Ich könnte mir das so vorstellen, dass sobald einer den Beitrag kommentiert, der User auch eine Meldung via Mail bekommt und so erkennen kann, dass sich das jemand zu Herzen genommen hat.
Wird aber nur gemeldet und nicht Kommentiert, bekommt der Ersteller keine Nachricht und wird nur gelöscht.
Das würde aber voraussetzen, dass die Eingänge der Mailadressen beobachtet werden? Kann ich mir kaum vorstellen. Die werden massenhaft Fake-Adressen nutzen, ansonsten könnten die Mods ja über die Sperrung der Mail-Adressen dem Spuk ein Ende bereiten? Genau wissen tun das aber auch nur die Mods.
Was mir vorgestern Nacht auffiel, war, dass einzelne der T***-Threads 10-15 oder sogar mehr Aufrufe hatten. Das würde ich lassen. Es geht denen ja auch u.a. darum, die Google-Bots davon zu überzeugen, dass die in den Nachrichten enthaltenen Links relevant sind. Dann rückt der Google-Algorhythmus das Linkziel in den Suchergebnissen nach oben. Jeder Klick auf den Thread
könnte die Bots davon überzeugen, dass der Link noch relevanter ist?
Das ist jetzt meine laienhafte Einschätzung, die hier ja nicht unerheblich anwesenden IT-Profis dürfen mir das jetzt gerne um die Ohren hauen…?(Bitte nicht, ich bin sensibel…

)