TET Niederlande

Diskutiere TET Niederlande im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo vielleicht hat hier ja jemand Interesse am 4.10 ein paar Tage auf dem TET Niederlande zu fahren, wenn das Wetter gut ist Übernachtung im Zelt ⛺
Felixcab

Felixcab

Themenstarter
Hallo vielleicht hat hier ja jemand Interesse am 4.10 ein paar Tage auf dem TET Niederlande zu fahren, wenn das Wetter gut ist Übernachtung im Zelt ⛺

SchotterSpezi

SchotterSpezi

Modell
13er Trophy
Ich nehme an, das ganze lange Wochenende 3. - 5. ist gemeint?
Wo würdest du in den NL-TET einsteigen wollen? Was für eine Maschine und welche Reifen fährst du? Wie viel Erfahrung hast du so abseits von Asphalt?

Harald_NDS

Harald_NDS

Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
erl.

Zuletzt bearbeitet:
Felixcab

Felixcab

Themenstarter
Moin, also Start wäre am 4.10 und ich hätte bis zum 10.10 Zeit , Treffpunkt wäre kurz vor Venlo.
Ich fahre eine DR650 aktuell sind die Heidenaue's drauf .
War schon ein paar Mal auf dem tet

SchotterSpezi

SchotterSpezi

Modell
13er Trophy
Nee, dann ist das eher nix für mich. So lange habe ich leider nicht Zeit.

Harald_NDS

Harald_NDS

Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
dann hat sich das mit dem Blinkerschalter auch erledigt :zwinkern:

Thema:

TET Niederlande

TET Niederlande - Ähnliche Themen

• TET Slowenien + Kroatien

TET Slowenien + Kroatien: Hallo zusammen, nachdem wir letztes Jahr die TET Spanien gefahren sind (Thread dazu: TET Spanien) wollen wir nächste Woche die TET Slowenien und...
  • TET

TET: Hallo miteinander, ich hätte Zeit und Lust vom 07.08-11.08 den TET zu fahren. Zur Auswahl steht Frankreich,Belgien oder die Niederlande. Genaueres...
  • Etwas zwischen Strasse und TET?

Etwas zwischen Strasse und TET?: Hallo, wenn ihr OFFROAD fahrt, wie brutal wird das? Ich finde TET ein bissche too much ( von Videos her). Gibt es was softeres mit Abenteuerpotential?
  • TET Niederlande

TET Niederlande: Hi, ich suche auf diesem Wege jemand der Bock hat mal den TET Niederlande zu erforschen. Käme von Höhe Roermond rein. Habe etwas Offroad Erfahrung...
  • TET-Niederlande....welcher Reifen vorne???

TET-Niederlande....welcher Reifen vorne???: Moin zusammen, wir werden im August den mittleren Teil der TET (grob Emmerich bis Zandvoort) fahren. Ich fahre eine R 1150GS und habe auch...
  • TET-Niederlande....welcher Reifen vorne??? - Ähnliche Themen

• TET Slowenien + Kroatien

TET Slowenien + Kroatien: Hallo zusammen, nachdem wir letztes Jahr die TET Spanien gefahren sind (Thread dazu: TET Spanien) wollen wir nächste Woche die TET Slowenien und...
  • TET

TET: Hallo miteinander, ich hätte Zeit und Lust vom 07.08-11.08 den TET zu fahren. Zur Auswahl steht Frankreich,Belgien oder die Niederlande. Genaueres...
  • Etwas zwischen Strasse und TET?

Etwas zwischen Strasse und TET?: Hallo, wenn ihr OFFROAD fahrt, wie brutal wird das? Ich finde TET ein bissche too much ( von Videos her). Gibt es was softeres mit Abenteuerpotential?
  • TET Niederlande

TET Niederlande: Hi, ich suche auf diesem Wege jemand der Bock hat mal den TET Niederlande zu erforschen. Käme von Höhe Roermond rein. Habe etwas Offroad Erfahrung...
  • TET-Niederlande....welcher Reifen vorne???

TET-Niederlande....welcher Reifen vorne???: Moin zusammen, wir werden im August den mittleren Teil der TET (grob Emmerich bis Zandvoort) fahren. Ich fahre eine R 1150GS und habe auch...
  • Oben