TFT Software Update

Diskutiere TFT Software Update im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gibts irgendwo eine Historie, was mit welchem Update verbessert ( oder verschlimmert) wurde. Ich habe ja kein Update bekommen bei der 10.000er...
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Gibts irgendwo eine Historie, was mit welchem Update verbessert ( oder verschlimmert) wurde. Ich habe ja kein Update bekommen bei der 10.000er Inspektion und möchte meine GS ungern 2 Tage zum Händler stellen, wenn das keine prägnante Verbesserung erzielt. Ich dürftte noch den SW-Stand von 08.2019 haben.
 
G

Gast53026

Gast
Ist meine Maschine ein Einhorn?
Sc1 Advanced, S10 und Tft funktionieren prima. Kopplung nach den Hinweisen im Forum vorgenommen und zusätzlich dem S10 verboten sich mit SC1 zu verbinden.
Schaltautomat und der Rest okay.
Update Stand 01/20
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.072
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
...das ist unterschiedlich je nach SW Stand - kann ich zumindest von der 12er definitiv sagen.
Bei meiner hat nach Auslieferung das Connectivity ganz gut funktioniert, bei der Einfahrinspektion SW Update => Funktion bescheiden, kurz drauf wieder zum Händler neue SW und dann wieder i.O.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.762
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ist meine Maschine ein Einhorn?
Sc1 Advanced, S10 und Tft funktionieren prima.
nein, das klappt(e) bei mir auch alles - nur es bringt mir Nachteile (siehe meinen vorherigen Beitrag). Deshalb verzichte ich freiwillig auf die Koppelung mit dem TFT.


Das mache ich ganz genauso. Mein 276Cx ...
Auf die Navibedienung über das Handrad möchte ich nicht verzichten. Bei meinen Nicht-BMW-Motorrädern habe ich aus diesem Grund immer eine individuell gebastelte FB am Lenker genutzt.
 
Thema:

TFT Software Update

TFT Software Update - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Software lt. TFT-Display

    Aktuelle Software lt. TFT-Display: @Rundling - Hattest Du Dir die Softwarestände Vor- und nach dem Update notiert? Ich nehme das mal zum Anlass, den früher oder später ohnehin...
  • Aktuelle Software lt. TFT-Display ist welche?

    Aktuelle Software lt. TFT-Display ist welche?: Moin Forum, morgen erhalte ich ein Softwareupdate, hier "überarbeitete Motorapplikation" um die Überlastung der Getriebeeingangswelle zuverlässig...
  • TFT Software vs. Bluetooth

    TFT Software vs. Bluetooth: Moin alle Zusammen, wg. Neuen Problemen mit meinem Bluetoothsetting eine Frage an kundige Nutzer: Seit ein paar Wochen nutze ich nun das CRC und...
  • software update TFT

    software update TFT: kennt jemand die AKTUELLE version von software update für das TFT Display ?? auf meinem TFT Display meiner gs 1200 rally BJ 07-2018 steht die...
  • aktueller TFT Software Stand ist 023_011_090 ( 12.08.2023)

    aktueller TFT Software Stand ist 023_011_090 ( 12.08.2023): Hallo liebe gs Gemeinde, gibt es eigentlich was neues wegen Software Update es wurde doch für Ende November Anfang Dezember eins in Aussicht...
  • aktueller TFT Software Stand ist 023_011_090 ( 12.08.2023) - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Software lt. TFT-Display

    Aktuelle Software lt. TFT-Display: @Rundling - Hattest Du Dir die Softwarestände Vor- und nach dem Update notiert? Ich nehme das mal zum Anlass, den früher oder später ohnehin...
  • Aktuelle Software lt. TFT-Display ist welche?

    Aktuelle Software lt. TFT-Display ist welche?: Moin Forum, morgen erhalte ich ein Softwareupdate, hier "überarbeitete Motorapplikation" um die Überlastung der Getriebeeingangswelle zuverlässig...
  • TFT Software vs. Bluetooth

    TFT Software vs. Bluetooth: Moin alle Zusammen, wg. Neuen Problemen mit meinem Bluetoothsetting eine Frage an kundige Nutzer: Seit ein paar Wochen nutze ich nun das CRC und...
  • software update TFT

    software update TFT: kennt jemand die AKTUELLE version von software update für das TFT Display ?? auf meinem TFT Display meiner gs 1200 rally BJ 07-2018 steht die...
  • aktueller TFT Software Stand ist 023_011_090 ( 12.08.2023)

    aktueller TFT Software Stand ist 023_011_090 ( 12.08.2023): Hallo liebe gs Gemeinde, gibt es eigentlich was neues wegen Software Update es wurde doch für Ende November Anfang Dezember eins in Aussicht...
  • Oben