Tet Montenegro im Oktober....

Diskutiere Tet Montenegro im Oktober.... im Reise Forum im Bereich Unterwegs; ich werde immer Oktober nach Montenegro fahren und dann dort auch dem TET fahren.....nicht die Abkürzung. Start je nach Wetter....da ich die...
GShammer

GShammer

Themenstarter
Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
ich werde immer Oktober nach Montenegro fahren und dann dort auch dem TET fahren.....nicht die Abkürzung. Start je nach Wetter....da ich die Kombination aus Schlamm und Steinen nicht so sexy finde.
Gerne per PM
Screenshot_20260917-165441.png

Thema:

Tet Montenegro im Oktober....

Tet Montenegro im Oktober.... - Ähnliche Themen

• TET Italien. Fragen

TET Italien. Fragen: Moin zusammen. Ich beabsichtige, am kommenden Wochenende den TET Abschnitte sieben und acht in Italien zu fahren. War jemand in der letzten Zeit...
  • TET FRANCE mit F900GS

TET FRANCE mit F900GS: Servus, wir sind gerade unterwfgs, TET France Section 13,16,2 usw..... Die F900GS ist einfach HAMMER. Geiles Bike, total gut ausbalanciert, meine...
  • Die G310gs auf dfm TET ....

Die G310gs auf dfm TET ....: ...TET France einfach schön. Gruss Tanja & Andi
  • ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10

ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10: Moin ihr GS‘ler @colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan. Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir...
  • Tour Juni 2022: D-Ö-SLO-HR-BIH-MNE

Tour Juni 2022: D-Ö-SLO-HR-BIH-MNE: Hi zusammen, ich will kurz meine Erfahrungen von der Tour wiedergeben. Insgesamt sind wir zu zweit 4100km im 11 Tagen gefahren. Im Uhrzeigersinn...
  • Tour Juni 2022: D-Ö-SLO-HR-BIH-MNE - Ähnliche Themen

• TET Italien. Fragen

TET Italien. Fragen: Moin zusammen. Ich beabsichtige, am kommenden Wochenende den TET Abschnitte sieben und acht in Italien zu fahren. War jemand in der letzten Zeit...
  • TET FRANCE mit F900GS

TET FRANCE mit F900GS: Servus, wir sind gerade unterwfgs, TET France Section 13,16,2 usw..... Die F900GS ist einfach HAMMER. Geiles Bike, total gut ausbalanciert, meine...
  • Die G310gs auf dfm TET ....

Die G310gs auf dfm TET ....: ...TET France einfach schön. Gruss Tanja & Andi
  • ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10

ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10: Moin ihr GS‘ler @colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan. Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir...
  • Tour Juni 2022: D-Ö-SLO-HR-BIH-MNE

Tour Juni 2022: D-Ö-SLO-HR-BIH-MNE: Hi zusammen, ich will kurz meine Erfahrungen von der Tour wiedergeben. Insgesamt sind wir zu zweit 4100km im 11 Tagen gefahren. Im Uhrzeigersinn...
  • Oben