Textil Schneider

Diskutiere Textil Schneider im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo und guten Tag, Kann mir jemand einen guten Texil Schneider in der Umgebung Wuppertal,Düsseldorf nennen. Ich muß eine BMW Rallye 2 Hose...
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
355
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Hallo und guten Tag,
Kann mir jemand einen guten Texil Schneider in der Umgebung
Wuppertal,Düsseldorf nennen.
Ich muß eine BMW Rallye 2 Hose kürzen lassen,aber das muß perfekt werden,
Vieleicht kennt ihr da jemanden.
Grüße aus Wuppertal
Gerhard
 
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
355
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Hallo Gabi
Danke für den Tipp
Werde dort mal anfragen
Grüße aus Wuppertal
Gerhard
 
Thema:

Textil Schneider

Textil Schneider - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung REV'IT! Stealth Hoody Textil Motorradjacke (Größe M, Denimblau)

    REV'IT! Stealth Hoody Textil Motorradjacke (Größe M, Denimblau): Verkaufe meine gebrauchte REV’IT! Stealth Hoody Motorradjacke in Größe M. Die Jacke ist gebraucht und in einem guten Zustand. Dank Hydratex 3L...
  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Biete Bekleidung Biete Motorradjacke

    Biete Motorradjacke: Motorradtextiljacke Vanucci Patrick Größe 56 hochwertige Tourenjacke gebraucht Ausstattung: atmungsaktives, wind- und wasserdichtes Sympatex...
  • Biete Bekleidung REUSCH TX IV Textil Jacke & Hose Gr. L „Top Zustand“

    REUSCH TX IV Textil Jacke & Hose Gr. L „Top Zustand“: Top Zustand - top Qualität wie ich finde AtmungsaktivWasserdichtWinddichtReflektierend Sachen sehen so aus, wie sie aussehen sollten, getragen...
  • Held Hose Textil/Leder Mix reinigen

    Held Hose Textil/Leder Mix reinigen: Hallo zusammen, würde gerne meine Hose waschen. jetzt habe ich gesehen das innen zwei Pflegeanleitungen eingenäht sind. Auf der einen steht nur...
  • Held Hose Textil/Leder Mix reinigen - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung REV'IT! Stealth Hoody Textil Motorradjacke (Größe M, Denimblau)

    REV'IT! Stealth Hoody Textil Motorradjacke (Größe M, Denimblau): Verkaufe meine gebrauchte REV’IT! Stealth Hoody Motorradjacke in Größe M. Die Jacke ist gebraucht und in einem guten Zustand. Dank Hydratex 3L...
  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Biete Bekleidung Biete Motorradjacke

    Biete Motorradjacke: Motorradtextiljacke Vanucci Patrick Größe 56 hochwertige Tourenjacke gebraucht Ausstattung: atmungsaktives, wind- und wasserdichtes Sympatex...
  • Biete Bekleidung REUSCH TX IV Textil Jacke & Hose Gr. L „Top Zustand“

    REUSCH TX IV Textil Jacke & Hose Gr. L „Top Zustand“: Top Zustand - top Qualität wie ich finde AtmungsaktivWasserdichtWinddichtReflektierend Sachen sehen so aus, wie sie aussehen sollten, getragen...
  • Held Hose Textil/Leder Mix reinigen

    Held Hose Textil/Leder Mix reinigen: Hallo zusammen, würde gerne meine Hose waschen. jetzt habe ich gesehen das innen zwei Pflegeanleitungen eingenäht sind. Auf der einen steht nur...
  • Oben