Textdateien für Navigator V/VI

Diskutiere Textdateien für Navigator V/VI im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, könnte mir jemand freundlicherweise bitte den Ordner "Keyboards" vom Internal Storage des BMW Navigator als zip-Datei zusenden...
F

fritzwalter

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2023
Beiträge
4
Hallo zusammen,
könnte mir jemand freundlicherweise bitte den Ordner "Keyboards" vom Internal Storage des BMW Navigator als zip-Datei zusenden.
Vielen Dank vorab und Grüße
Thomas
 
Ironbutt

Ironbutt

Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
521
Ort
Zürich / Schweiz
Modell
BMW R1250 GS Adventure (2021)
Wohin möchtest du das ZIP File geschickt haben? Ich habe sowohl die Nav V als auch Nav VI Dateien.
 
F

fritzwalter

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2023
Beiträge
4
super, bitte gerne beide Versionen an tmzd
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Textdateien für Navigator V/VI

Textdateien für Navigator V/VI - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Unterteil für Standard - Gepäckbrücke

    Unterteil für Standard - Gepäckbrücke: Biete hier 2 von den obigen Teilen. Beide neuwertig da diese vor Auslieferung gegen Träger für Vario Topcases getauscht wurden. Eines von der...
  • Sicherheits- bzw. Arbeitsschuhe für „Schweißfüße“ in Größe 48 gesucht

    Sicherheits- bzw. Arbeitsschuhe für „Schweißfüße“ in Größe 48 gesucht: Moin! Da die günstigen und einfachen Sicherheits- bzw. Arbeitsschuhe schnell mal einen feuchten Fuß hinterlassen, wollte ich mal fragen, ob...
  • Suche Intakter und unfallfreier Heckrahmen für 1100GS ´98

    Intakter und unfallfreier Heckrahmen für 1100GS ´98: Hallo zusammen, ich suche einen unfallfreien Heckrahmen für meine 1100er GS.
  • Garmin LM 390 deutsche Textdateien aus versehen gelöscht

    Garmin LM 390 deutsche Textdateien aus versehen gelöscht: ich habe aus versehen alle deutsche textdateien aus dem Storage Ordner gelöscht . kann jemand die Dateien senden oder wie komme ich an sie ran...
  • Hilfe : BMW Navi 5 - Textdatei " de_DE.glx " gelöscht

    Hilfe : BMW Navi 5 - Textdatei " de_DE.glx " gelöscht: Hallo Zusammen, wer kann mir helfen, ich habe leider meine " de_DE.glx " Textdatei gelöscht und vorher nicht gesichert, kann mir Bitte Jemand die...
  • Hilfe : BMW Navi 5 - Textdatei " de_DE.glx " gelöscht - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Unterteil für Standard - Gepäckbrücke

    Unterteil für Standard - Gepäckbrücke: Biete hier 2 von den obigen Teilen. Beide neuwertig da diese vor Auslieferung gegen Träger für Vario Topcases getauscht wurden. Eines von der...
  • Sicherheits- bzw. Arbeitsschuhe für „Schweißfüße“ in Größe 48 gesucht

    Sicherheits- bzw. Arbeitsschuhe für „Schweißfüße“ in Größe 48 gesucht: Moin! Da die günstigen und einfachen Sicherheits- bzw. Arbeitsschuhe schnell mal einen feuchten Fuß hinterlassen, wollte ich mal fragen, ob...
  • Suche Intakter und unfallfreier Heckrahmen für 1100GS ´98

    Intakter und unfallfreier Heckrahmen für 1100GS ´98: Hallo zusammen, ich suche einen unfallfreien Heckrahmen für meine 1100er GS.
  • Garmin LM 390 deutsche Textdateien aus versehen gelöscht

    Garmin LM 390 deutsche Textdateien aus versehen gelöscht: ich habe aus versehen alle deutsche textdateien aus dem Storage Ordner gelöscht . kann jemand die Dateien senden oder wie komme ich an sie ran...
  • Hilfe : BMW Navi 5 - Textdatei " de_DE.glx " gelöscht

    Hilfe : BMW Navi 5 - Textdatei " de_DE.glx " gelöscht: Hallo Zusammen, wer kann mir helfen, ich habe leider meine " de_DE.glx " Textdatei gelöscht und vorher nicht gesichert, kann mir Bitte Jemand die...
  • Oben