Textdateien für Navigator V/VI

Diskutiere Textdateien für Navigator V/VI im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, könnte mir jemand freundlicherweise bitte den Ordner "Keyboards" vom Internal Storage des BMW Navigator als zip-Datei zusenden...
F

fritzwalter

Themenstarter
Hallo zusammen,
könnte mir jemand freundlicherweise bitte den Ordner "Keyboards" vom Internal Storage des BMW Navigator als zip-Datei zusenden.
Vielen Dank vorab und Grüße
Thomas

Ironbutt

Ironbutt

Modell
BMW R1300 GS Adventure (2025)
Wohin möchtest du das ZIP File geschickt haben? Ich habe sowohl die Nav V als auch Nav VI Dateien.

F

fritzwalter

Themenstarter
super, bitte gerne beide Versionen an tmzd

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Textdateien für Navigator V/VI

Textdateien für Navigator V/VI - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW

Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC. Sitzbank...
  • Biete R 1300 GS Altrider Seitenständer höhenverstellbar R1300 GS / R1300 GS Adv. für Rentnerlift

Altrider Seitenständer höhenverstellbar R1300 GS / R1300 GS Adv. für Rentnerlift: Hallo ich biete hier einen gebrauchten, höhenverstellbaren Seitenständer der Marke "Altrider" für eine R 1300 GS / R 1300 GS Adventure an. Diese...
  • Biete R 1300 GS Erhöhter Seitenständer für R1300GS Adventure Original BMW 4653163814904

Erhöhter Seitenständer für R1300GS Adventure Original BMW 4653163814904: Hat nur knapp TKM 5 an meiner Adventure gelaufen. Habe mich nun für einen anderen Seitenständer entschieden. Es handelt sich hier um das „lange“...
  • Garmin LM 390 deutsche Textdateien aus versehen gelöscht

Garmin LM 390 deutsche Textdateien aus versehen gelöscht: ich habe aus versehen alle deutsche textdateien aus dem Storage Ordner gelöscht . kann jemand die Dateien senden oder wie komme ich an sie ran...
  • Hilfe : BMW Navi 5 - Textdatei " de_DE.glx " gelöscht

Hilfe : BMW Navi 5 - Textdatei " de_DE.glx " gelöscht: Hallo Zusammen, wer kann mir helfen, ich habe leider meine " de_DE.glx " Textdatei gelöscht und vorher nicht gesichert, kann mir Bitte Jemand die...
  • Hilfe : BMW Navi 5 - Textdatei " de_DE.glx " gelöscht - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW

Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC. Sitzbank...
  • Biete R 1300 GS Altrider Seitenständer höhenverstellbar R1300 GS / R1300 GS Adv. für Rentnerlift

Altrider Seitenständer höhenverstellbar R1300 GS / R1300 GS Adv. für Rentnerlift: Hallo ich biete hier einen gebrauchten, höhenverstellbaren Seitenständer der Marke "Altrider" für eine R 1300 GS / R 1300 GS Adventure an. Diese...
  • Biete R 1300 GS Erhöhter Seitenständer für R1300GS Adventure Original BMW 4653163814904

Erhöhter Seitenständer für R1300GS Adventure Original BMW 4653163814904: Hat nur knapp TKM 5 an meiner Adventure gelaufen. Habe mich nun für einen anderen Seitenständer entschieden. Es handelt sich hier um das „lange“...
  • Garmin LM 390 deutsche Textdateien aus versehen gelöscht

Garmin LM 390 deutsche Textdateien aus versehen gelöscht: ich habe aus versehen alle deutsche textdateien aus dem Storage Ordner gelöscht . kann jemand die Dateien senden oder wie komme ich an sie ran...
  • Hilfe : BMW Navi 5 - Textdatei " de_DE.glx " gelöscht

Hilfe : BMW Navi 5 - Textdatei " de_DE.glx " gelöscht: Hallo Zusammen, wer kann mir helfen, ich habe leider meine " de_DE.glx " Textdatei gelöscht und vorher nicht gesichert, kann mir Bitte Jemand die...
  • Oben