TFT Software vs. Bluetooth

Diskutiere TFT Software vs. Bluetooth im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin alle Zusammen, wg. Neuen Problemen mit meinem Bluetoothsetting eine Frage an kundige Nutzer: Seit ein paar Wochen nutze ich nun das CRC und...
Rogl

Rogl

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2021
Beiträge
22
Ort
Landkreis OHZ (Niedersachsen)
Modell
1250 GS
Moin alle Zusammen,

wg. Neuen Problemen mit meinem Bluetoothsetting eine Frage an kundige Nutzer:
Seit ein paar Wochen nutze ich nun das CRC und kämpfe mit Verbindungsprobleme. Neu ist das in
meinem iphone11 (akt. Firmware) das crc in den Bluetoothverbindungen zusätzlich auftaucht und meine TFT-Firmware noch den Stand
021_004_040 aufweist. Kann es sein das bis zur akt. Version Änderungen an der Bluetoothkonnektivität vorgenommen wurden, ist da ggf. etwas bekannt?
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.170
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Habe heute meine GS aus dem 20tkm- Service geholt, und wegen u.a. der BT- Probleme (wieder mal) ein SW- Update bekommen, es ist 022_008_020.

Jetzt funktioniert es.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.891
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Ein TFT Update hat nichts mit dem CRC zu tun, da dieses eine eigenständige BT LE Verbindung aufbaut.

Zum CRC gibt es einen eigene Beitrag wo all diese Themen diskutiert werden.
 
Rogl

Rogl

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2021
Beiträge
22
Ort
Landkreis OHZ (Niedersachsen)
Modell
1250 GS
Hmmm, heißt es das bei Nutzung ohne Cradle nur eine BT Verbindung zum Handy aufgebaut wird und mit Nutzung des crc eine neue zusätzliche nur für die Mobildaten und die zum tft für die 🏍Daten, was wiederum in der Connected App zusammenläuft, nur geht es um die Datenflüsse da ich nun Probleme habe mein Senamikro zu nutzen..
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.891
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
CRC -> Smartphone (Connected App Navigation) Steuerung App mit Multicontroller, Zoomen usw.
TFT -> Smartphone (Telefonie, Musik, Navigation)
TFT -> Headset

Was genau funktioniert denn jetzt nicht bei dir?
 
Rogl

Rogl

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2021
Beiträge
22
Ort
Landkreis OHZ (Niedersachsen)
Modell
1250 GS
Sprachkomandos, nächste Titel usw. Die Sirifunktion habe ich bisher manuell aus bekannten Gründen ausgelöst.
10 C Evo ist der Sender
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.891
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Sprachkomandos, nächste Titel usw. Die Sirifunktion habe ich bisher manuell aus bekannten Gründen ausgelöst.
10 C Evo ist der Sender
Das ist dann wohl ein Thema, um mit dem Sena Support zu sprechen.
 
Thema:

TFT Software vs. Bluetooth

TFT Software vs. Bluetooth - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Software lt. TFT-Display

    Aktuelle Software lt. TFT-Display: @Rundling - Hattest Du Dir die Softwarestände Vor- und nach dem Update notiert? Ich nehme das mal zum Anlass, den früher oder später ohnehin...
  • Aktuelle Software lt. TFT-Display ist welche?

    Aktuelle Software lt. TFT-Display ist welche?: Moin Forum, morgen erhalte ich ein Softwareupdate, hier "überarbeitete Motorapplikation" um die Überlastung der Getriebeeingangswelle zuverlässig...
  • software update TFT

    software update TFT: kennt jemand die AKTUELLE version von software update für das TFT Display ?? auf meinem TFT Display meiner gs 1200 rally BJ 07-2018 steht die...
  • aktueller TFT Software Stand ist 023_011_090 ( 12.08.2023)

    aktueller TFT Software Stand ist 023_011_090 ( 12.08.2023): Hallo liebe gs Gemeinde, gibt es eigentlich was neues wegen Software Update es wurde doch für Ende November Anfang Dezember eins in Aussicht...
  • Software Stand TFT

    Software Stand TFT: Servus....bin ja schon länger hier im Forum und nach 1 Jahr Honda AT AS wieder zu BMW gewechselt....auf ne Rallye GS Baujahr 11/ 2017 mit TFT...
  • Software Stand TFT - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Software lt. TFT-Display

    Aktuelle Software lt. TFT-Display: @Rundling - Hattest Du Dir die Softwarestände Vor- und nach dem Update notiert? Ich nehme das mal zum Anlass, den früher oder später ohnehin...
  • Aktuelle Software lt. TFT-Display ist welche?

    Aktuelle Software lt. TFT-Display ist welche?: Moin Forum, morgen erhalte ich ein Softwareupdate, hier "überarbeitete Motorapplikation" um die Überlastung der Getriebeeingangswelle zuverlässig...
  • software update TFT

    software update TFT: kennt jemand die AKTUELLE version von software update für das TFT Display ?? auf meinem TFT Display meiner gs 1200 rally BJ 07-2018 steht die...
  • aktueller TFT Software Stand ist 023_011_090 ( 12.08.2023)

    aktueller TFT Software Stand ist 023_011_090 ( 12.08.2023): Hallo liebe gs Gemeinde, gibt es eigentlich was neues wegen Software Update es wurde doch für Ende November Anfang Dezember eins in Aussicht...
  • Software Stand TFT

    Software Stand TFT: Servus....bin ja schon länger hier im Forum und nach 1 Jahr Honda AT AS wieder zu BMW gewechselt....auf ne Rallye GS Baujahr 11/ 2017 mit TFT...
  • Oben