Teno Scheibe von Boxer Design...

Diskutiere Teno Scheibe von Boxer Design... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin,Moin, wie wir alle wissen, je mehr Scheibe umso mehr Verwirbelungen usw.,also gehts in die entgegengesetzte Richtung, wer fährt eine kurze...
thomas

thomas

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Moin,Moin,
wie wir alle wissen, je mehr Scheibe umso mehr Verwirbelungen usw.,also gehts in die entgegengesetzte Richtung, wer fährt eine kurze Scheibe auf der 1200GS aus dem Zubehör,z.B. die og. Scheibe aus dem Teno Programm von Boxer-Design ?
Danke für ein paar Antworten!!:D

Gruß vom Deich

Thomas

Thema:

Teno Scheibe von Boxer Design...

Teno Scheibe von Boxer Design... - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Hinterradantrieb komplett mit Scheibe

Hinterradantrieb komplett mit Scheibe: zum Verkauf stehen folgende Sachen, alle aus einer 2017er GS LC mit 17.000 km Laufleistung, die leider verunfallt ist und ausgeschlachtet wurde...
  • Erledigt MRA Vario Scheibe R1100GS

MRA Vario Scheibe R1100GS: Hallo, Suche eine komplette MRA Vario Scheibe für die BMW R1100GS. Vielleicht hat ja jemand noch eine über. Gerne alles anbieten. Grüße Christoph
  • Bremsen: Scheiben und Beläge Herkunft und Qualität

Bremsen: Scheiben und Beläge Herkunft und Qualität: Hallo Gaggl Ich wollte mir auf Vorrat einen Set zulegen und bin wie fast immer auf Leebmann24 gestossen: schaute aber dann kurz an...
  • Erledigt Wunderlich Xtreme screen Scheibe

Wunderlich Xtreme screen Scheibe: Quelle: Wunderlich: Diese Touren-Scheibe baut nicht nur deutlich breiter als das Original, sie ist auch mit rund 480 mm deutlich höher und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Scheibe K25

Scheibe K25: Windschild der K25, passt 2004 - 2008. mit den bekannten Gebrauchsspuren. auf Anfrage sende ich geren ein Foto, allerdings erkennt man dann kaum...
  • Scheibe K25 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Hinterradantrieb komplett mit Scheibe

Hinterradantrieb komplett mit Scheibe: zum Verkauf stehen folgende Sachen, alle aus einer 2017er GS LC mit 17.000 km Laufleistung, die leider verunfallt ist und ausgeschlachtet wurde...
  • Erledigt MRA Vario Scheibe R1100GS

MRA Vario Scheibe R1100GS: Hallo, Suche eine komplette MRA Vario Scheibe für die BMW R1100GS. Vielleicht hat ja jemand noch eine über. Gerne alles anbieten. Grüße Christoph
  • Bremsen: Scheiben und Beläge Herkunft und Qualität

Bremsen: Scheiben und Beläge Herkunft und Qualität: Hallo Gaggl Ich wollte mir auf Vorrat einen Set zulegen und bin wie fast immer auf Leebmann24 gestossen: schaute aber dann kurz an...
  • Erledigt Wunderlich Xtreme screen Scheibe

Wunderlich Xtreme screen Scheibe: Quelle: Wunderlich: Diese Touren-Scheibe baut nicht nur deutlich breiter als das Original, sie ist auch mit rund 480 mm deutlich höher und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Scheibe K25

Scheibe K25: Windschild der K25, passt 2004 - 2008. mit den bekannten Gebrauchsspuren. auf Anfrage sende ich geren ein Foto, allerdings erkennt man dann kaum...
  • Oben