sampleman
Markus, hasse Angst um deine Unschuld? Ich fand "Rise like a Phoenix" von Frollein Wurscht 'ne geile Nummer. Okay, wenn Adele oder gar Tina Turner das Ding gesungen hätte, wäre es noch besser gewesen, aber irgendwas ist ja immer;-)schwool

Markus, hasse Angst um deine Unschuld? Ich fand "Rise like a Phoenix" von Frollein Wurscht 'ne geile Nummer. Okay, wenn Adele oder gar Tina Turner das Ding gesungen hätte, wäre es noch besser gewesen, aber irgendwas ist ja immer;-)schwool

Und "Mutti`s" Finanzer verdienen auch kräftig mit via Steuern., weil mit denen richtig Geld verdient wird.

Aber bitte nur die passenden Mopeds reinstellen - ZEROwie war das jetzt mit dem Elektrovan mit Platz für 2 kleine Motorräder statt der Sitze und mind 500km Reichweite und einer Ladezeit von 15 min? und vor allem, was kostet der?
.
Das war es dann wohl mit den guten, alten Kolbenmotor in der Premium Businessklasse.
In 10 Jahren sind Benziner und Diesel Exoten.
Tesla schafft 1000 Kilometer Reichweite ab 2017 | Gründerszene

Genau! Und dieses "Internet" wird sich auch nicht durchsetzen.

Der Junge wurde glaube ich allein in dieser Diskussion bereits dreimal durchgereicht und macht in erster Linie Werbung für seinen Whisky-Vertrieb...Hier ein paar interessante Aspekte zum Thema Energieversorgung der Elektromobilität:

Ich verstehe nicht so recht, was Du damit zum Ausdruck bringen willst.Der Junge wurde glaube ich allein in dieser Diskussion bereits dreimal durchgereicht und macht in erster Linie Werbung für seinen Whisky-Vertrieb...

Ja, aber mit jedem dieser verkauften Wagen wird BMW Verluste einfahren. Ein Q7 e-tron kostet ja nicht umsonst 20.000 Euro mehr als ein Verbrenner.Das ist ein interessanter Ansatz ...
Für den Preis familientauglich und zum jetzigen Zeitpunkt praxisnah .Mal sehen ...

In dem Vortrag geht es darum, ob die bestehende Infrastruktur ausreicht. Woher der Strom kommt, ist bei der Betrachtung eher zweitrangig. Dass Solarstrom eher ein unsicherer Faktor ist, erwähnt er ja. Vielleicht schaust Dir das Video einfach nochmal an, hm? Wobei, ist auch egal.Der hat nur vergessen das Nachts kein Solarstrom eingespeist wird .Bei geringer Windstärke müssen konventionelle Kraftwerke ihre Leistung hochfahren und morgens runter fahren ...Noch mehr Schwankungen im Stromnetz .Der hat vielleicht Ahnung von Whisky aber nicht von Stromversorgung ,sorry

Mir auch, auch wenn ich mir keinen Familien-Van kaufen würde. Sollen doch die Hersteller mit solchen Modellen Verluste machen, um ihr Image und die Emissionen zu polieren.Mir solls recht sein ...

Ach, das ist gar nicht der Messias? SchadeJa klar der Strom kommt aus der Steckdose und fertig .....
Wir haben aber noch andere Kenngrössen .Aber wenn es Dich beruhigt : Er ist der Heilsbringer und hat das Problem gelöst ........

Womöglich verwechsle ich dann den Flaschengeist mit dem MessiasDoch er ist es ,Du musst nur genug von seinem Whisky bestellen .Dann versteht Du das .
.