Teno Scheibe von Boxer Design...

Diskutiere Teno Scheibe von Boxer Design... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin,Moin, wie wir alle wissen, je mehr Scheibe umso mehr Verwirbelungen usw.,also gehts in die entgegengesetzte Richtung, wer fährt eine kurze...
thomas

thomas

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Moin,Moin,
wie wir alle wissen, je mehr Scheibe umso mehr Verwirbelungen usw.,also gehts in die entgegengesetzte Richtung, wer fährt eine kurze Scheibe auf der 1200GS aus dem Zubehör,z.B. die og. Scheibe aus dem Teno Programm von Boxer-Design ?
Danke für ein paar Antworten!!:D

Gruß vom Deich

Thomas

Thema:

Teno Scheibe von Boxer Design...

Teno Scheibe von Boxer Design... - Ähnliche Themen

• 1300 GSA Scheibe

1300 GSA Scheibe: Hallo ! Ich wende mich mit einer Frage an Euch. Ich habe meine GSA 1300 schon bestellt, und habe mittlerweile einen Gutschein vom Händler...
  • Biete R 1250 GS Scheiben, Ständer, Federn usw. ... teils neu + teils fast neu für K50/51 R1250GS + R1250GSA und R1200GS LC + R1200GSA LC + 2 Motorradwippen

Scheiben, Ständer, Federn usw. ... teils neu + teils fast neu für K50/51 R1250GS + R1250GSA und R1200GS LC + R1200GSA LC + 2 Motorradwippen: Hallo zusammen, Herbstzeit ist Garagen-Aufräumzeit. Dies habe ich gerade mal gemacht und dabei sind mir ein paar tolle neue Sachen (neu, da vom...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Scheibe mit 2 Seitenbefestigungen

Wunderlich Marathon Scheibe mit 2 Seitenbefestigungen: Hallo, ich biete eine Wunderlich Marathon Scheibe in klar. Mit 2 Seitenbefestigungen, daher beim Fahren sehr stabil. Scheibe ist manuell...
  • Nummern-Aufkleber für Scheibe

Nummern-Aufkleber für Scheibe: Hi, hab schon diverse Bilder mit folierten Scheiben gesehen. Das gefällt mir eigentlich sehr gut. Nur ich finde im Netz keine!?
  • Erledigt Scheibenversteller von Thronebikeparts R1200 / R1250 GS + ADV

Scheibenversteller von Thronebikeparts R1200 / R1250 GS + ADV: Hallo Ich biete hier den Scheibenversteller von Thronebikeparts für die R1200 / R1250 GS + Adventure an. Dadurch kommt die Originalscheibe ca...
  • Scheibenversteller von Thronebikeparts R1200 / R1250 GS + ADV - Ähnliche Themen

• 1300 GSA Scheibe

1300 GSA Scheibe: Hallo ! Ich wende mich mit einer Frage an Euch. Ich habe meine GSA 1300 schon bestellt, und habe mittlerweile einen Gutschein vom Händler...
  • Biete R 1250 GS Scheiben, Ständer, Federn usw. ... teils neu + teils fast neu für K50/51 R1250GS + R1250GSA und R1200GS LC + R1200GSA LC + 2 Motorradwippen

Scheiben, Ständer, Federn usw. ... teils neu + teils fast neu für K50/51 R1250GS + R1250GSA und R1200GS LC + R1200GSA LC + 2 Motorradwippen: Hallo zusammen, Herbstzeit ist Garagen-Aufräumzeit. Dies habe ich gerade mal gemacht und dabei sind mir ein paar tolle neue Sachen (neu, da vom...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Scheibe mit 2 Seitenbefestigungen

Wunderlich Marathon Scheibe mit 2 Seitenbefestigungen: Hallo, ich biete eine Wunderlich Marathon Scheibe in klar. Mit 2 Seitenbefestigungen, daher beim Fahren sehr stabil. Scheibe ist manuell...
  • Nummern-Aufkleber für Scheibe

Nummern-Aufkleber für Scheibe: Hi, hab schon diverse Bilder mit folierten Scheiben gesehen. Das gefällt mir eigentlich sehr gut. Nur ich finde im Netz keine!?
  • Erledigt Scheibenversteller von Thronebikeparts R1200 / R1250 GS + ADV

Scheibenversteller von Thronebikeparts R1200 / R1250 GS + ADV: Hallo Ich biete hier den Scheibenversteller von Thronebikeparts für die R1200 / R1250 GS + Adventure an. Dadurch kommt die Originalscheibe ca...
  • Oben