicht greifbar.

Nordisch

Nordisch

Modell
R1200GSA (03/17)
Das Forum diente mir dem Austausch, der Information, der Entspannung und gedanklichen Reisen mit meinem Lieblingshobby.
Allerdings keimt in mir die Wut auf über diese Spamidioten.
Ich weiß nicht, was mich mehr aufregt. Die Spamer oder der faule Sack von Eigentümer des Forums.

Aber wir drehen uns im Kreis mit der Wut, über wen auch immer, und Vorschlägen, was man besser machen müsste. Unterm Strich liegt der Ball beim Chef. Und Chef ist nicht da.

Ich prophezei: Das ist das Ende des Forums.

PS: Hat die Nachbarkneipe eigentlich das Problem nicht? Die gehört doch auch dem Mijo. Komisch... 🤔

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Ich kenne kein Forum, dass derartig mit Spam geflutet wird wie dieses. Wenn man die Eingangstüre offen lässt, kommt halt Gesindel herein, dass man nur schwer wieder los wird.
So ist es. Ich hatte gestern einen PN Kontakt im großen deutschen Digitalfoto -Forum zu einem der dortigen Super Mods. Deren Forum läuft auf der gleichen Software wie unseres, aber immer auf dem allerneuesten Stand und mit entsprechenden intelligenten und konfigurierbaten Filtern. So muss das und so klappt das auch. Nutzt nur uns leider nichts.

Thema:

Temu Coupon etc

Temu Coupon etc - Ähnliche Themen

• Garantie Gewährleistung etc.

Garantie Gewährleistung etc.: Servus, ich hab eine 1250 GS, Ez. Juni 2023, die muss im Herbst 2025 wieder zur Inspektion, die sollte ja 3 Jahre Garantie etc. haben? Ändert...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Kulanz,Garantie,Wandlung etc.

Kulanz,Garantie,Wandlung etc.: Im Januar 23 hab ich eine Kühl&Gefrierkommbination von einem deutschen Premiumhersteller gekauft.Preis 1200€.Nach einem 1/2 Jahr war das Teil zu...
  • Betrug bei TEMU

Betrug bei TEMU: https://www.temu.com/ul/kuiper/un3.html?_bg_fs=1&subj=dpa-un-dal&_p_jump_id=1028&_x_vst_scene=adg&goods_id=601099767701250&sku_id=17593210179872&ad...
  • Ist Temu der Abfallverwerter von Wish?

Ist Temu der Abfallverwerter von Wish?: Ich habe am Lenker eine Autosteckdose mit 2 USB Steckdosen und einem Spannungsmesser montiert. Der Spannungsmesser zeigt dann 13V, beim Starten...
  • Ist Temu der Abfallverwerter von Wish? - Ähnliche Themen

• Garantie Gewährleistung etc.

Garantie Gewährleistung etc.: Servus, ich hab eine 1250 GS, Ez. Juni 2023, die muss im Herbst 2025 wieder zur Inspektion, die sollte ja 3 Jahre Garantie etc. haben? Ändert...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Kulanz,Garantie,Wandlung etc.

Kulanz,Garantie,Wandlung etc.: Im Januar 23 hab ich eine Kühl&Gefrierkommbination von einem deutschen Premiumhersteller gekauft.Preis 1200€.Nach einem 1/2 Jahr war das Teil zu...
  • Betrug bei TEMU

Betrug bei TEMU: https://www.temu.com/ul/kuiper/un3.html?_bg_fs=1&subj=dpa-un-dal&_p_jump_id=1028&_x_vst_scene=adg&goods_id=601099767701250&sku_id=17593210179872&ad...
  • Ist Temu der Abfallverwerter von Wish?

Ist Temu der Abfallverwerter von Wish?: Ich habe am Lenker eine Autosteckdose mit 2 USB Steckdosen und einem Spannungsmesser montiert. Der Spannungsmesser zeigt dann 13V, beim Starten...
  • Oben