Test: Carpuride W702BS vs. CarABC DB601

Diskutiere Test: Carpuride W702BS vs. CarABC DB601 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Kann man sicher machen, aber da ich keine Eile habe, hoffe ich im nächsten Jahr auf drei ausgereifte Produkte. Und wenn es noch preisgünstiger...
Jazzman

Jazzman

Modell
1250 GS exclusive
Kann man sicher machen, aber da ich keine Eile habe, hoffe ich im nächsten Jahr auf drei ausgereifte Produkte.

Und wenn es noch preisgünstiger wird, umso besser.

wie schon gesagt, aktuell kein Bedarf

B

Bertl78

Hallo zusammen
Ich hab mich jetzt auch mit den Vergleichstests zwischen den erhältlichen Android Auto Device Geräten für BMW mit Wonderwheel Kompatibilität beschäftigt und bin auf ein YouTube Video gestoßen, wo die direkte Bestellmöglichkeit des CarABC DB601 auf Alibaba beschrieben wurde.
Hab dann bei Alibaba gesucht, tatsächlich das gleiche Gerät gefunden und jetzt direkt für € 209,- inkl. Versand bestellt.
Zahlung mittels Klarna in 30 Tagen, d.h. garantierte Lieferung bevor die Bezahlung fällig ist. 👍🏻
Ich lass mich überraschen, aber um den Preis ist das für mich die attraktivste Variante.
Grüße, Bert

Thema:

Test: Carpuride W702BS vs. CarABC DB601

Test: Carpuride W702BS vs. CarABC DB601 - Ähnliche Themen

• Suche Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München

Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München: Wie im Titel beschrieben, such ich einen Sport Soziussitz zum Testen. Ich muss nur was ausprobieren mit unserem Kindersitz - keine Fahrt. Die...
  • USB-Kabel-Tester

USB-Kabel-Tester: Es gibt ja immer wieder mal Probleme mit USB-Kabeln, wo zum Beispiel ein Navi nicht korrekt oder gar nicht am PC erkannt wird. Das kann zum...
  • R 1200 GS R1200GS (BJ2010) Stellmotor ESA Kabelbelegung (wg. Stellmotor Test in ausgebautem Zustand)

R1200GS (BJ2010) Stellmotor ESA Kabelbelegung (wg. Stellmotor Test in ausgebautem Zustand): Hallo, etwas ungewöhnliche Frage, aber vielleicht hat jemand eine Idee. Ich habe einen Stellmotor (oben, Federvorspannung) eines hinteren ESA...
  • Ad Blocker Test

Ad Blocker Test: Hallo, wer wissen will was an wen Übertragen werden kann bzw. wie gut ein installierter Ad Blocker arbeitet, kann das Testen. Test Ad Block - Toolz
  • Erster Test 3D Kamera Insta 360 X3

Erster Test 3D Kamera Insta 360 X3: Heute das erste mal meine 3D Kamera Insta 360 X3 getestet. Super wie man die Ansicht nach der Filmaufnahme einfach so verändern kann wie man...
  • Erster Test 3D Kamera Insta 360 X3 - Ähnliche Themen

• Suche Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München

Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München: Wie im Titel beschrieben, such ich einen Sport Soziussitz zum Testen. Ich muss nur was ausprobieren mit unserem Kindersitz - keine Fahrt. Die...
  • USB-Kabel-Tester

USB-Kabel-Tester: Es gibt ja immer wieder mal Probleme mit USB-Kabeln, wo zum Beispiel ein Navi nicht korrekt oder gar nicht am PC erkannt wird. Das kann zum...
  • R 1200 GS R1200GS (BJ2010) Stellmotor ESA Kabelbelegung (wg. Stellmotor Test in ausgebautem Zustand)

R1200GS (BJ2010) Stellmotor ESA Kabelbelegung (wg. Stellmotor Test in ausgebautem Zustand): Hallo, etwas ungewöhnliche Frage, aber vielleicht hat jemand eine Idee. Ich habe einen Stellmotor (oben, Federvorspannung) eines hinteren ESA...
  • Ad Blocker Test

Ad Blocker Test: Hallo, wer wissen will was an wen Übertragen werden kann bzw. wie gut ein installierter Ad Blocker arbeitet, kann das Testen. Test Ad Block - Toolz
  • Erster Test 3D Kamera Insta 360 X3

Erster Test 3D Kamera Insta 360 X3: Heute das erste mal meine 3D Kamera Insta 360 X3 getestet. Super wie man die Ansicht nach der Filmaufnahme einfach so verändern kann wie man...
  • Oben