Temu Coupon etc

Diskutiere Temu Coupon etc im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nein kann ich natürlich nicht! Aber wenn ihr den Admin nicht erreichen könnt, wer dann...? Dies erklärt zumindest etwas, warum hier nichts...
GS-Schwede

GS-Schwede

Modell
R 1200 GS Mü08
Kannst Du uns einen Mod nennen der das kann?
Speziell wenn der Admin nicht erreichbar ist?
Nein kann ich natürlich nicht!
Aber wenn ihr den Admin nicht erreichen könnt, wer dann...?
Dies erklärt zumindest etwas, warum hier nichts unternommen wird.
Bin mir ja sicher, an euch liegt es nicht,
ihr müsst den Schmarrn ja hier beseitigen..

Saggse

Saggse

Modell
R1200GS Adventure 2015
Mal eine ganz naive Frage: wie viel Aufwand ist es ein GS-Forum.eu 2.0 neu zu erschaffen? Ohne Mijo
Wie gesagt, ist nur eine naive Frage. Bin nicht vom Fach…

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Dann kannst auch die benötigte Kohle nehmen, hier Werbepartner werden und ihm dann die Uhr aufdrehen. Wird wahrscheinlich noch günstiger

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA
Mal kieken ob sich eine Temu Dependance in D findet und ob diese zu sowas Stellung nimmt. So ganz kapiere ich auch die Mechanik nicht. Wer davon profitiert.
Trifft das andere Foren eigentlich auch? Mal gugeln.

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA
Die schaffen es eigentlich nur, dass Temu auf jedermanns Hass-Liste ganz vorne ist. Noch vor dem Seitenbacher-Mann.

Temu Müsli, woisch, Kalle? TEMU MÜSLI! 🙀
Das hab ich mir auch gedacht. Die erkämpfen sich grade einen Platz auf meiner (kurzen) schwarzen Liste.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
R1300GS
Zum Glück braucht es nur eine etwas härtere Eingangstüre, wir arbeiten mit unseren Mitteln daran.

Aber es ist trotzdem schade. Jahrelang brauchte man die Türe nicht abschließen, dann kamen die Kriminellen wie ein Heuschreckenschwarm.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
R1300GS
Temu zeigt aktuell gerade sein eigentliches Gesicht. Die ganzen Refcodes sind ein übles Schema, bei der die Kunden eigentlich noch zusätzlich draufzahlen.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
R1300GS
Aber witzig: Norweger oder Saudi Arabier kriegen nicht so viel Temu Spam Rabatt. :D Die sind wohl schon mit weniger zufrieden und nicht so gierig.

1747547570166.png

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Temu zeigt aktuell gerade sein eigentliches Gesicht. Die ganzen Refcodes sind ein übles Schema, bei der die Kunden eigentlich noch zusätzlich draufzahlen.
Ihr seid euch sicher, dass der Spam direkt von Temu kommt?
Gebe zu, habe nicht alle 9 Seiten gelesen

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA
Ihr seid euch sicher, dass der Spam direkt von Temu kommt?
Gebe zu, habe nicht alle 9 Seiten gelesen
Die Frage stellt sich, könnte ja auch phishing sein.
Hab eben mal eine Nachricht quer gelesen. Wenn man cui bono ansetzt, ist temu der Verdächtige Nr. 1. Ich sehe sonst keinen Profiteur. Oder false flag von amazon. ;-)

G

glitch_oz

Es wird immer mehr :redcarded:
Heute kommt’s im Minutentakt 🙈
Klassisch bots.
"Offene Tuer"gefunden = Algorithm auto-modifiziert = bot-(user-ID/name) multiplication.
Resultat = flooding.

Naechste Stufe= auto-flooding 24/7 per konstantem auto-Algorithm-updating.
Je laenger die Tuer offen bleibt, desto mehr/ oefter/ausgedehnter wird der Schrott, nicht nur uebernacht.
Leider wird's dann fuer die Mods ENORM geschaeftig hier....wenn nicht irgendwer, irgendwann mal die Anmelde-Protokolle gruendlich dicht nagelt (siehe oben).

Hatte aehnliche Probleme mit eigenem Forum, damals war's noch einfacher via IP-banning (wenn auch enorm zeitraubend)....geht heute nicht mehr, da bots via IP-hopping und script-VPNs instant unendlich neue Herkunft-Adressen generieren koennen.

x-file

x-file

Das ist nicht Temu, das sind Trittbrettfahrer die Daten abgreifen wollen und es weiter verkaufen.
So einfach. Spam eben.

Jack68

Jack68

Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
Die schaffen es eigentlich nur, dass Temu auf jedermanns Hass-Liste ganz vorne ist. Noch vor dem Seitenbacher-Mann.

Temu Müsli, woisch, Kalle? TEMU MÜSLI! 🙀
😱 Oh gott, hör auf damit, mir genügt hier der mit seinen lecker lecker schon,

da nehme ich lieber den Müsli Man von Bap 😉

OT ende

Thema:

Temu Coupon etc

Temu Coupon etc - Ähnliche Themen

• Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Kulanz,Garantie,Wandlung etc.

Kulanz,Garantie,Wandlung etc.: Im Januar 23 hab ich eine Kühl&Gefrierkommbination von einem deutschen Premiumhersteller gekauft.Preis 1200€.Nach einem 1/2 Jahr war das Teil zu...
  • Erledigt Leichte Endurobekleidung: Hose, Jacke, Stiefel, Helm, Brille etc.

Leichte Endurobekleidung: Hose, Jacke, Stiefel, Helm, Brille etc.: Wegen Krankheit abzugeben. Leichte Endurobekleidung. Jacke UVEX. Hose und Knieschützer Thor, Rückenschutz Dainese, Stiefel SIDI Gr. 43, Helm AXO...
  • Betrug bei TEMU

Betrug bei TEMU: https://www.temu.com/ul/kuiper/un3.html?_bg_fs=1&subj=dpa-un-dal&_p_jump_id=1028&_x_vst_scene=adg&goods_id=601099767701250&sku_id=17593210179872&ad...
  • Ist Temu der Abfallverwerter von Wish?

Ist Temu der Abfallverwerter von Wish?: Ich habe am Lenker eine Autosteckdose mit 2 USB Steckdosen und einem Spannungsmesser montiert. Der Spannungsmesser zeigt dann 13V, beim Starten...
  • Ist Temu der Abfallverwerter von Wish? - Ähnliche Themen

• Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Kulanz,Garantie,Wandlung etc.

Kulanz,Garantie,Wandlung etc.: Im Januar 23 hab ich eine Kühl&Gefrierkommbination von einem deutschen Premiumhersteller gekauft.Preis 1200€.Nach einem 1/2 Jahr war das Teil zu...
  • Erledigt Leichte Endurobekleidung: Hose, Jacke, Stiefel, Helm, Brille etc.

Leichte Endurobekleidung: Hose, Jacke, Stiefel, Helm, Brille etc.: Wegen Krankheit abzugeben. Leichte Endurobekleidung. Jacke UVEX. Hose und Knieschützer Thor, Rückenschutz Dainese, Stiefel SIDI Gr. 43, Helm AXO...
  • Betrug bei TEMU

Betrug bei TEMU: https://www.temu.com/ul/kuiper/un3.html?_bg_fs=1&subj=dpa-un-dal&_p_jump_id=1028&_x_vst_scene=adg&goods_id=601099767701250&sku_id=17593210179872&ad...
  • Ist Temu der Abfallverwerter von Wish?

Ist Temu der Abfallverwerter von Wish?: Ich habe am Lenker eine Autosteckdose mit 2 USB Steckdosen und einem Spannungsmesser montiert. Der Spannungsmesser zeigt dann 13V, beim Starten...
  • Oben