TET Italien – Geht das auch mit der Reise-Enduro?

Diskutiere TET Italien – Geht das auch mit der Reise-Enduro? im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Da sind sind wir sicher nicht allein... :zwinkern:
N

neok166

Was hält Dich denn davon ab? Mach es doch einfach! :zwinkern:
Da hast du recht, im Moment eigentlich nur das ich keine passende Bereifung drauf hab was aber schnell geändert ist 😂
Ansonsten habe ich mich mit dem Gedanken schon angefreundet das ich wenigstens n Teilstück mit meiner GSA machen werde auch wenn Panzer 💁‍♂️

F

foesch

Sehr schöner Bericht! Und alles dabei, was so wichtig ist. "Entnahme einer Bodenprobe" war mein pers. Höhepunkt. :- )))

Alleine TET-fahren geht ganz gut, solange man sein eigens Motorrad aufheben kann. Obwohl ich jetzt nicht der Sicherheitsfanatiker bin und auch den Füchsen ein nettes Abendmahl gönnen würde, sollte es mich dann tatsächlich mal irgendwo so verschmieren, dass Licht-aus ist, habt ich tatsächlich ein Garmin inReach bei mir. Mit einem Abo beo Protegear, das ist ein Stück günstiger und flexiibler wie direkt bei Garmin.

Gewicht, Reifen und eigenes Können sind wohl die wichtigsten Parameter.

Edelweisspirat

Edelweisspirat

Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Ich bin auch gerne mal erstaunt, wie flach die DesertX liegt und wie viel Kraft zum Aufheben notwendig sein kann. 🤷‍♂️

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Ich bin auch gerne mal erstaunt, wie flach die DesertX liegt und wie viel Kraft zum Aufheben notwendig sein kann. 🤷‍♂️
das ist mal definitiv ein Vorteil des Boxers
ist trotz meist höherem Gewicht meiner Meinung nach leichter aufzuheben als all die Wettbewerber, die sich flach auf den Boden kauern, macht schon einen riesen Unterschied, ob ich vom Boden oder von ca 30cm höher hochwuchten muss

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Themenstarter
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Kommt immer drauf an. Mir ist die GSA auch schon mal bekoffert und mit großer Hecktasche beladen vom Seitenständer gerutscht - weil wohl nicht korrekt ausgeklappt - und da habe ich sie nicht mehr alleine wieder aufgehoben bekommen. Blöd ist es halt, wenn sie nicht auf sondern über den Zylinder kippt. Ja, das geht auch. Und dann wird es wirklich schwierig mit dem aufrichten...

Edelweisspirat

Edelweisspirat

Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Wenn meine Ducati kopfüberliegt, dann wird es richtig schwer. Da tuen die sich alle nix. 😂

Thema:

TET Italien – Geht das auch mit der Reise-Enduro?

TET Italien – Geht das auch mit der Reise-Enduro? - Ähnliche Themen

• 1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.

1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.: Es war einfach unbeschreiblich. Und alles ohne unfaller mit der dicken Adventure, den es war für mich als Flachlandiroler 🤣 aus Norddeutschland ...
  • TET Italien Sektion 8-10

TET Italien Sektion 8-10: Plane Anfang August die TET Sektionen vom Gardasee in Richtung Slowenien zu fahren. Vielleicht ist ja jemand die Strecke vor kurzem gefahren oder...
  • TET Italien

TET Italien: Moin, ich hab mir vom TET Italien mal ein Teilstück rausgesucht, das ansatzweise in der Nähe der von mir so gefahrenen Routen liegt. Meine Idee...
  • darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren

darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren: Hallo Reisefreunde, wer kann mir sagen ob man die Wege nach der Gesetzt Änderung noch befahren dürfen. Im Internet stehen nur alte Berichte. Auf...
  • Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht

Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht: Hallo zusammen, leider ist mein Mitfahrer für unsere geplante TET-Tour in diesem Sommer aufgrund seines mittlerweile wahrlich explodierenden...
  • Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht - Ähnliche Themen

• 1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.

1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.: Es war einfach unbeschreiblich. Und alles ohne unfaller mit der dicken Adventure, den es war für mich als Flachlandiroler 🤣 aus Norddeutschland ...
  • TET Italien Sektion 8-10

TET Italien Sektion 8-10: Plane Anfang August die TET Sektionen vom Gardasee in Richtung Slowenien zu fahren. Vielleicht ist ja jemand die Strecke vor kurzem gefahren oder...
  • TET Italien

TET Italien: Moin, ich hab mir vom TET Italien mal ein Teilstück rausgesucht, das ansatzweise in der Nähe der von mir so gefahrenen Routen liegt. Meine Idee...
  • darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren

darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren: Hallo Reisefreunde, wer kann mir sagen ob man die Wege nach der Gesetzt Änderung noch befahren dürfen. Im Internet stehen nur alte Berichte. Auf...
  • Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht

Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht: Hallo zusammen, leider ist mein Mitfahrer für unsere geplante TET-Tour in diesem Sommer aufgrund seines mittlerweile wahrlich explodierenden...
  • Oben