Textil Schneider

Diskutiere Textil Schneider im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo und guten Tag, Kann mir jemand einen guten Texil Schneider in der Umgebung Wuppertal,Düsseldorf nennen. Ich muß eine BMW Rallye 2 Hose...
G

gerado

Themenstarter
Hallo und guten Tag,
Kann mir jemand einen guten Texil Schneider in der Umgebung
Wuppertal,Düsseldorf nennen.
Ich muß eine BMW Rallye 2 Hose kürzen lassen,aber das muß perfekt werden,
Vieleicht kennt ihr da jemanden.
Grüße aus Wuppertal
Gerhard

G

gerado

Themenstarter
Hallo Gabi
Danke für den Tipp
Werde dort mal anfragen
Grüße aus Wuppertal
Gerhard

Thema:

Textil Schneider

Textil Schneider - Ähnliche Themen

• Erledigt FLM Textil-Kombi

FLM Textil-Kombi: Biete eine alte aber recht gute FLM-Textilkombination an. Die Hose ist am Reissverschluß schon einmal geflickt worden. Die Jacke hat einen Triumph...
  • Biete Sonstiges Büse Open Road Textil Kombi mit Membran Jacke 3xl /58 , Hose 29

Büse Open Road Textil Kombi mit Membran Jacke 3xl /58 , Hose 29: Hallo, verkaufe hier meine Büse Open Road Motorrad Textil Kombi mit Innenmembran. Alle Protektoren Level 2 insb. Rückenprotektor dabei. Größe...
  • Biete Sonstiges Mohawk Touren Textil / Stoff Lederhose 2.0 Sympatex XXL

Mohawk Touren Textil / Stoff Lederhose 2.0 Sympatex XXL: Hallo, verkaufe mein kaum getragene (3-4 mal) Mohawk Touren Textil/ Lederhose 2.0 mit Innenfutter unbeschädigt. Komfort & Ausstattung...
  • Hellfire Motorradtextilcombi

Hellfire Motorradtextilcombi: Für jung geblieben BMW Bändiger Biete hier was nettes zum Verkauf an: Hellfire Motorradtextilcombi Hellfire Motorradtextilcombi ( Polo-Motorrad)...
  • Biete Sonstiges Held Textil/Leder Kombi Damen

Held Textil/Leder Kombi Damen: Biete diese Textil / Leder Kombi von Held. Die Hose ist die Held Takano Größe 50 (Herren) und Jacke Hashiro II Damen Größe 40. Beides zusammen im...
  • Held Textil/Leder Kombi Damen - Ähnliche Themen

• Erledigt FLM Textil-Kombi

FLM Textil-Kombi: Biete eine alte aber recht gute FLM-Textilkombination an. Die Hose ist am Reissverschluß schon einmal geflickt worden. Die Jacke hat einen Triumph...
  • Biete Sonstiges Büse Open Road Textil Kombi mit Membran Jacke 3xl /58 , Hose 29

Büse Open Road Textil Kombi mit Membran Jacke 3xl /58 , Hose 29: Hallo, verkaufe hier meine Büse Open Road Motorrad Textil Kombi mit Innenmembran. Alle Protektoren Level 2 insb. Rückenprotektor dabei. Größe...
  • Biete Sonstiges Mohawk Touren Textil / Stoff Lederhose 2.0 Sympatex XXL

Mohawk Touren Textil / Stoff Lederhose 2.0 Sympatex XXL: Hallo, verkaufe mein kaum getragene (3-4 mal) Mohawk Touren Textil/ Lederhose 2.0 mit Innenfutter unbeschädigt. Komfort & Ausstattung...
  • Hellfire Motorradtextilcombi

Hellfire Motorradtextilcombi: Für jung geblieben BMW Bändiger Biete hier was nettes zum Verkauf an: Hellfire Motorradtextilcombi Hellfire Motorradtextilcombi ( Polo-Motorrad)...
  • Biete Sonstiges Held Textil/Leder Kombi Damen

Held Textil/Leder Kombi Damen: Biete diese Textil / Leder Kombi von Held. Die Hose ist die Held Takano Größe 50 (Herren) und Jacke Hashiro II Damen Größe 40. Beides zusammen im...
  • Oben