Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Diskutiere Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Milka & Befigs, vielen Dank für euer Lob. Sowas liest man immer gern! Das freut uns sehr :o. # Tja Freunde, leiden ist die (Urlaubs)...
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Milka & Befigs,

vielen Dank für euer Lob. Sowas liest man immer gern! Das freut uns sehr :o. #

Tja Freunde, leiden ist die (Urlaubs) Saison gelaufen. Aber, wir haben ja noch einiges zu berichten. Es gab wieder so tolle Momente in Ligurien & Co.

Ich werde mit der Zeit die Geschichten als neues Thema eröffnen.

Milka...es war so Klasse in Monesi, es gibt sogar noch ein Bild von Dir. Das war ein wirklich toller Moment, welches unser Hobby doch ausmacht!

Ich habe eben hier im Forum ein Video hochgeladen, dass erste unserer LGKS + Westalpentour.
Thema: Colletta Pass! Ein Traum. Schaut doch mal rein...!

Bis bald, Jungs.
 
Thema:

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! - Ähnliche Themen

  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • Spendenaufruf für Pension Guri in Theth

    Spendenaufruf für Pension Guri in Theth: Hallo Leute, wir wollten vor 3 Wochen in Theth bei Jimmy, bekannt aus den Filmen von Wolf Bike on Tour, übernachten. Als wir auf den Hof fuhren...
  • Auf zwei Rädern durch die albanischen Berge (rund um Theth zu Land und aus der Luft)

    Auf zwei Rädern durch die albanischen Berge (rund um Theth zu Land und aus der Luft): Hallo Leutings! Hier ein paar Eindrücke meiner unvergesslichen 2-Tagestour nach und von Theth während meines Aufenthaltes in Albanien im Juni. Im...
  • FRAGEN ZU ALBANIEN

    FRAGEN ZU ALBANIEN: Hallo an Euch Wir wollen Anfang Mai mit 2 GSsn und einer KTM Adventure durch Albanien fahren, dabei ist auch die Durchfahrt über den Theth-Pass...
  • Albanien 2015 Offroad

    Albanien 2015 Offroad: Hallo zusammen Im Juni bin ich wieder einmal ein paar Offroadstrecken in Albanien gefahren. Angereist bin ich mit der Fähre von Ancona nach...
  • Albanien 2015 Offroad - Ähnliche Themen

  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • Spendenaufruf für Pension Guri in Theth

    Spendenaufruf für Pension Guri in Theth: Hallo Leute, wir wollten vor 3 Wochen in Theth bei Jimmy, bekannt aus den Filmen von Wolf Bike on Tour, übernachten. Als wir auf den Hof fuhren...
  • Auf zwei Rädern durch die albanischen Berge (rund um Theth zu Land und aus der Luft)

    Auf zwei Rädern durch die albanischen Berge (rund um Theth zu Land und aus der Luft): Hallo Leutings! Hier ein paar Eindrücke meiner unvergesslichen 2-Tagestour nach und von Theth während meines Aufenthaltes in Albanien im Juni. Im...
  • FRAGEN ZU ALBANIEN

    FRAGEN ZU ALBANIEN: Hallo an Euch Wir wollen Anfang Mai mit 2 GSsn und einer KTM Adventure durch Albanien fahren, dabei ist auch die Durchfahrt über den Theth-Pass...
  • Albanien 2015 Offroad

    Albanien 2015 Offroad: Hallo zusammen Im Juni bin ich wieder einmal ein paar Offroadstrecken in Albanien gefahren. Angereist bin ich mit der Fähre von Ancona nach...
  • Oben